FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
crimson schrieb:
Ja, ich hab mir gedacht einmal im Monat kann man schon mal vorbei gucken, und nachdem ich das letzte Mal Anfang Mai hier war... :D
Wurd mal wieder Zeit.:p

Sorry, dass ich letztens auf deine PN im Wurschtwasser nicht geantwortet hab, habs irgendwie verplant... Naja, großes Grillwetter ist in letzter Zeit ja eh nicht.;)

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Tapio schrieb:
Wurd mal wieder Zeit.:p

Sorry, dass ich letztens auf deine PN im Wurschtwasser nicht geantwortet hab, habs irgendwie verplant... Naja, großes Grillwetter ist in letzter Zeit ja eh nicht.;)
Jaja :p

Egal, war ja nix wichtiges, nur spontan irgendwas geschrieben als ich dich gesehen hatte ;).
Ne, Grillwetter ist nicht wirklich momentan, aber ich hoffe doch stark dass sich der Sommer mal dazu entschließt zurück zu kommen :(.

Kate McGee schrieb:
Hi crimson :)

...ich bin anwesend, aber abwesend.
Servus Kate :)

Soso ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
crimson schrieb:
Jaja :p

Egal, war ja nix wichtiges, nur spontan irgendwas geschrieben als ich dich gesehen hatte ;).
Ne, Grillwetter ist nicht wirklich momentan, aber ich hoffe doch stark dass sich der Sommer mal dazu entschließt zurück zu kommen :(.
*pieks*:D

Na dann.;)
Du wirst es kaum glauben, aber sogar ich bin da deiner Meinung, hab keinen Bock mehr auf dieses Wetter...
WarriorPrincess schrieb:
Auch da, aber muss Vokabeln lernen
Dann nur die Kurznachricht: GFK-Stäbe sind in Bamberg nicht aufzutreiben, müsste man übers Netz bestellen.

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Tapio schrieb:
*pieks*:D

Na dann.;)
Du wirst es kaum glauben, aber sogar ich bin da deiner Meinung, hab keinen Bock mehr auf dieses Wetter...
Ey! *zurückpieks* :p Nehm dich in Acht vor mir, bald bin ich nämlich ganz stark, ich muss nur noch etwas trainieren damit ich mich an der WM in Nürnberg mit Hooligans prügeln kann :D;)

Ach doch das glaube ich dir schon ;). Es ist ja nicht nur kalt, sondern in erster Linie einfach ungemütlich. Trüb, grau, trostlos... Wenn jetzt Winter wäre hätte ich damit kein so großes Problem, aber den Juni stelle ich mir definitiv anders vor. Beziehungsweise, dann lieber Winter, minus 20 Grad und Sonne als das hier gerade...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
crimson schrieb:
Ey! *zurückpieks* :p Nehm dich in Acht vor mir, bald bin ich nämlich ganz stark, ich muss nur noch etwas trainieren damit ich mich an der WM in Nürnberg mit Hooligans prügeln kann :D;)

Ach doch das glaube ich dir schon ;). Es ist ja nicht nur kalt, sondern in erster Linie einfach ungemütlich. Trüb, grau, trostlos... Wenn jetzt Winter wäre hätte ich damit kein so großes Problem, aber den Juni stelle ich mir definitiv anders vor. Beziehungsweise, dann lieber Winter, minus 20 Grad und Sonne als das hier gerade...
Was hast du vor? :eek:

Ja, genau so. Ich will grillen, Eis essen, das einem nebenher wegschmilzt, in der Sonne liegen, schwimmen gehen...
crimson schrieb:
Ist eigentlich irgendwer von euch am Suffering Life Festival?
Ist bisher zumindest bei mir nicht in Planung, ich wüsste nicht mal, wann und wo das ist.:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
WarriorPrincess schrieb:
Huch, wo sind die Franken hin???

bin wieder im lande, dürfte aber eh keinem aufgefallen sein, dass ich weg war :D

arcane schrieb:
gna... :p
aber könnt ihr alle nach 5 bier auch noch jonglieren? :D

nach 5 vodka vielleicht :D

crimson schrieb:
Ja, ich hab mir gedacht einmal im Monat kann man schon mal vorbei gucken, und nachdem ich das letzte Mal Anfang Mai hier war... :D

*das mit dem "zu tode knuddeln" nochmal überdenken muss* :D:p