Mein Gedanke... wenn mich nicht alles täuscht, bin ich da mit der Uni weg.FOREVER_MA schrieb:Mein Glück mit den Festivals dieses Jahr setzt sich fort ... da binnich im Urlaub![]()
Nabend allerseits!

Mein Gedanke... wenn mich nicht alles täuscht, bin ich da mit der Uni weg.FOREVER_MA schrieb:Mein Glück mit den Festivals dieses Jahr setzt sich fort ... da binnich im Urlaub![]()
FOREVER_MA schrieb:Nicht so kurz wie Edi´s !!
Knuddel den sack mal von mir !!
Aha - Sulmi is also voll![]()
sach ma - bissu auf dem Force auch ??ESCOBAR schrieb:Stimmt der wird abgehn
Mach ich
Nö,der war grad aufm Weg zum Partyzelt,musste er mir reindrückenUnd da wo er zeltet kann man die Frauen beim pinkeln beobachten,super
![]()
FOREVER_MA schrieb:sach ma - bissu auf dem Force auch ??
ich bin da grad am kämpfen mit dem Linzi dass wir auch hingehen ...ESCOBAR schrieb:Jap das is Pflicht jedes Jahr,wieso ?
FOREVER_MA schrieb:ich bin da grad am kämpfen mit dem Linzi dass wir auch hingehen ...
ja wegen mir schon ... aber alleien willich ned hin fahren ... und billig is was anderes ... die Leutz sind völlig bescheuertESCOBAR schrieb:Dann seht mal zu
Gibt doch jetzt billige Karten von den Korn Kiddies bei eBay![]()
FOREVER_MA schrieb:ja wegen mir schon ... aber alleien willich ned hin fahren ... und billig is was anderes ... die Leutz sind völlig bescheuert
Da schreiben die auf der HP dasses noch genug Karten gibt und heute sind drei Stück inkl einem Parkticket weg für 225 €![]()
Tapio schrieb:Ach übrigens Esco, ich denke an deine DVDs, es kann sich nur noch um Jahre handeln, bis ich meinen Mitbewohner mal dazu gebracht hab.![]()
er ist von der sorte dass er immer sagt "los sag was dann gema hin" und wenns so weit is, dann erzählt er was vom Billing, vom wetter etc. bla blaESCOBAR schrieb:Na und er is wohl net so spontan wie Du ?
Boah echt ? Habs net so verfolgt,nur dass es nen haufen Angebote gab!
Wenn ich noch keine hätte würd ich am Eingang eine kaufen,da gibts sicher ne Menge dieses Jahr,ging sonst auch immer![]()
Tschöö dann mal !!ESCOBAR schrieb:Hmpf
Irgendwann wenn die KB DVDs weniger kosten als jetzt dei Rohlinge,dann ja![]()
![]()
Schlaft jut Mädels
<----meldet sich ab zum BYH![]()
FOREVER_MA schrieb:er ist von der sorte dass er immer sagt "los sag was dann gema hin" und wenns so weit is, dann erzählt er was vom Billing, vom wetter etc. bla bla
.. das werd ich auch so angehen wenns klappt dass wir fahren ...
Ich denk, es wird schon früher klappen, ich tret ihn immer mal wieder (symbolisch) in den Arsch deswegen.ESCOBAR schrieb:Hmpf
Irgendwann wenn die KB DVDs weniger kosten als jetzt dei Rohlinge,dann ja![]()
![]()
Schlaft jut Mädels
<----meldet sich ab zum BYH![]()