Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.153
- 68.275
- 158
Gar nich wahr....ESCOBAR schrieb:Die die sowas von sich selber behaupten,sind oft die Schlimmsten![]()
Ich glaub auch an sowas,manchmal![]()
Eben,man muss es nehmen wies kommt,aber ich brauch regenfeste Klamotten,bin schon auf der Suche,hat jemand Tips für günstige Trekking/Wanderschuhe ???
Rotlicht is eh super,aber dass man sich druntersetzen kann wusst ich jetzt gar netHab nur so ne kleine Lampe ...

Also mit den Trekking/Wanderschuhen ist das so ne Sache....ich hab schon zweimal bei günstigen Angeboten zugegriffen und bin jedesmal damit eingegangen, haben nix getaugt (ham dann gedrückt oder waren einfach net lange haltbar), dann doch lieber bissel mehr hinlegen und gscheite kaufen....oder schaust mal bei Ebay das da was anständiges kriegst, manchmal ham sie in Schuhgeschäften mit guter Auswahl auch mal sowas günstiger....ich bräuchte auch dringend wieder mal sowas. Werd mich da auch mal umschauen.
Ich meinte mit Rotlicht ja auch so ne kleine Lampe....ich sach halt immer "druntersetzen", im Sinne von sich vor des Licht hiehock und draufknallen lassen.....

aber des Zeuch bringt fei wirklich was....hilft bei Depressionen und macht warm und stärkt sogar weng die Abwehr....