FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
tatsache. dann fang halt net mit so zeuch an, wenn ich das nicht kenn :/

bäh! auch noch wasseralfinger :eek: wo hast du überhaupt die ganzen leeren flaschen her, die wirst du doch wohl nicht selber getrunken haben? :p
:D
ich stimme dir vollstens zu, aber kann ja nicht jeder so einen freizeitstudiengang haben :p
und was is mitm breeze? :confused: da warste ja auch nie? :confused:

:D:D sammeln sich hier halt....:D:D
freizeitstudiengang? :p ich geb dir gleich was mit freizeitstudiengang :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
*chchch*

entschuldigung, aber das geht auch nur alle 30 sekunden. versuchen sie doch das nächste mal, mehr buchstaben im post unterzubringen...

dabei war er heute wie n bwler angezogen :D:D und ich hatte unterstützung *roflmao* sogar sein kumpel is ihm in den rücken gefallen :D:D:D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
und was is mitm breeze? :confused: da warste ja auch nie? :confused:

:D:D sammeln sich hier halt....:D:D
freizeitstudiengang? :p ich geb dir gleich was mit freizeitstudiengang :p
hä? breeze war ich doch! sofern ich mich nicht seit mindestens zwei jahren in einer traumwelt befinde :confused:

schon klar :p sammeln sich hier ganz zufällig oder wie?
oh ja, gibs mir :p

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
dabei war er heute wie n bwler angezogen :D:D und ich hatte unterstützung *roflmao* sogar sein kumpel is ihm in den rücken gefallen :D:D:D
na das allein ist ja schon ein grund, verarscht zu werden :D
böse, böse... aber bestimmt lustig :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
hä? breeze war ich doch! sofern ich mich nicht seit mindestens zwei jahren in einer traumwelt befinde :confused:

schon klar :p sammeln sich hier ganz zufällig oder wie?
oh ja, gibs mir :p
aber ned bei uns? :o

ja, keine ahnung wo die herkommen :D
*dichmitbwl-skriptseitenbewerf* *haufenbetracht* na immerhin die haarspitzen schauen noch raus :p

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
aber ned bei uns? :o

ja, keine ahnung wo die herkommen :D
*dichmitbwl-skriptseitenbewerf* *haufenbetracht* na immerhin die haarspitzen schauen noch raus :p
vor zwei jahren ok, da kannte ich euch ja noch gar net :o aber letztes jahr hast DU dich versteckt, nicht ich ;)

du bist so... uninformiert... unglaublich :p wobei, ich kenn auch leute, die haben schon fast dreistellige euro-beträge an flaschenpfand in der wohnung liegen :D
*mit tiaras und eigenen bwl-skripten zurückwerf* ich bin auch bewaffnet! :p :D