FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
ach... :( du nimmst das viel zu persönlich! [brotmode]mist[/brotmode] :(

aber schreibst du dann morgen wieder zurück? *lieb gugg*
mh, wollte heute eigentlich mal früher ins bett, weil ich morgen ja um 8 schon wieder in der uni stehen darf :rolleyes: a propos... *wecker stell*
*rewink* gut nacht!
latürnich :p:p *kicher* wo das doch etz birgit das brot heißt :D:D *muahahaha*

mal schaun :p:D vllt. mit weniger tippfehlern :D
ich sollt echt mal wieder was trinken, gestern im weindorf hattens keine erdbeerbowle mehr :mad::(
*kopfschüttel* sowas macht man ja auch ned :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
konnte man aber so und so verstehen

ja, das is mir dann auch aufgefallen :D
argh.
ätzender tag... normal beleidige ich leute nur, wenn sie das dann auch ganz sicher mitkriegen und verstehen.... so wie den theologiestudenten heute :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
latürnich :p:p *kicher* wo das doch etz birgit das brot heißt :D:D *muahahaha*

mal schaun :p:D vllt. mit weniger tippfehlern :D
ich sollt echt mal wieder was trinken, gestern im weindorf hattens keine erdbeerbowle mehr :mad::(
*kopfschüttel* sowas macht man ja auch ned :p
birgit? :eek: :confused:

sollte nicht allzu kompliziert werden :p :D
skandal! naja, ich hab ja am dienstag erst...
was macht man net? den wecker stellen? na doch, sonst krieg ich bloß wieder ärger weil ich verpenn :( obwohl... WENN ich bis jetzt verpennt hatte, hatte ich den wecker gestellt... ich sollte mal neue wege gehen *lol*

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
ja, das is mir dann auch aufgefallen :D
argh.
ätzender tag... normal beleidige ich leute nur, wenn sie das dann auch ganz sicher mitkriegen und verstehen.... so wie den theologiestudenten heute :D
also ich fand des jetzt ned als Beleidigung. Oder meinst du mich gar ned :confused: