Tomatentöter schrieb:*umguck*
hmm, schon alle schlafen gegangen........
was machst du um die Zeit in der Uni?Tiara schrieb:nö, ich komm grad aus der uni
und nachdem die im bus etz noch gesungen haben, hab ich lauter komische ohrwürmer![]()
Tomatentöter schrieb:was machst du um die Zeit in der Uni?![]()
Guten Abend!Tiara schrieb:nö, ich komm grad aus der uni
und nachdem die im bus etz noch gesungen haben, hab ich lauter komische ohrwürmer![]()
Das wär jetzt auch meine nächste Frage gewesen.Tomatentöter schrieb:was machst du um die Zeit in der Uni?![]()
Klingt relativ anstrengend. Hat sichs gelohnt?Tiara schrieb:wir waren im theater - und das stück hat 3h gedauert und die ham keine pause gemacht
aber immerhin hat das wetter gehalten
und es war mir nichmal kalt![]()
oh, noch wer wachTapio schrieb:Guten Abend!
Bei mir lassen sich Ohrwürmer am besten bekämpfen durch erzeugen von anderen Ohrwürmern.
Das wär jetzt auch meine nächste Frage gewesen.![]()
soll ich meine Ohrwürmer mal singen?Tiara schrieb:oh, noch wer wach
hm, hm. das haben die auch geschafft - die ersten ohrwürmer waren erträglich, aber am schluss haben sie dann schlager und sachen wie "über den wolken" gesungenaber ob ich etz noch n drittes mal schaffe, die ohrwürmer zu "wechseln"?
hab doch heut mittag schon geschrieben, dass wir ins theater gehen, nich?![]()
ich hab sogar n super platz bekommen, den ich gar ned bezahlt hab![]()
ja, ich konnte irgendwann nicht mehr sitzenTapio schrieb:Klingt relativ anstrengend. Hat sichs gelohnt?
Klar doch.
Übrigens, hats letztens, als du von mir den Regentanz wolltest, bei dir geregnet? In Hamm ja...![]()
es kann fast nur besser werden, also losTomatentöter schrieb:soll ich meine Ohrwürmer mal singen?![]()
*sing*Tiara schrieb:es kann fast nur besser werden, also los![]()
Tomatentöter schrieb:*sing*
Små grodorna, små grodorna är lustiga att se.
Små grodorna, små grodorna är lustiga att se.
Ej öron, ej öron, ej svansar hava de.
Ej öron, ej öron, ej svansar hava de.
Kou ack ack ack, kou ack ack ack,
kou ack ack ack ack kaa.
Kou ack ack ack, kou ack ack ack,
kou ack ack ack ack kaa.
![]()
Ja, bei dem Wetter schlaf ich nicht viel.Tiara schrieb:oh, noch wer wach
hm, hm. das haben die auch geschafft - die ersten ohrwürmer waren erträglich, aber am schluss haben sie dann schlager und sachen wie "über den wolken" gesungenaber ob ich etz noch n drittes mal schaffe, die ohrwürmer zu "wechseln"?
hab doch heut mittag schon geschrieben, dass wir ins theater gehen, nich?![]()
ich hab sogar n super platz bekommen, den ich gar ned bezahlt hab![]()
DU? Nicht mehr sitzen?Tiara schrieb:ja, ich konnte irgendwann nicht mehr sitzenaber war toll, ja
is halt n ganz anderes feeling, wenn man den "götz von berlichingen" in der götzburg in jagsthausen sieht
![]()
das einzig störende waren die vögel, die die erste stunde die schauspieler übertönt haben![]()
öhm, wann war das denn nochmal?sieb....
![]()
schade.......Tiara schrieb:meine schwedisch-cd geht leider nur bis kapitel 8 oder so, sonst hätt ich das als mp3
![]()