Kate McGee
W:O:A Metalgod
Das allerdings.Tapio schrieb:Sport tut immer gut und ich glaube dieser könnte vor allem sehr viel Spaß machen.
Irgendwo muss man ja die Grenze ziehen.![]()

Irgendwann pinn ich dich mal mit einem deiner Messer an die Wand.

Das allerdings.Tapio schrieb:Sport tut immer gut und ich glaube dieser könnte vor allem sehr viel Spaß machen.
Irgendwo muss man ja die Grenze ziehen.![]()

ROFLMETALPOPE667 schrieb:ha ... kein problem ich weihe mal kurz das hier![]()

Ja, das Wetter muss schon egal sein.Rotschopf schrieb:ich stell mir das grad in strömendem regen auf einer total verschlammten spielfläche vor
boah wär das ein spaß![]()

*flascheschnapp*METALPOPE667 schrieb:ha ... kein problem ich weihe mal kurz das hier![]()

ja ist mir klar... das man da nicht den anderen verletzt oder zu grob rangeht ist klarTapio schrieb:Man muss sich aber auch sehr fair verhalten, sonst funktionierts nicht.![]()

Tapio schrieb:Ja, das Wetter muss schon egal sein.
*flascheschnapp*
*wegex*
Hm, ich fühle mich wie vorher, nur werd ich besoffen.![]()

scheiße........wieso nur hab ich sowas geahnt?Tapio schrieb:*flascheschnapp*
*wegex*
Hm, ich fühle mich wie vorher, nur werd ich besoffen.![]()

ich weiß auch nicht :Kate McGee schrieb:scheiße........wieso nur hab ich sowas geahnt?![]()

HUUAAAARRGHHH!!Kate McGee schrieb:Das allerdings.
Irgendwann pinn ich dich mal mit einem deiner Messer an die Wand.![]()

Und daß man selbst ausetzt, wenn man erwischt wurde etc....Rotschopf schrieb:ja ist mir klar... das man da nicht den anderen verletzt oder zu grob rangeht ist klar![]()
War das irgendwie anders geplant?METALPOPE667 schrieb:

Verdammt, ich werde zu berechenbar...Kate McGee schrieb:scheiße........wieso nur hab ich sowas geahnt?![]()

Also entweder war er gar nicht besessen......oder du bist gar nicht der echte Papst.......METALPOPE667 schrieb:ich weiß auch nicht :![]()
Tapio, du kannst uns doch nicht so verscheißern!!!

Besessen ist Auslegungssache...Kate McGee schrieb:Also entweder war er gar nicht besessen......oder du bist gar nicht der echte Papst.......
Tapio, du kannst uns doch nicht so verscheißern!!!
![]()
![]()

Im Traum, Max, im Traum...wenigstens im Traum......Tapio schrieb:Ich glaube nicht.
Verdammt, ich werde zu berechenbar...![]()
![]()

joa man muss das ja nicht ernst nehmen und umbedingt gewinnen wollen.. egal wenn man aussetzt und abgetroffen wird... man kommt dann später wieder rein und macht weiterTapio schrieb:Und daß man selbst ausetzt, wenn man erwischt wurde etc....

Okay.Kate McGee schrieb:Im Traum, Max, im Traum...wenigstens im Traum......
![]()

Den Teufel wirst du tun...Tapio schrieb:Okay.
Ich muss das bei Gelegenheit ändern.

Da fällt mir grad auf, Völkerball war ich so mit 10 mal sehr sehr gut. Also im Dem-Ball-Ausweichen.Rotschopf schrieb:obwohl es ja immer sowas gibt.. ich erinner mich an völerballspielen inner schule... da kommt das immer vor![]()
weil sehr schmal und daher geringe Zielfläche.