FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.153
68.275
158
ESCOBAR schrieb:
Die die sowas von sich selber behaupten,sind oft die Schlimmsten :D ;)

Ich glaub auch an sowas,manchmal :p

Eben,man muss es nehmen wies kommt,aber ich brauch regenfeste Klamotten,bin schon auf der Suche,hat jemand Tips für günstige Trekking/Wanderschuhe ???

Rotlicht is eh super,aber dass man sich druntersetzen kann wusst ich jetzt gar net :confused: Hab nur so ne kleine Lampe ...
Gar nich wahr.... :o :p ;)

Also mit den Trekking/Wanderschuhen ist das so ne Sache....ich hab schon zweimal bei günstigen Angeboten zugegriffen und bin jedesmal damit eingegangen, haben nix getaugt (ham dann gedrückt oder waren einfach net lange haltbar), dann doch lieber bissel mehr hinlegen und gscheite kaufen....oder schaust mal bei Ebay das da was anständiges kriegst, manchmal ham sie in Schuhgeschäften mit guter Auswahl auch mal sowas günstiger....ich bräuchte auch dringend wieder mal sowas. Werd mich da auch mal umschauen.

Ich meinte mit Rotlicht ja auch so ne kleine Lampe....ich sach halt immer "druntersetzen", im Sinne von sich vor des Licht hiehock und draufknallen lassen..... ;)
aber des Zeuch bringt fei wirklich was....hilft bei Depressionen und macht warm und stärkt sogar weng die Abwehr....

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Was sich Frauen immer so alles einbilden :p
Gegen ne Männermannschaft hätten sie NULL Chance,und nicht nur weil wir vielleicht schneller und robuster sind :D

Hingegen ziehen wir unsere Korbballmädels immer ab,obwohl wir diesen "Sport" ja nicht betreiben ,weil lächerlich :D

Hex

4 März 2004
248.153
68.275
158
Rotschopf schrieb:
ach wetter kann man halt erinfach nicht voraussagen... naja ein paar tage .. aber diese paar tage reichen mir schon um immer alles gut zu planen.

ich glaube die japaner speisen doch so nen riesencomputernetzwerk dauernd mit wetterdaten und evrsuchen dadurch das wetter vorauszusagen... klappt aber auch net recht.... glaube ich :D

naja jedenfalls reichen mir persönlich unsere vorhersagen aus ;)
Ich werd jedenfalls zum RHOA meine Wintersachen einpacken.... :D :D :D

Hex

4 März 2004
248.153
68.275
158
WarriorPrincess schrieb:
Was denn... die ham mich gleobt, weil ich als einzige von den Mädels einsatz gezeigt hab... Ich musste ja auch überall hinlaufen, weil die gesagt haben, ich soll in der Mitte spielen, aber ich wusste nich wo die Mitte is, also war ich mal einfach überall :D :D :D Odder hab's versucht :)
Na paßt doch... ;)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
Gar nich wahr.... :o :p ;)

Also mit den Trekking/Wanderschuhen ist das so ne Sache....ich hab schon zweimal bei günstigen Angeboten zugegriffen und bin jedesmal damit eingegangen, haben nix getaugt (ham dann gedrückt oder waren einfach net lange haltbar), dann doch lieber bissel mehr hinlegen und gscheite kaufen....oder schaust mal bei Ebay das da was anständiges kriegst, manchmal ham sie in Schuhgeschäften mit guter Auswahl auch mal sowas günstiger....ich bräuchte auch dringend wieder mal sowas. Werd mich da auch mal umschauen.

Ich meinte mit Rotlicht ja auch so ne kleine Lampe....ich sach halt immer "druntersetzen", im Sinne von sich vor des Licht hiehock und draufknallen lassen..... ;)
aber des Zeuch bringt fei wirklich was....hilft bei Depressionen und macht warm und stärkt sogar weng die Abwehr....

Jaja getroffene Hunde :D :p :)

Vor kurzem hat ja mal hier jemand nen Link zu nem Army Shop eingestellt,die sind echt günstig,hätt ich den Lonk nur mal früher gehabt... Die haben Bergschuhe,für ca. 50 EUR,wasserdicht une bequem und leicht sollen sie auch sein... Mal bei eBay kucken ;)

Ich weiss dass das super hilft,aber worauf stellst du die Lampe dann,auf deinen Kopf :confused: Nehm die immer für die Fussballsachen,da kriegt man ja auch oft genug was ab :cool:

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Was denn... die ham mich gleobt, weil ich als einzige von den Mädels einsatz gezeigt hab... Ich musste ja auch überall hinlaufen, weil die gesagt haben, ich soll in der Mitte spielen, aber ich wusste nich wo die Mitte is, also war ich mal einfach überall :D :D :D Odder hab's versucht :)

Hast du auch Korbball gespielt ? Die rennen auch immer alle gleichzeitig dem Ball hinterher,ohne System,Taktik und Ordnung :D :p :)

Aber löblich dassu bei dem Wetter gesportelt hast :)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Hast du auch Korbball gespielt ? Die rennen auch immer alle gleichzeitig dem Ball hinterher,ohne System,Taktik und Ordnung :D :p :)

Aber löblich dassu bei dem Wetter gesportelt hast :)
Das war ne gemischte Mannschat und die ham in den gesamten vier Spielen kein einziges Tor geschossen... :D :D
Ich fand's lustig...
Und ich glaub mein Knie tut weh... :D *jammer* *mitleidheisch*
*bewunderunghabenwill* :D :D :D :D
Nee, ich geb's ja zu, dass ich null Ahnung hab, und immerhin war ich dadurch unberechenbar *sichwaseinbild* :D :D :D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Das war ne gemischte Mannschat und die ham in den gesamten vier Spielen kein einziges Tor geschossen... :D :D
Ich fand's lustig...
Und ich glaub mein Knie tut weh... :D *jammer* *mitleidheisch*
*bewunderunghabenwill* :D :D :D :D
Nee, ich geb's ja zu, dass ich null Ahnung hab, und immerhin war ich dadurch unberechenbar *sichwaseinbild* :D :D :D

Fussball ist halt ein Männersport,dass is nix für zarte Frauenknochen *5EUR in die Machokasse werf* :D

Unberechenbar,der war gut :D

Bewundern kann ich nur etwas das ich gesehen habe ,sorry :cool:

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Fussball ist halt ein Männersport,dass is nix für zarte Frauenknochen *5EUR in die Machokasse werf* :D

Unberechenbar,der war gut :D

Bewundern kann ich nur etwas das ich gesehen habe ,sorry :cool:
Ich hab keine zarten Frauenknochen :o
Wir spielen irgendwann mal ne Runde Jugger gegeneinander...

Ich war bestimmt gut dafür, dass ich null ahnung und null training hatte .o

Aber noch schöner is jez eingemuckelt innen decke jez auf Sofa zu gammeln :)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Mennooooooo. nu lasst mich doch...
Ich bin stolz auf mich, dass ich mal mich sportlich betätige, und das sogar bei solchem wetter und in kurzer Hose....
Nur weil ihr Männer so hart seid....

*tvschaungeht*

*SCHMOLL*

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Ich hab keine zarten Frauenknochen :o
Wir spielen irgendwann mal ne Runde Jugger gegeneinander...

Ich war bestimmt gut dafür, dass ich null ahnung und null training hatte .o

Aber noch schöner is jez eingemuckelt innen decke jez auf Sofa zu gammeln :)

Jugger,is das diese Yuppiegeäffel mit dem Flugball ? :D

Glaub ich dir ;)

Jetzt schmoll halt net,wollt nur weng Contra geben,weil du hier so aufgesprochen hast *mal kitzel* :p