FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
WarriorPrincess schrieb:
Hey. wer Bock und Zeit hat, kann ja mal vorbeikommen... ich bin heut für Fußball zuständig, eintritt kost da ja nix...
mh... kann ich mich quasi entscheiden, ob ich fussball im audimax, im kino oder daheim nicht anschau :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
unglaublich diese arbeitsauffassung... :p

was denn, es ist sommer :)

na was weiß ich, wie langsam ihr guckt :p lasst ihn euch halt net ständig klauen :D na mal sehen... 70km... landstraße... *rumrechne*

*arcanekick* wir lassen uns den ned klauen :D:D
mal schaun, wie lange andy braucht :D

argh, nein.... :D:p ganz SO krass dann auch ned, zumindest hab ich keinen helm auf :D

hey... über bwler darf man schimpfen, aber wiler sind ein anderer haufen :o ich bitte um eine politisch korrekte unterscheidung! :p

stimmt, die sin noch schlimmer :D entschuldigung, vielmals. :p

danke!

EIIIIIIIIIIS! :( das durfte ich gestern schon ständig ertragen... wie kann jemand ständig eis futtern und mir das dann auch noch immer vorhalten :mad:
frühstück hab ich heut immerhin mal wieder kurz nach dem aufstehen geschafft. der nächste termin wär dann abends... nachmittags um 19:00 gewesen :rolleyes:

stell dir vor, sowas kann man kaufen :D:p
:confused: bei dem wetter braucht man eigtl. eh nix zum essen..... ;)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
was denn, es ist sommer :)
nur weil schönes wetter ist, werden die aufgaben nicht unwichtiger :o aber ich verstehs ja :D

Tiara schrieb:
*arcanekick* wir lassen uns den ned klauen :D:D
mal schaun, wie lange andy braucht :D
tja, alternative b: lasst freiwillig was übrig, ihr unmenschlich unhöflichen unholde!
mh... ich glaub, wir ham uns drauf geeinigt, dass wir so gegen halb 3 da sein könnten...

Tiara schrieb:
argh, nein.... :D:p ganz SO krass dann auch ned, zumindest hab ich keinen helm auf :D
"helm" :D aber gut, das macht die sache sympathischer :D

Tiara schrieb:
stimmt, die sin noch schlimmer :D entschuldigung, vielmals. :p
junge... :mad:

Tiara schrieb:
ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil! siehe oben :p

Tiara schrieb:
stell dir vor, sowas kann man kaufen :D:p
:confused: bei dem wetter braucht man eigtl. eh nix zum essen..... ;)
jaaaa... aber geschäft is so weit weg... :(
mh... na so bissl was is schon praktisch...

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
WarriorPrincess schrieb:
???
es gibt täglich drei PSiele, immer um 15, 18 und 21 Uhr...
Ich bin aber nur während der ersten beiden im Kino, das wär dann15 Korea- Togo und 18 Uhr frankreich - Schweiz
kann ich eh net...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
nur weil schönes wetter ist, werden die aufgaben nicht unwichtiger :o aber ich verstehs ja :D

wer hat dir denn dieses märchen erzählt? :confused::p

tja, alternative b: lasst freiwillig was übrig, ihr unmenschlich unhöflichen unholde!
mh... ich glaub, wir ham uns drauf geeinigt, dass wir so gegen halb 3 da sein könnten...

etz erst recht nich :p
ohje, ich glaub ned, dass der 2h reicht :D:D

"helm" :D aber gut, das macht die sache sympathischer :D

wasna? :D;) ja, ich finde auch, diese kappe kann nur unvorteilhaft wirken :D

narren und kinder sagen immer die wahrheit :)

ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil! siehe oben :p

tja, meine halsschmerzen sin mittlerweile aber wieder verschwunden :p und wenn ich aufm qom wegen dir krank sein sollte, gibts haue :mad:

jaaaa... aber geschäft is so weit weg... :(
mh... na so bissl was is schon praktisch...

sskm :p
jau ;)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
@ Tapio:
Ich glaub, wir müssen unsern Baumarktbesuch verschieben... ich muss bi übermorgen nen Thesenblatt zur Hausarbeit noch ferti kriegen und schreib am freitag außerdem noch Russich und muss noch lernen...
Würd sagen, dann machen wir das nächste Woche mal in Ruhe...

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
mögt ihr franken (*eucheinfachpauschalisier* :D:D ) chemie?

ich war glorreich am tag der arbeit krank.. und nun muss ichd en scheiß doch schreiben da die klasse gemeckert hat und der schnitt kacke ist.. :(

ich will nööööööööööööööööööööööööt

ich kannst nööööööööööööööööööööt
:mad: :mad:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.511
67.363
158
Rotschopf schrieb:
mögt ihr franken (*eucheinfachpauschalisier* :D:D ) chemie?

ich war glorreich am tag der arbeit krank.. und nun muss ichd en scheiß doch schreiben da die klasse gemeckert hat und der schnitt kacke ist.. :(

ich will nööööööööööööööööööööööööt

ich kannst nööööööööööööööööööööt
:mad: :mad:
Päh! Chemie war eins meiner Hassfächer in der Schule....

Wirst aber ned drum rum kommen, oder? ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
WarriorPrincess schrieb:
Hey. wer Bock und Zeit hat, kann ja mal vorbeikommen... ich bin heut für Fußball zuständig, eintritt kost da ja nix...
Muss mal schaun, vielleicht, wenn mir seeeehhhr langweilig ist.:D
Tiara schrieb:
:confused: das is bei uns an der fak auch ganz normal ;) die sin mir auch bedeutend lieber als manch anderes gesocks :D allerdings find ich, dass badehose doch nochmal was anderes is ;) mädels die nur n bikinioberteil (ääh, also und halt noch nen rock oder ne kurze hose) anhaben triffste dagegen öfters ;)
mein oberteil is heut auch größtenteils weiß - der rest is bunt :eek::D

du kannst am do. gerne vorbeikommen und pflücken, dann darfste die auch behalten :D;)

aber wo er recht hat..... :o der neue sommertrend der bwl-er sin streifen-t-shirts :o natürlich in trendfarben wie pink und türkis gestreift (bei jungs) *grusel* :D:D
da war das hellgeld letzten sommer noch richtig angenehm :D
Gut so.:D
Badehose wäre allerdings fast mal ne Maßnahme...:D
Ich trage hellbeiges T-Shirt zu hellblauer Jeans.:D

Am Donnerstag bin ich in Paderborn und Hamm, sonst würd ich mir das glatt überlegen.;)

Ich seh von den BWLern ja zum Glück nur die, die hier im Haus rumrennen und die sind normalerweise nicht ganz so schlimm.;)
WarriorPrincess schrieb:
@ Tapio:
Ich glaub, wir müssen unsern Baumarktbesuch verschieben... ich muss bi übermorgen nen Thesenblatt zur Hausarbeit noch ferti kriegen und schreib am freitag außerdem noch Russich und muss noch lernen...
Würd sagen, dann machen wir das nächste Woche mal in Ruhe...
Auch okay, dann kann ich ausschlafen.;)

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Hex schrieb:
Päh! Chemie war eins meiner Hassfächer in der Schule....

Wirst aber ned drum rum kommen, oder? ;)
ich werde es akzeptieren.. kann nimmer sitzenbleiben.. hatte letztes jahr ne 3 in chemie und dann wirds wohl nach der 6 jetzt ne 4...

ist mir wurscht :D mit glück könnt ich ja beim kumpel der ne 1 hat abschreiben.. dann komm ich auf ne bessere note falls es klappt :D