FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
wie äußerst ungeschickt :o ;)

so, nacht franken. zur abwechslung mal ins bett, solangs noch dunkel ist :rolleyes:
wenn ich jetzt noch die aufgaben für morgen früh anfang, wirds bloß wieder spät, also lass ichs gleich... der soll seine veranstaltung mal nicht so wichtig nehmen.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ESCOBAR schrieb:
Dann seht mal zu ;)

Gibt doch jetzt billige Karten von den Korn Kiddies bei eBay :mad:
ja wegen mir schon ... aber alleien willich ned hin fahren ... und billig is was anderes ... die Leutz sind völlig bescheuert :(

Da schreiben die auf der HP dasses noch genug Karten gibt und heute sind drei Stück inkl einem Parkticket weg für 225 € :rolleyes:

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
ja wegen mir schon ... aber alleien willich ned hin fahren ... und billig is was anderes ... die Leutz sind völlig bescheuert :(

Da schreiben die auf der HP dasses noch genug Karten gibt und heute sind drei Stück inkl einem Parkticket weg für 225 € :rolleyes:

Na und er is wohl net so spontan wie Du ? ;)

Boah echt ? Habs net so verfolgt,nur dass es nen haufen Angebote gab!

Wenn ich noch keine hätte würd ich am Eingang eine kaufen,da gibts sicher ne Menge dieses Jahr,ging sonst auch immer :o

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Ach übrigens Esco, ich denke an deine DVDs, es kann sich nur noch um Jahre handeln, bis ich meinen Mitbewohner mal dazu gebracht hab.;):D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ESCOBAR schrieb:
Na und er is wohl net so spontan wie Du ? ;)

Boah echt ? Habs net so verfolgt,nur dass es nen haufen Angebote gab!

Wenn ich noch keine hätte würd ich am Eingang eine kaufen,da gibts sicher ne Menge dieses Jahr,ging sonst auch immer :o
er ist von der sorte dass er immer sagt "los sag was dann gema hin" und wenns so weit is, dann erzählt er was vom Billing, vom wetter etc. bla bla

.. das werd ich auch so angehen wenns klappt dass wir fahren ...

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
er ist von der sorte dass er immer sagt "los sag was dann gema hin" und wenns so weit is, dann erzählt er was vom Billing, vom wetter etc. bla bla

.. das werd ich auch so angehen wenns klappt dass wir fahren ...

Ach du Schande,solche lieb ich ja :rolleyes: Wir mussten auch mal zu 3. zum Dynamo fahren,93 mim letzten bissel Taschengeld in den Tank ,aber für dieses Erlebnis würd man seine Oma verkaufen :D

*offhoff*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
ESCOBAR schrieb:
Hmpf :(

Irgendwann wenn die KB DVDs weniger kosten als jetzt dei Rohlinge,dann ja :o :p

Schlaft jut Mädels :)

<----meldet sich ab zum BYH :cool:
Ich denk, es wird schon früher klappen, ich tret ihn immer mal wieder (symbolisch) in den Arsch deswegen.;)

Na dann viel Spaß!:)

Mal was ganz Anderes: MA, kann es sein, daß ich jetzt seit fast zwei Jahren in Bamberg wohne und dich bisher zumindest nicht bewusst gesehen hab? Da stimmt doch was nicht...