danke, und:Tomatentöter schrieb:@arcane:
Glückwunsch zum 700. Beitrag! Hast übrigens 572 davon hier im Franggn-Schredd gemacht, das sind 81,7%![]()
mein erster gedankeTiara schrieb:tnt is langweilig![]()
als ob bei dir mal was so eindeutig wärTiara schrieb:im übrigen sollte das nicht heißen DU BIST, sondern DIR IST - schon klar, oder?![]()
latürnicharcane schrieb:ach...du nimmst das viel zu persönlich! [brotmode]mist[/brotmode]
aber schreibst du dann morgen wieder zurück? *lieb gugg*
mh, wollte heute eigentlich mal früher ins bett, weil ich morgen ja um 8 schon wieder in der uni stehen darfa propos... *wecker stell*
*rewink* gut nacht!
konnte man aber so und so verstehenTiara schrieb:im übrigen sollte das nicht heißen DU BIST, sondern DIR IST - schon klar, oder?![]()
Tomatentöter schrieb:*Tiaranassspritzt*![]()
na also eindeutig zweideutig!arcane schrieb:als ob bei dir mal was so eindeutig wär![]()
![]()
ach nee, lass mal steckenTiara schrieb:aufs maul?
na also eindeutig zweideutig!![]()
Tomatentöter schrieb:konnte man aber so und so verstehen
birgit?Tiara schrieb:latürnich*kicher* wo das doch etz birgit das brot heißt
*muahahaha*
mal schaunvllt. mit weniger tippfehlern
![]()
ich sollt echt mal wieder was trinken, gestern im weindorf hattens keine erdbeerbowle mehr
*kopfschüttel* sowas macht man ja auch ned![]()
Tomatentöter schrieb:ach nee, lass mal stecken![]()
also ich fand des jetzt ned als Beleidigung. Oder meinst du mich gar nedTiara schrieb:ja, das is mir dann auch aufgefallen
argh.
ätzender tag... normal beleidige ich leute nur, wenn sie das dann auch ganz sicher mitkriegen und verstehen.... so wie den theologiestudenten heute![]()
aber auch zweideutig eindeutig?Tiara schrieb:na also eindeutig zweideutig!![]()
erzähl!Tiara schrieb:normal beleidige ich leute nur, wenn sie das dann auch ganz sicher mitkriegen und verstehen.... so wie den theologiestudenten heute![]()
elche vor mir retten?Tiara schrieb:kann ich aufm qom eigtl. wieder elche vor dir retten?![]()