ESCOBAR schrieb:Moichen Franekn,na alle fit ?
Hab den ersten WM Trip gut überlebt,auch wenns ultra Stress war dank verpatzter Heimfahrt![]()
Mit 50.000 Engländern,Mexikanern,Offenbachern uvm. zu feiern is einfach nur noch geil,haben alle 5 Minuten neue Leute kennengelernt glaub ich![]()
Die Mexikaner haben versucht uns abzufüllen mit Bacardi Shooting,aber einer von denen lag dann aufm Boden ,Strrrrrrrrrrrrrike
Und auffer Heimfahr war dann der ganzebZug voll von ihnen,weil sie gestern dann in N gespielt habven,aaargh es gibt kein Entkommen![]()
![]()
Tomatentöter schrieb:Tag, Franggn!
mir isses viel zu heiß heute...
jepp, weil wenns zu heiß is würds ja hart werdenscratch schrieb:weichei![]()
Tomatentöter schrieb:hmm, soll ich mal in Badehose in die Uni gehen?![]()
bauen wir in die Kettenkugel mückenvertreibende Stoffe ein...und braten ihnen mit den Pompfen eins über...basst schoWarriorPrincess schrieb:So, komm grad ausm Hain...
genau in der Mitte is ne recht geile IWese zum Juggern... Einzig Mücken oder fliegenbiester könntent nerven, aber tagsüber is das wohl anders als um diese Uhrzeit...
machs gut!Kate McGee schrieb:So, da das Netz ständig zusammenkracht, bin ich dann wahrscheinlich weg ausm Forum für heute. Das nervt einfach zu sehr.
*wink*
moah *neid*Tiara schrieb:hachja, noch 1 1/2h vorlesung, 2h filmgucken und dann is wochenende und festival und überhaupt![]()
besteht die möglichkeit, dass du nicht alles allein schaffst? *g*Tiara schrieb:will zwar fürs festival erdbeerlimes draus machen[...]