FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Gudn Amd!:) Auch wenn wohl niemand mehr da ist...
WarriorPrincess schrieb:
So, komm grad ausm Hain...
genau in der Mitte is ne recht geile IWese zum Juggern... Einzig Mücken oder fliegenbiester könntent nerven, aber tagsüber is das wohl anders als um diese Uhrzeit...
Sagte ich doch.;)
Kate McGee schrieb:
bauen wir in die Kettenkugel mückenvertreibende Stoffe ein...und braten ihnen mit den Pompfen eins über...basst scho :D
Ich hab noch 2 Tuben von dem Antimückeneinschmierzeugs, das die Amis in Vietnam benutzt haben und ich an manchen Tagen in Rwanda... Unbedenklichkeit nicht erwiesen, keine Anwendung bei Kindern, aber Wirksameres gibts nicht.:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
*stirnrunzel* mach doch :o danach kennt dich zwar die ganze fak, aber wenns dir das wert is :D:D

hab grad n ganzes kilo erdbeeren gepflückt :)
*bauchreib*

will zwar fürs festival erdbeerlimes draus machen, aber dann pflück ich halt am mi. nochmal :D:)

*jammie*
Bei uns laufen mehrere den ganzen Sommer über barfuß in kurzer Hose und T-Shirt rum... aber wir sind ja auch eine sehr kleine Fakultät voller Freaks.:D

Für einen Shake morgen reichen meine Erdbeeren noch, danach brauch ich neue. Nur werd ich sie wahrscheinlich wieder kaufen müssen.

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Tapio schrieb:
Ich hab noch 2 Tuben von dem Antimückeneinschmierzeugs, das die Amis in Vietnam benutzt haben und ich an manchen Tagen in Rwanda... Unbedenklichkeit nicht erwiesen, keine Anwendung bei Kindern, aber Wirksameres gibts nicht.:D

hey, hört sich nach nem coolen Zeug an!!!! :D

und erinnert mich sehr an die nette Unterhaltung gestern über Ethidiumbromid. Da gibts auch die tollstens Geschichten und irgendwie keine zuverlässigen Untersuchungen... könnte schädlich sein, muss es aber nicht :rolleyes: :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
So... back from uni...
Toll, dassman wegen ner Sprechstunde schonmal ne dreiviertelstunde warten darf :rolleyes:
Nja, hab ich nu ne halbe Stunde mehr, bevor ich nachher zum Kino muss.

Hey. wer Bock und Zeit hat, kann ja mal vorbeikommen... ich bin heut für Fußball zuständig, eintritt kost da ja nix...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
moah *neid*
ich darf am mittwoch nachmittag noch arbeiten :( aber da sprechen wir die lösungen bissl schneller durch und können dann nach 5 minuten alle gehen :]
es macht doch immer wieder spaß, mit durch und durch motivierten studenten zu arbeiten :D

besteht die möglichkeit, dass du nicht alles allein schaffst? *g*
:D ich hab beschlossen, wenn do. feiertag is, muss ich am mi. nich in die uni :D die anderen lassen den kurs etz auch alle ausfallen, die fanden das wohl genauso logisch :D:cool: und da wir in dem seminar auch nur nen film gucken würden, den ich in der schule schonmal über mich hab ergehen lassen..... :D

der is immer schneller weg, als wir gucken können :D
mal schaun, wieviel das wird, vllt. kriegste dann ja nen schluck ab.
wobei, bis ihr am do. eintrudelt....:D:D:D:D

Tapio schrieb:
Bei uns laufen mehrere den ganzen Sommer über barfuß in kurzer Hose und T-Shirt rum... aber wir sind ja auch eine sehr kleine Fakultät voller Freaks.:D

Für einen Shake morgen reichen meine Erdbeeren noch, danach brauch ich neue. Nur werd ich sie wahrscheinlich wieder kaufen müssen.

:confused: das is bei uns an der fak auch ganz normal ;) die sin mir auch bedeutend lieber als manch anderes gesocks :D allerdings find ich, dass badehose doch nochmal was anderes is ;) mädels die nur n bikinioberteil (ääh, also und halt noch nen rock oder ne kurze hose) anhaben triffste dagegen öfters ;)
mein oberteil is heut auch größtenteils weiß - der rest is bunt :eek::D

du kannst am do. gerne vorbeikommen und pflücken, dann darfste die auch behalten :D;)

arcane schrieb:
ach du blöd :o

tag franken

aber wo er recht hat..... :o der neue sommertrend der bwl-er sin streifen-t-shirts :o natürlich in trendfarben wie pink und türkis gestreift (bei jungs) *grusel* :D:D
da war das hellgeld letzten sommer noch richtig angenehm :D

*hatschi*

guten morgen, franken! :)
ich frühstück etz erstmal - und zum nachtisch gibts eis :):D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
WarriorPrincess schrieb:
Hey. wer Bock und Zeit hat, kann ja mal vorbeikommen... ich bin heut für Fußball zuständig, eintritt kost da ja nix...

habt ihr auch mal open-air-kino? bei uns laufen dieses jahr irgendwie nur filme, die ich ned sehen mag :rolleyes:
d.h. das eine programm is noch ned online - es besteht noch hoffnung :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
:D ich hab beschlossen, wenn do. feiertag is, muss ich am mi. nich in die uni :D die anderen lassen den kurs etz auch alle ausfallen, die fanden das wohl genauso logisch :D:cool: und da wir in dem seminar auch nur nen film gucken würden, den ich in der schule schonmal über mich hab ergehen lassen..... :D
unglaublich diese arbeitsauffassung... :p

Tiara schrieb:
der is immer schneller weg, als wir gucken können :D
mal schaun, wieviel das wird, vllt. kriegste dann ja nen schluck ab.
wobei, bis ihr am do. eintrudelt....:D:D:D:D
na was weiß ich, wie langsam ihr guckt :p lasst ihn euch halt net ständig klauen :D na mal sehen... 70km... landstraße... *rumrechne*

Tiara schrieb:
:confused: das is bei uns an der fak auch ganz normal ;) die sin mir auch bedeutend lieber als manch anderes gesocks :D allerdings find ich, dass badehose doch nochmal was anderes is ;) mädels die nur n bikinioberteil (ääh, also und halt noch nen rock oder ne kurze hose) anhaben triffste dagegen öfters ;)
mein oberteil is heut auch größtenteils weiß - der rest is bunt :eek::D
bunt!

Tiara schrieb:
aber wo er recht hat..... :o der neue sommertrend der bwl-er sin streifen-t-shirts :o natürlich in trendfarben wie pink und türkis gestreift (bei jungs) *grusel* :D:D
da war das hellgeld letzten sommer noch richtig angenehm :D
hey... über bwler darf man schimpfen, aber wiler sind ein anderer haufen :o ich bitte um eine politisch korrekte unterscheidung! :p

Tiara schrieb:
gesundheit!

Tiara schrieb:
guten morgen, franken! :)
ich frühstück etz erstmal - und zum nachtisch gibts eis :):D
EIIIIIIIIIIS! :( das durfte ich gestern schon ständig ertragen... wie kann jemand ständig eis futtern und mir das dann auch noch immer vorhalten :mad:
frühstück hab ich heut immerhin mal wieder kurz nach dem aufstehen geschafft. der nächste termin wär dann abends... nachmittags um 19:00 gewesen :rolleyes: