FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Kate McGee schrieb:
hast du keinen BIB-Ausweis?
wobei ich jetzt seitdems die Scheckkarten-großen Studentenausweise gibt keine Ahnung mehr hab, welchen Ausweis man denn nun fürs Ausleihen von Büchern braucht - den alten BIB-Ausweis, oder den neuen Studenten-Ausweis?

(Hab ich schon so lang nix mehr ausgeliehen? :eek:)
*Rechtschreibfehler ausbessert* scheiß Wein
:eek: ich hab nen Fehler stehen lassen.....oh mann...... *langsam ausnüchtert*

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
hast du keinen BIB-Ausweis?
wobei ich jetzt seitdems die Scheckkarten-großen Studentenausweise gibt keine Ahnung mehr hab, welchen Ausweis man denn nun fürs Ausleihen von Büchern braucht - den alten BIB-Ausweis, oder den neuen Studenten-Ausweis?

(Hab ich schon so lang nix mehr ausgeliehen? :eek:)
*Rechtschreibfehler ausbessert* scheiß Wein
Ausleihen kann man mit dem Studiausweis.
Problem is halt nur, dass ich das Buch bestellen muss, weil das wahrscheinlichd a irgendwo bei denen im "Lager" rumjfliegt und nich in den Regalen steht, wo man alleine drankommt... Und ich müsst das jez am WE nochbestellen, damit ich das Montag hab...
Nja, muss ich am Sontag abend mal daheim schauen, was ich da nochan lustigen nummern finde...

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Sowieso. :)
Wobei ich momentan irgendwie den schönen langen Stab im Auge hab. :D aber wenn ich mit was anderem besser zurechtkomme, bitte. :)

*Rechtschreibfehler ausbessert* :p scheiß WM

Den Q-Tip oder den Stab???
Nja, mir haen auch immer die beidhändig geführten besser gelegen, oder die Kette halt, die is auch lustig und gibt Oberarme :D :D :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
WarriorPrincess schrieb:
Ausleihen kann man mit dem Studiausweis.
Problem is halt nur, dass ich das Buch bestellen muss, weil das wahrscheinlichd a irgendwo bei denen im "Lager" rumjfliegt und nich in den Regalen steht, wo man alleine drankommt... Und ich müsst das jez am WE nochbestellen, damit ich das Montag hab...
Nja, muss ich am Sontag abend mal daheim schauen, was ich da nochan lustigen nummern finde...
Hmm...irgendwie blöd...
WarriorPrincess schrieb:
Den Q-Tip oder den Stab???
Nja, mir haen auch immer die beidhändig geführten besser gelegen, oder die Kette halt, die is auch lustig und gibt Oberarme :D :D :D
Stab. Kommt mir irgendwie natürlicher vor. (Frag mich nicht was jetzt "natürlicher" heißen soll. :confused: ) Wobei, Q-Tip kann ich mir noch net so recht vorstellen ob ich was damit anfangen könnte. Wird sich rausstellen.
Ich glaub mit der Kette würd ich mich immer nur selber einwickeln...... :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Hmm...irgendwie blöd...

Stab. Kommt mir irgendwie natürlicher vor. (Frag mich nicht was jetzt "natürlicher" heißen soll. :confused: ) Wobei, Q-Tip kann ich mir noch net so recht vorstellen ob ich was damit anfangen könnte. Wird sich rausstellen.
Ich glaub mit der Kette würd ich mich immer nur selber einwickeln...... :D
Halt mal alles ausprobiern...
Aber erstmalmüssen wir demnächst basteln, schaun wir mal, wann..
diese Woche is bei mir noch weng schlecht, wieil ich Freitag Russisch schreib, aber wird sisch scho was finden...

Ohja, Kette is nich ganz einfach, aber dafür wenn man's kann effektiv...
Leider kann man nich nach hinten schaun, damit is sie dann auch für die eigene Mannschaft gefährlich :D :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
WarriorPrincess schrieb:
diese Woche is bei mir noch weng schlecht, wieil ich Freitag Russisch schreib, aber wird sisch scho was finden...

Ohja, Kette is nich ganz einfach, aber dafür wenn man's kann effektiv...
Leider kann man nich nach hinten schaun, damit is sie dann auch für die eigene Mannschaft gefährlich :D :D
Ich hab auch noch relativ viel zu tun die nächste Zeit, Referate und solche Späße... *seufz* mal kucken.

Aber die eigene Mannschaft sollte halt auch Augen im Kopf haben und schauen dass sie nicht in die Kette rennt. :D Okay, könnte manchmal ganz schön schwer sein.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Morgen Franken!:)
Kate McGee schrieb:
*um halb 2 wieder aufgewacht ist*
oooooooooooooooooooooooooooh......... *sich den Schädel halt*

:D
:D
Kate McGee schrieb:
:eek: ich hab nen Fehler stehen lassen.....oh mann...... *langsam ausnüchtert*
Ich auch, aber ich war müde.:D
WarriorPrincess schrieb:
Wie gesagt, sag erstmal wegen Baumarkt Bescheid, Zeit zum Basteln finden wir dann auch noch.

Hex

4 März 2004
247.547
67.408
158
Tiara schrieb:
erbeerbowle, mag jemand erdbeerbowle? :D
Danke, darf nich....aber ich nasche auch gerade Erdbeeren mit Erdbeerjoghurt von Landliebe, die tunk ich da rein und beiß ab...Himmlisch! :D