FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
arana schrieb:
Schwimmt wenigstens keiner im weg rum. :)
*hmpf* doch es gibt irgendwie immer so eingesessene Ü-60er... und das geilste ist 30% von denen schwimmen immer diagonal durchs becken.. das heißt die treffen die unausweichlich mal.,... die nerven einfach so doll.. die sehen auch net ein dass man ja gerade aus schwimmen sollte..... :confused:

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Rotschopf schrieb:
*hmpf* doch es gibt irgendwie immer so eingesessene Ü-60er... und das geilste ist 30% von denen schwimmen immer diagonal durchs becken.. das heißt die treffen die unausweichlich mal.,... die nerven einfach so doll.. die sehen auch net ein dass man ja gerade aus schwimmen sollte..... :confused:
oh ja
oder wenn sie wie Wasserschildkröten schwimmen
und net vom Fleck weg kommen
aber mindestens 3 Bahnen breit beanspruchen

ich kenn das Junge :o

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Rotschopf schrieb:
ganz genau die!!!

die gibts wohl überall... :rolleyes: :D
Genau.

Bei uns im Hallenbad ist Mittwoch abends ab 18 Uhr Frauenschwimmen.
Da treffen die sich und da wird der Nachwuchs dann entsprechend ausgebildet, damit die Rasse der menschl. Wasserschildkröte nicht ausstirbt.
Schrecklich, aber gut, dann kann man das meiden und geht eben net am Mittwoch ins Bad. :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.615
67.497
158
ESCOBAR schrieb:
Grüss dich,kuck ma Eisi Kuh :)

Davon lassen wir uns doch die Laune net verderben *Hexla anstubs*

Wir freun uns schon !!! :)

*allemalknuddel*
Ich freu mich doch auch.... :)