FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Rotschopf schrieb:
geil... da kann man ja echt agressionen auslassen :D:D
Ja, und bewegt sich dabei noch, genau das Richtige.:D

Ich glaub, ich muss mal gucken, ob ich den Film, auf dem das beruht, irgendwo auftreiben kann...

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Tapio schrieb:
Ja, und bewegt sich dabei noch, genau das Richtige.:D

Ich glaub, ich muss mal gucken, ob ich den Film, auf dem das beruht, irgendwo auftreiben kann...
hehe erinnert mich aber irgendwie an takeshis castle :o

kennt jemand vone uchd as noch:D:D:D?? die japaner die mit so schaumstoffdingern auf sich einprügelten und das schloss einnehmen musste.. ohh war das geil :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Rotschopf schrieb:
hehe erinnert mich aber irgendwie an takeshis castle :o

kennt jemand vone uchd as noch:D:D:D?? die japaner die mit so schaumstoffdingern auf sich einprügelten und das schloss einnehmen musste.. ohh war das geil :D
Ich hab da nur mal n paar Minuten reingeschaut, war mir zu doof... aber selber mitmachen würde ich jederzeit.:D

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Tapio schrieb:
Ich hab da nur mal n paar Minuten reingeschaut, war mir zu doof... aber selber mitmachen würde ich jederzeit.:D
hach.. ich fand das nur zu knuffig wie die 1.60 meter großen japaner von ca.. öhhm 40 kilo schwere pappsteinen die nen berg runterrollten schon weggeworfen wurden :D:D

ja für mich wär das auch was... mhh ich glaube ich brauch echt noch ein verrücktes hobby :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Ich werde mich damit bald noch viel besser auskennen, hab heut mit dem Chef meine Spezialthemen für die Zwischenprüfung abgesprochen:

hochmittelalterliche Kleinadelsburgen

und

Wikingerzeitliche Bewaffnung. :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Rotschopf schrieb:
hach.. ich fand das nur zu knuffig wie die 1.60 meter großen japaner von ca.. öhhm 40 kilo schwere pappsteinen die nen berg runterrollten schon weggeworfen wurden :D:D

ja für mich wär das auch was... mhh ich glaube ich brauch echt noch ein verrücktes hobby :)
Echte Gladiatorenkämpfe sind ja leider nicht drin...:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Rotschopf schrieb:
mhh das sind sachen die ich auch verdammt interessant finde,.,.. was machst denn nochmal?
Hauptfach: Archäologie des Mittelalters und der Neuzeit (um das gehts jetzt;))
1. Nebenfach: Ur- und frühgeschichtliche Archäologie
2. Nebenfach: Im Moment noch Bauforschung, aber das wird sich wohl nochmal ändern.