Korrekter und aggresssiver ist die Variante:Tapio schrieb:Aufs Maul?!![]()
aber ich darf nicht von oben auf dich draufkloppen, das is schade.Tapio schrieb:Ich freu mich schon.... Hey, du darfst mit Waffen auf mich einschlagen, wolltest du das nicht schon lang?!![]()
Hex schrieb:Namd ihr Spackos!![]()
Hab heute gemerkt dass ich gerade unglaublich reich bin.Tapio schrieb:Wir brauchen nen Sponsor.![]()
Tomatentöter schrieb:Amd, Esco!
naja, geht so. Ich mach mir grad nur wieder zu viele Gedanken über Sachen die das gar ned nötig haben..............
Schön. Dann berichtet mir mal von dort gelegentlich.WarriorPrincess schrieb:Oki, also
Liste der festen Spieler, die auch mit geld vorstrecken, mach ich lieber drüben im WW
die Kraft hätt ich schon, nur tagsüber keine Zeit und jetzt im Dunkeln machts keinen Spass........naja, wird schon wieder vergehen.ESCOBAR schrieb:Das kenn ich gut,aber ich bin Weltmeister im Verdrängen,meistens zumindest![]()
Sport hilft fast immer wenn man die Kraft sazu hat![]()
ich habn auch gestern nacht gesehen. NACHDEM ich den Post danach gemacht hab.Tomatentöter schrieb:und siehst ne jetzt?
Tomatentöter schrieb:die Kraft hätt ich schon, nur tagsüber keine Zeit und jetzt im Dunkeln machts keinen Spass........naja, wird schon wieder vergehen.