FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
OK, kann gut passieren.

ich schrib mir halt immer auf wenn mich was interessiert und schau dann die Liste beim Bestellen durch. Da sammelt sich dann mit der Zeit ja so einiges an.
Du, mich interessiert soooooooooo vieles. Und dann muss ich bei jeder CD erst schauen ob es sie gibt, was sie kostet, ob das vertretbar ist, dann muss ich wenn ich sie nicht kenne mal bei Amazon etc. reinhören, dann entscheiden wie wichtig mir die CD ist.......und NEIN, das geht NICHT mit weniger Aufwand.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.809
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Du, mich interessiert soooooooooo vieles. Und dann muss ich bei jeder CD erst schauen ob es sie gibt, was sie kostet, ob das vertretbar ist, dann muss ich wenn ich sie nicht kenne mal bei Amazon etc. reinhören, dann entscheiden wie wichtig mir die CD ist.......und NEIN, das geht NICHT mit weniger Aufwand.
mich interessiert auch vieles. Ich schau halt gleich wenn ich da drauf komm und schriebs auf die Liste. Und nach nem halben Jahr schau ich wo man des möglichst billig herkriegt.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
mich interessiert auch vieles. Ich schau halt gleich wenn ich da drauf komm und schriebs auf die Liste. Und nach nem halben Jahr schau ich wo man des möglichst billig herkriegt.
ich geh einfach den kompletten EMP durch.....und streich mir da an was in Frage kommt.......aber da dann wieder rauszufinden was WIRKLICH "wichtig" wäre...

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Kate McGee schrieb:
wenn ich was nicht kann, dann mich entscheiden... :D hab neulich Wochen gebraucht um mich zu entscheiden welche Acrylfarben von welcher Marke in welcher Größe ich kaufe......

......ach ja.......ich muss mal ne neue Jeans kaufen....... :D
aua... da sind mir ja noch nie frauen lieber die nachher mit 3 jeans wiederkommen :D jedenfalls kaufen sie etwas schnell.... ;)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
@WaPi: Hat sich eh erledigt, die Auktion war nur wenige Minuten noch. Naj muss ich mal gucken wann ich sowas nomma so billich krieg. Im Moment funzt noch nicht mal meine PN-Funktion ... :rolleyes:
Oki, sorry... war aber die ganze Nacht arbeiten...
Dann krieg du mal deinen Computer wieder gesund, ich versuch hier meinen scratch wieder gesund zu kriegen...
Nebenbei noch ein bissl russisch lernen...
ganz lustig...
*ggg* vor allem, weil ich meine Tastatur nu mit aufklebern bestückt hab damit ich auch russisch schreiben kann :D :D :D
Говорю порусский :D :D :D :D :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
tag franken.
war gestern (u.a.) aufm berg :)

und hab dann festgestellt, dass ich leicht angetrunken (lies: nach 5 bier) immer noch mindestens genauso gut (lies: wahrscheinlich sogar besser) billard spiel als nüchtern... sollte mir das zu denken geben? :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.809
12.991
168
Metalfranken
arcane schrieb:
tag franken.
war gestern (u.a.) aufm berg :)

und hab dann festgestellt, dass ich leicht angetrunken (lies: nach 5 bier) immer noch mindestens genauso gut (lies: wahrscheinlich sogar besser) billard spiel als nüchtern... sollte mir das zu denken geben? :D
nö, das is vollkommen normal. Geht mir auch oft so :D