arcane
W:O:A Metalmaster
- 27 Feb. 2006
- 13.141
- 3
- 83
*chchch*Tiara schrieb:
entschuldigung, aber das geht auch nur alle 30 sekunden. versuchen sie doch das nächste mal, mehr buchstaben im post unterzubringen...
*chchch*Tiara schrieb:
Tomatentöter schrieb:ach die
noch hab ich keine Elche, ich glaub ich muss mal wieder zu "Ingvar Kamprad aus Elmtaryd in Agunnaryd" gehen![]()
kannstse mir ja geben.Tiara schrieb:
ich trau mich meine packung gar ned aufmachen![]()
und was is mitm breeze?arcane schrieb:tatsache. dann fang halt net mit so zeuch an, wenn ich das nicht kenn :/
bäh! auch noch wasseralfingerwo hast du überhaupt die ganzen leeren flaschen her, die wirst du doch wohl nicht selber getrunken haben?
ich stimme dir vollstens zu, aber kann ja nicht jeder so einen freizeitstudiengang haben![]()
arcane schrieb:*chchch*
entschuldigung, aber das geht auch nur alle 30 sekunden. versuchen sie doch das nächste mal, mehr buchstaben im post unterzubringen...
hä? breeze war ich doch! sofern ich mich nicht seit mindestens zwei jahren in einer traumwelt befindeTiara schrieb:und was is mitm breeze?da warste ja auch nie?
![]()
sammeln sich hier halt....
freizeitstudiengang?ich geb dir gleich was mit freizeitstudiengang
![]()
na das allein ist ja schon ein grund, verarscht zu werdenTiara schrieb:dabei war er heute wie n bwler angezogenund ich hatte unterstützung *roflmao* sogar sein kumpel is ihm in den rücken gefallen
![]()
aber ned bei uns?arcane schrieb:hä? breeze war ich doch! sofern ich mich nicht seit mindestens zwei jahren in einer traumwelt befinde![]()
schon klarsammeln sich hier ganz zufällig oder wie?
oh ja, gibs mir![]()
ich war aufm wacken sehr erfolgreich!Tomatentöter schrieb:kannstes ja versuchen![]()
arcane schrieb:blubb... verwählt.
vor zwei jahren ok, da kannte ich euch ja noch gar netTiara schrieb:aber ned bei uns?![]()
ja, keine ahnung wo die herkommen
*dichmitbwl-skriptseitenbewerf* *haufenbetracht* na immerhin die haarspitzen schauen noch raus![]()
dreckige elchlache?Tiara schrieb:du verstehst die dreckige elchlache wohl ned? dann solltest du sie auch ned benutzen
*nachlesengeht*![]()