FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Grillen ohne Fleisch ??Hex schrieb:Woss??? Kein Fleisch? Cool......![]()
Ich werde auch kein Fleisch essen morgen und Tomate auch nich, dann sind wir schon drei....![]()
*mitfingerandiestirntipp*
wozu dann grillen frag ich mich ??

Grillen ohne Fleisch ??Hex schrieb:Woss??? Kein Fleisch? Cool......![]()
Ich werde auch kein Fleisch essen morgen und Tomate auch nich, dann sind wir schon drei....![]()

Tomatentöter schrieb:du wirst lachen, im Frankenwald gibts ein Höllental. Und in Bamberg ne Straße die wo Hölle heisst.
Wegen lecker gegrilltem Fisch und gegrilltem Gemüse...FOREVER_MA schrieb:Grillen ohne Fleisch ??
*mitfingerandiestirntipp*
wozu dann grillen frag ich mich ??![]()

als wenn sich einer aufrget, wenn deine 3kg an jemanden klopfen.Tomatentöter schrieb:Mann war das geil!! Heut is im Force mal wieder total rumgepogt worden
Is irgendwie schon toll sowas inner Disse zu machen, und KEINE Secs da sind die sich dadrüber aufregen und einen rausschmeißen würden.

waren aber anscheinend abgelenkt oder zu faul...Hex schrieb:Wegen lecker gegrilltem Fisch und gegrilltem Gemüse...![]()
das verstehst du nich....![]()
![]()

TALKHEAVY schrieb:als wenn sich einer aufrget, wenn deine 3kg an jemanden klopfen.
Und habt ihr wieder schwul fraenngisch im Kreis gepogt!?![]()

... versuchen die nich auch beim Stagediven AUF die Bühne zu hechten? ... 

Netfreak63 schrieb:Virtuell... aber vor 3 Wochen war'n BL, ihre Tochter und ich beim Hayo in Tauberrettichsheim oder so
![]()
ich wohn nur knappe 10km weiter 

Sach mal Neti, mir scheint dir gefällts hier bei den Franken, nech?Netfreak63 schrieb:*immernochumherirrt* ...
Boah, Fisch spiesst man auf'n Stock drauf, popelt diesen inne Erde über'n klassisches Lagerfeuer - man frevelt keinen echten Grill damit ...![]()

#Hex schrieb:Sach mal Neti, mir scheint dir gefällts hier bei den Franken, nech?![]()
![]()