Grüss dich,kuck ma Eisi KuhHex schrieb:Tach.....*reinschlurf*
Mistwetter!![]()
Ein Mist! Und morgen wirds auch net besser, sogar kälter.....Toll!![]()

Davon lassen wir uns doch die Laune net verderben *Hexla anstubs*
Wir freun uns schon !!!

*allemalknuddel*
Grüss dich,kuck ma Eisi KuhHex schrieb:Tach.....*reinschlurf*
Mistwetter!![]()

*knuddel*Hex schrieb:Tach.....*reinschlurf*
Mistwetter!![]()

Des Lied is net so der Bringer, aber gut, dass mal ne nette Band im Finale ist.Kate McGee schrieb:.......Ich finde sowohl Lordi als auch den Song eigentlich scheiße. Aber ich finde es verdammt wichtig dass die ins Finale gekommen sind.![]()
Schwimmt wenigstens keiner im weg rum.Rotschopf schrieb:bei usn siehts auch so aus... aber ich denke ich geh trotzdem ins freibad![]()

arana schrieb:Guten Nachmittag übrigens Franggn. Ich hab brav nachgelesen, ihr könnt stolz sein.![]()

Danke. War ganz schön viel Arbeit.Tiara schrieb:*stolz auf arana is*![]()
*hmpf* doch es gibt irgendwie immer so eingesessene Ü-60er... und das geilste ist 30% von denen schwimmen immer diagonal durchs becken.. das heißt die treffen die unausweichlich mal.,... die nerven einfach so doll.. die sehen auch net ein dass man ja gerade aus schwimmen sollte.....arana schrieb:Schwimmt wenigstens keiner im weg rum.![]()

oh jaRotschopf schrieb:*hmpf* doch es gibt irgendwie immer so eingesessene Ü-60er... und das geilste ist 30% von denen schwimmen immer diagonal durchs becken.. das heißt die treffen die unausweichlich mal.,... die nerven einfach so doll.. die sehen auch net ein dass man ja gerade aus schwimmen sollte.....![]()

ganz genau die!!!arana schrieb:oh ja
oder wenn sie wie Wasserschildkröten schwimmen
und net vom Fleck weg kommen
aber mindestens 3 Bahnen breit beanspruchen
ich kenn das Junge![]()

Genau.Rotschopf schrieb:ganz genau die!!!
die gibts wohl überall...![]()
![]()

Rotschopf schrieb:bei usn siehts auch so aus... aber ich denke ich geh trotzdem ins freibad![]()
Jösses....du harte Sau!

Ich freu mich doch auch....ESCOBAR schrieb:Grüss dich,kuck ma Eisi Kuh
Davon lassen wir uns doch die Laune net verderben *Hexla anstubs*
Wir freun uns schon !!!
*allemalknuddel*

Hex schrieb:Ich freu mich doch auch....![]()
Ich bete heute abend nochmal zum Wettergott!![]()