FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Hex schrieb:
Und ob ich Ahnung davon habe, lieber Schopfi.....ich gucke seit einigen Jahren schon regelmäßig Boxen....und Fussi auch gern und viel....ich denk da kann ich schon was zu sagen.... :p
mhh joa frauenboxen finde ich auch nicht so toll... da steckt nicht so richtig "wums" hinter wie bei den männern.... wenn ich schon boxen sehe dann soll nachher auch einer K.o gehen :D

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Tapio schrieb:
Kilometerlang ist weit untertrieben.;) Anhand der üblichen Marschordnung einer Legion in einem solchen gebiet und der Anzahl der Soldaten kann man schon ausrechnen, daß allein die Armee mit Troß sich schon über eine ewig lange Strecke hingezogen hat. Dazu kommt, daß die Schlacht sich über drei Tage während eines Marschs hingezogen hat... da kommt man auf ein riesiges Gebiet.;)

Möglich ist das, ja.:D

Soll ich mal nachgraben? :D
wir hatten vor 3 jahren nen mammutbaum aus unserm gefällt da er sonst so groß geworden wäre dass man ihn nimmer hätte fällen können... als wir dann den stumpf wegbekommen wollten hatten wir nachher son 3 meter tiefes und 10 meter breites loch :D:D

ich habe nix gefunden :(

naja so 20 kilometer wurden die ja mindestens attackiert...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Rotschopf schrieb:
mhh joa frauenboxen finde ich auch nicht so toll... da steckt nicht so richtig "wums" hinter wie bei den männern.... wenn ich schon boxen sehe dann soll nachher auch einer K.o gehen :D
Ich will dich mal sehen, wenn dir die Hallmich oder so eine aufs Maul gibt.:D
Rotschopf schrieb:
wir hatten vor 3 jahren nen mammutbaum aus unserm gefällt da er sonst so groß geworden wäre dass man ihn nimmer hätte fällen können... als wir dann den stumpf wegbekommen wollten hatten wir nachher son 3 meter tiefes und 10 meter breites loch :D:D

ich habe nix gefunden :(

naja so 20 kilometer wurden die ja mindestens attackiert...
Du weißt ja auch nicht, auf was du achten musst.;) Ohne Übung übersieht man extrem viel.

Eher mehr.;) Ich schau demnächst mal, ob ich was Vernünftiges zu dem Thema finde...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.152
68.261
158
Mistwetter! :mad: :mad: :mad:
Der blöde versiffte Regen soll sich endlich verpissen....und paar Sonnenstrahlen wären auch mal ganz nett! :mad:

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Tapio schrieb:
Ich will dich mal sehen, wenn dir die Hallmich oder so eine aufs Maul gibt.:D

Du weißt ja auch nicht, auf was du achten musst.;) Ohne Übung übersieht man extrem viel.

Eher mehr.;) Ich schau demnächst mal, ob ich was Vernünftiges zu dem Thema finde...
mein geschichtslehrer hat da glaube ich ne internetseite zu gemacht da er sich dafür sehr interessiert *grübel*

joa stefan raab wurd ja von der auch ziemlich verprügelt :D

trotzdem gibts beim frauenboxen sehr sehr selten K.O. ;)

EDITH : daaaa http://www.varusschlacht.de/

Zuletzt bearbeitet:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Rotschopf schrieb:
mein geschichtslehrer hat da glaube ich ne internetseite zu gemacht da er sich dafür sehr interessiert *grübel*

joa stefan raab wurd ja von der auch ziemlich verprügelt :D

trotzdem gibts beim frauenboxen sehr sehr selten K.O. ;)

EDITH : daaaa http://www.varusschlacht.de/
Die Seite ist recht gut, aber eher für Nichtfachleute interessant.;)

Eben.:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.152
68.261
158
Rotschopf schrieb:
so ich geh dann mal schnell ins freibad...

bis nachher franken ;)
:eek:
*brrrrrr*
Ich mach mir ne Wärmflasche, hab schon wieder eiskalte Füße....wie Eiszapfen....und mich frierts...*bibber*....obwohl ich nen dickes Sweatshirt anhab..... :rolleyes:

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Hex schrieb:
Oh Mann, PoS.....ich freu mich fei schon so auf euch zwei Hasis.... ;)
Ich wünsch dir echt ganz tolle gute Besserung....ich leih dir auch meine Wärmflasche auffem RHOA... :D echt jetz.....
pack dich schön warm ein.....wir pflegen dich.... :)
Ich bin auch net fit....aber ich ziehs durch.... :)

:D
ich freu mich auch, auf den ganzen Haufen!!

hihi, Wärmflasche, sollt ich mir echt überlegen!! Ich hab sie am Mo erst wieder in der Hand gehabt...
Ich hoffe ich muss nicht gepflegt werden!!!

Wir packen das schon!

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Hex schrieb:
:eek:
*brrrrrr*
Ich mach mir ne Wärmflasche, hab schon wieder eiskalte Füße....wie Eiszapfen....und mich frierts...*bibber*....obwohl ich nen dickes Sweatshirt anhab..... :rolleyes:
grml... meine mutter hat mich auf der türschwelle abgefangen un d ich sollte dann das ganze moos was sie mit dem vertikutierer aufgewirbelt hat vom rasen fegen... jetzt tut mir mein rücken weh und ich habe keinen bock mehr auf schwimmen... naja morgen wieder :D

schlachtzeuger schrieb:
da spiele ich heute abend lieber basketball!!
ich hatte gestern basketballtraining und morgen wieder... da habe ich heute keinen bock drauf :p

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
mh... grad erfahren, dass ich heute mu 18:30 an der feki fussball spielen soll(te). aber bei DEM wetter? *unwillig abwend*