Rotschopf
W:O:A Metalmaster
bei dem wetter sterben ihr ja fast die threads aus 
bei euch in franken auch so toll wie hier??
geiles wetter 

bei euch in franken auch so toll wie hier??

soll ich se kochen?Tiara schrieb:ich hab auch noch na ganze packungmag die aber ned kochen
![]()
heute warens bis zu 28 Grad in Kronach, glaub ich. Jedenfalls bin ich so viel Wärme nimmer gewohnt.Rotschopf schrieb:bei dem wetter sterben ihr ja fast die threads aus
bei euch in franken auch so toll wie hier??geiles wetter
![]()
Ziemlich warm ist es hier auch, aber im Moment genieße ich das.Kate McGee schrieb:Hallöle
hier isses sooooooooooo dreckswarm![]()
Nee, Dachfenster Südseite ist einfach nicht mehr witzig bei so nem kleine Zimmer, wenn man weiß, dass man hier gleich schlafen muss...Tapio schrieb:Ziemlich warm ist es hier auch, aber im Moment genieße ich das.![]()
Tja, da ist über der Straße Nordseite mit mehreren großen Fenstern schon von Vorteil...Kate McGee schrieb:Nee, Dachfenster Südseite ist einfach nicht mehr witzig bei so nem kleine Zimmer, wenn man weiß, dass man hier gleich schlafen muss...
*gähn* ich will eigentlich ja gar net schlafen, aber ich bin so müde...und hätt noch sooooo viel zu tun die Woche...fürs QOM is auch noch nix gepackt, das heißt ich werd wohl doch Mittwoch abend erst mal nach KC fahren...
Kann dir gern eins von meinen Referaten abgeben.Tapio schrieb:Tja, da ist über der Straße Nordseite mit mehreren großen Fenstern schon von Vorteil...
Du machst dir einfach zuviel Streß.![]()
Na gut, dann Gute Nacht!Kate McGee schrieb:nichtsdestotrotz werd ich jetzt off gehen und dann wenn ich das Licht aus hab das Fenster aufmachen und hoffen dass es dann halbwegs erträglich wird.
Gute Nacht![]()
Nö danke, hab selbst genug zu tun.Kate McGee schrieb:Kann dir gern eins von meinen Referaten abgeben.
geht net anders, ich werd jetzt hoffentlich ausschlafen können, muss dann noch Klamotten zusammensuchen, mir und den Katzen was zu futtern machen, abspülen...argh.Tapio schrieb:Na gut, dann Gute Nacht!![]()
aber man behält im Kopf was noch zu machen ist und kann etwas besser planen als wenn man gar nicht dran denkt.Tapio schrieb:Nö danke, hab selbst genug zu tun.Aber die ganze Zeit drüber nachdenken, was alles zu tun ist, machts nicht leichter oder besser.
![]()