FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Tapio schrieb:
Mal was ganz Anderes: MA, kann es sein, daß ich jetzt seit fast zwei Jahren in Bamberg wohne und dich bisher zumindest nicht bewusst gesehen hab? Da stimmt doch was nicht...
Nö - dad is normal ... weil ich wenig in den Bamberger Metalkneipen unterwegs bin .. liegt an der scheiss zugverbindung und daran, dass wir hier herausen genug am Laufen haben ;)

Hamm wir uns ned auf dem Winterbreath gesehn ?? Also jedenfalls ich Dich :)

Hex

4 März 2004
247.410
67.262
158
Tapio schrieb:
Ich denk, es wird schon früher klappen, ich tret ihn immer mal wieder (symbolisch) in den Arsch deswegen.;)

Na dann viel Spaß!:)

Mal was ganz Anderes: MA, kann es sein, daß ich jetzt seit fast zwei Jahren in Bamberg wohne und dich bisher zumindest nicht bewusst gesehen hab? Da stimmt doch was nicht...
Was soll ich da erst sagen, dat MA wohnt nen Katzensprung wech von mir und ich hab ihn auch noch nie in Natura gesehen..... :rolleyes: :D

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Hex schrieb:
Was soll ich da erst sagen, dat MA wohnt nen Katzensprung wech von mir und ich hab ihn auch noch nie in Natura gesehen..... :rolleyes: :D
Sowas gehört aber geändert.:o
FOREVER_MA schrieb:
Nö - dad is normal ... weil ich wenig in den Bamberger Metalkneipen unterwegs bin .. liegt an der scheiss zugverbindung und daran, dass wir hier herausen genug am Laufen haben ;)

Hamm wir uns ned auf dem Winterbreath gesehn ?? Also jedenfalls ich Dich :)
Ich bin dafür, daß wir uns trotzdem mal treffen... wenn du nicht allzu anspruchsvoll bist und mal was in Bamberg ist, kann ich dir auch unser Gästezimmer anbieten... natürlich innenstadtnah.:D

Möglich ist das, aber ans Winterbreath habe ich teilweise nur eingeschränkte Erinnerungen... :rolleyes:;):D

Hex

4 März 2004
247.410
67.262
158
Tapio schrieb:
A propos, bist du schon westfälisch infiziert oder was? Das heißt doch hier nicht so, oder?:p
Dat ham mir die Warriors beigebracht....irgendwie neige ich auch zu diesem "Slang".... :D

Öber ich konn scho nuch so richtich fränggisch a nei die Dasdn hau, gell? :D :D :D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Tapio schrieb:
Sowas gehört aber geändert.:o

Ich bin dafür, daß wir uns trotzdem mal treffen... wenn du nicht allzu anspruchsvoll bist und mal was in Bamberg ist, kann ich dir auch unser Gästezimmer anbieten... natürlich innenstadtnah.:D

Möglich ist das, aber ans Winterbreath habe ich teilweise nur eingeschränkte Erinnerungen... :rolleyes:;):D
das mit dem winterbreath versteh ich ... du sahst auch a bisserl "angeschlagen" aus ;)

Das Angebot nehm ich gerne mal an ... bin aber eben ziemlich im freizeitstress ... aber dasbekommen wir sicher mal hin ...

die PoS treff ich immer zufällig im Schlenkerla :)

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Hex schrieb:
Dat ham mir die Warriors beigebracht....irgendwie neige ich auch zu diesem "Slang".... :D

Öber ich konn scho nuch so richtich fränggisch a nei die Dasdn hau, gell? :D :D :D
Ich kann den sogar sprechen, wenn ich will... vierzehn Jahre Westfalen halt.:D

Das verstehe ich zwar, könnts aber nicht schreiben oder sprechen.:D
FOREVER_MA schrieb:
da simma Multilingual:D
Bestens.:D
FOREVER_MA schrieb:
das mit dem winterbreath versteh ich ... du sahst auch a bisserl "angeschlagen" aus ;)

Das Angebot nehm ich gerne mal an ... bin aber eben ziemlich im freizeitstress ... aber dasbekommen wir sicher mal hin ...

die PoS treff ich immer zufällig im Schlenkerla :)
Kann ich mir vorstellen, war auch ziemlich übel.:D

Das Problem hab ich auch immer, aber das wird ja zu schaffen sein.;) Wie du vieleicht schon weißt, 150 Meter vom Spezial/Fässla entfernt.

Ich hab mir immer sagen lassen, da gingen nur Touris hin, aber keine Bambercher? :confused: