Ich bräuchte ja nur einen HelmTapio schrieb:Jaha, in bescheuerten Kostümen draußen mit gewaltigen Waffen aufeinander einprügeln...
Da könnte man was Passendes basteln, je fantastischer Rüstungen aussehen, desto besser.![]()
Und da gabs was im Prinzip Passendes schon bei den Wikingern, mal gucken, ob ich n Bild finde...Kate McGee schrieb:Ich bräuchte ja nur einen Helm![]()
Hääääääääälm?!
extra mit brillenschutzTapio schrieb:Und da gabs was im Prinzip Passendes schon bei den Wikingern, mal gucken, ob ich n Bild finde...
Sowas in der Richtung.![]()
Ja, und bewegt sich dabei noch, genau das Richtige.Rotschopf schrieb:geil... da kann man ja echt agressionen auslassen![]()
hehe erinnert mich aber irgendwie an takeshis castleTapio schrieb:Ja, und bewegt sich dabei noch, genau das Richtige.
Ich glaub, ich muss mal gucken, ob ich den Film, auf dem das beruht, irgendwo auftreiben kann...
Ich hab da nur mal n paar Minuten reingeschaut, war mir zu doof... aber selber mitmachen würde ich jederzeit.Rotschopf schrieb:hehe erinnert mich aber irgendwie an takeshis castle
kennt jemand vone uchd as noch?? die japaner die mit so schaumstoffdingern auf sich einprügelten und das schloss einnehmen musste.. ohh war das geil
![]()
Tapio schrieb:Und da gabs was im Prinzip Passendes schon bei den Wikingern, mal gucken, ob ich n Bild finde...
Sowas in der Richtung.![]()
hach.. ich fand das nur zu knuffig wie die 1.60 meter großen japaner von ca.. öhhm 40 kilo schwere pappsteinen die nen berg runterrollten schon weggeworfen wurdenTapio schrieb:Ich hab da nur mal n paar Minuten reingeschaut, war mir zu doof... aber selber mitmachen würde ich jederzeit.![]()
Ich werde mich damit bald noch viel besser auskennen, hab heut mit dem Chef meine Spezialthemen für die Zwischenprüfung abgesprochen:Kate McGee schrieb:
mhh das sind sachen die ich auch verdammt interessant finde,.,.. was machst denn nochmal?Tapio schrieb:Ich werde mich damit bald noch viel besser auskennen, hab heut mit dem Chef meine Spezialthemen für die Zwischenprüfung abgesprochen:
hochmittelalterliche Kleinadelsburgen
und
Wikingerzeitliche Bewaffnung.![]()
Echte Gladiatorenkämpfe sind ja leider nicht drin...Rotschopf schrieb:hach.. ich fand das nur zu knuffig wie die 1.60 meter großen japaner von ca.. öhhm 40 kilo schwere pappsteinen die nen berg runterrollten schon weggeworfen wurden
ja für mich wär das auch was... mhh ich glaube ich brauch echt noch ein verrücktes hobby![]()
Hauptfach: Archäologie des Mittelalters und der Neuzeit (um das gehts jetztRotschopf schrieb:mhh das sind sachen die ich auch verdammt interessant finde,.,.. was machst denn nochmal?