FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Hex schrieb:
Danke, darf nich....aber ich nasche auch gerade Erdbeeren mit Erdbeerjoghurt von Landliebe, die tunk ich da rein und beiß ab...Himmlisch! :D

ich hab die erdbeeren vorhin auch schon so gefuttert :D aber das sin eh ned soo viele wie gedacht, die waren alle angefressen :mad:
aber naja, dürft reichen :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Hallo ihr!:)

Hab auch grad Erdbeeren gekauft, aber die kommen nachher mit Vanilleeis und Milch in ein Glas und werden püriert.:D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tapio schrieb:
Morgen Franken!:)

:D

Ich auch, aber ich war müde.:D

Wie gesagt, sag erstmal wegen Baumarkt Bescheid, Zeit zum Basteln finden wir dann auch noch.
Hm, wird vor Donnerstag auchschwierig...
Montag nachmittag bin ich wegen referat verabredet, Dienstag muss ich direkt ab mitags arbeiten, bleibt auch wneig Zeit nach der Uni, und Mittwoch genauso.
Hm, und Donnerstag is Feiertag, also dann höchstens Freitag!?!

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
WarriorPrincess schrieb:
Hm, wird vor Donnerstag auchschwierig...
Montag nachmittag bin ich wegen referat verabredet, Dienstag muss ich direkt ab mitags arbeiten, bleibt auch wneig Zeit nach der Uni, und Mittwoch genauso.
Hm, und Donnerstag is Feiertag, also dann höchstens Freitag!?!
Blöd.:D Da bin ich in Hamm, komme erst am Sonntag wieder.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Das IKEA-Frühstück war übrigens lustig :D Als wir rein sind stand da n Schild:

Wenn sie uns den richtigen Satz sagen bekommen sie eine kleine Überraschung.
10. - 12. 6. : Heute feiern wir schwedisch. Idag....

wir alle gleichzeitig hin. Ham xachd dass wir ne Gruppe aus nem Schwedischkurs sind und dann alle gleichzeitig: Idag vi fira svenska. Die Tussi hat weng komisch geguckt dann :D:D Meinte nur wir solln uns da aus dem Wagen nen Fußball nehmen (ich hab nen Schlumpffußball, gasnz in blau :D)
Später sind wir ja noch einkaufen, und gleich am Anfang an den Plüschelchen vorbeigekommen. Erstmal hammer ewig nach schwedischen Elchen xucht, die warn natürlich ganz unten in der Kiste. Und dann rennen da 6,7 Leute mit je nem Plüschelch aufm Arm durchn Ikea, jeder streichelt oder knuddelt den :D:D jaja, da wird man wieder zu nem Kind :D:D

Hab mich jetzt mit Knäckebrot, Ballerina und Elchnudeln eingedeckt. :D Festivals können also kommen.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
WarriorPrincess schrieb:
Gut, dann sag ich mal, Mittwoch 10 Uhr...
zu welchem Baumarkt wollen wir??
Marktkauf, der wär bei mir anner Ecke oder zum OBI, der is ja unten am hafen...
Weiß nich, ob's da dann auch nen Praktiker gibt...
Praktiker ist direkt beim Obi.

Würd sagen, wir schaun da mal nach, die behaupten ja, bei allem billiger zu sein als andere, wenn nicht, gibts den Artikel zum Preis des anderen minus 20%.

Da ich mal vermute, daß du bis 10 (oder kurz vor) dann Uni hast, wo starten wir? Ich hab erst um 12 überhaupt was, bin also vorher flexibel.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Hm, der nächste Praktiker ist wohl der in Fürth, da lohnt sichs nicht, wegen n bisschen niedrigerer Preise hinzufahren.