FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
:p

kann ich nich, ich hatte grad die 200 voll und etz (wieder) nur noch 3 im postausgang ;)
ich rede von den letzten 23 jahren und 6 wochen :D
:) :D :p

hmz... naja, ICH zähl das jetzt nicht nach :o
dann bist du entweder sehr erstaunlich oder du hast eine andere definition von "fehler" :D d'oh... was frag ich da eigentlich :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
:) :D :p

hmz... naja, ICH zähl das jetzt nicht nach :o
dann bist du entweder sehr erstaunlich oder du hast eine andere definition von "fehler" :D d'oh... was frag ich da eigentlich :D
ich hab von dir im moment 18 bekommen heute :p
rechtschreibfehler zählen natürlich nicht dazu (s. pm :p) - zumindest heute nich, wobei das im normalfall eh nur tippfehler bzw. absichtliche fehler sind ;)

ja, behalt deine fragen doch lieber für dich - die fiktiven find ich viel interessanter :p:p;)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
ich hab von dir im moment 18 bekommen heute :p
rechtschreibfehler zählen natürlich nicht dazu (s. pm :p) - zumindest heute nich, wobei das im normalfall eh nur tippfehler bzw. absichtliche fehler sind ;)

ja, behalt deine fragen doch lieber für dich - die fiktiven find ich viel interessanter :p:p;)
dann geh ich der einfachheit halber mal davon aus, dass ungefähr genauso viele auch von dir kamen ;)
die hab ich auch nicht gemeint ;)

das war auch "anders" gemeint *zaunpfahl wieder einpack* :p fiktive sind nur so nichtssagend :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
dann geh ich der einfachheit halber mal davon aus, dass ungefähr genauso viele auch von dir kamen ;)
die hab ich auch nicht gemeint ;)

das war auch "anders" gemeint *zaunpfahl wieder einpack* :p fiktive sind nur so nichtssagend :D
bis auf eine hatte ich zu dem zeitpunkt alle beantwortet, ja ;) dafür ja eine mehr, also wohl gleichstand. das war aber auch die letzte :p du hast mich mit ner frau vergleichen, die laut deiner eigenen aussage, nur schwachsinn von sich gibt :mad::o:(
ich weiß :D

*chchchchch*

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
bis auf eine hatte ich zu dem zeitpunkt alle beantwortet, ja ;) dafür ja eine mehr, also wohl gleichstand. das war aber auch die letzte :p du hast mich mit ner frau vergleichen, die laut deiner eigenen aussage, nur schwachsinn von sich gibt :mad::o:(
ich weiß :D

*chchchchch*
ah ok.
ja, ich hab schon befürchtet, dass du das so auffassen würdest :( aber das war doch nur als beispiel und als erklärung und weil du das wissen wolltest :(
tschuldigung!
auf einmal :o :p :D

ganz meine.. äh.. meinung!

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
ah ok.
ja, ich hab schon befürchtet, dass du das so auffassen würdest :( aber das war doch nur als beispiel und als erklärung und weil du das wissen wolltest :(
tschuldigung!
auf einmal :o :p :D

ganz meine.. äh.. meinung!
ha, und trotzdem geschrieben :mad::( *vormichhingrummel* sowas... also wirklich *grmbl* das is ja *moser*... also wirklich *mecker* :p in der pm davor hast du mich so genannt :p also schon vor der erklärung!

ich geh etz trotzdem mal ins bett,kann zwar morgen endlich mal wieder ausschlafen - aber das wird ja doch wieder nüscht :rolleyes:
*wink*

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
im übrigen sollte das nicht heißen DU BIST, sondern DIR IST - schon klar, oder? :confused:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
ha, und trotzdem geschrieben :mad::( *vormichhingrummel* sowas... also wirklich *grmbl* das is ja *moser*... also wirklich *mecker* :p in der pm davor hast du mich so genannt :p also schon vor der erklärung!

ich geh etz trotzdem mal ins bett,kann zwar morgen endlich mal wieder ausschlafen - aber das wird ja doch wieder nüscht :rolleyes:
*wink*
ach... :( du nimmst das viel zu persönlich! [brotmode]mist[/brotmode] :(

aber schreibst du dann morgen wieder zurück? *lieb gugg*
mh, wollte heute eigentlich mal früher ins bett, weil ich morgen ja um 8 schon wieder in der uni stehen darf :rolleyes: a propos... *wecker stell*
*rewink* gut nacht!