FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
WarriorPrincess schrieb:
Kurzer Zwischenstopp und gleich wieder los inne Uni...
*grummel*
da hab ich beim augenarzte für 5 Minuten untersuchung wieder 70 Minuten rumgegsessen und das trotz Termin... Sowas gehört doch verboten... :mad:
hätt in der Zeit so schön lernen können... nja, egal, Müsliriegel, und dann weiter...
Ja, es is echt schlimm. Und Privatpatienten kommen fast ohne Wartezeit dran :rolleyes:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PainOfSalvation schrieb:

mh... Nebenwirkung von Tapio? :D ;)

ja ok, ich hab keine Ahnung wie scharf die Alid-Variante ist
Glaub ich net mal. Das Zeug von Aldi is nämlich wirklich überhaupt GAR net scharf. Und damit hätt ich ja noch net mal a Problem, wär ja immer noch a leckere Tomatensoße, aber wenn dann schon "extra scharf" drauf steht, wirkts ein wenig lächerlich. :D Also man merkt mit viel Mühe dass eine Nuance von irgendwas Pikantem drin ist, aber nur ganz ganz wenig. Definitiv NICHT "extra scharf".

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Glaub ich net mal. Das Zeug von Aldi is nämlich wirklich überhaupt GAR net scharf. Und damit hätt ich ja noch net mal a Problem, wär ja immer noch a leckere Tomatensoße, aber wenn dann schon "extra scharf" drauf steht, wirkts ein wenig lächerlich. :D Also man merkt mit viel Mühe dass eine Nuance von irgendwas Pikantem drin ist, aber nur ganz ganz wenig. Definitiv NICHT "extra scharf".

der Begriff 'scharf' ist halt einfach wenig aussagekräftig. was für die einen 'würzig' oder 'pikant' ist, daran gehen manch andere schon fast ein :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
PainOfSalvation schrieb:

der Begriff 'scharf' ist halt einfach wenig aussagekräftig. was für die einen 'würzig' oder 'pikant' ist, daran gehen manch andere schon fast ein :D
ja, da fällt mir was zu ein::D

Meine Eltern waren mal in Laos im Urlaub, sind dort essen gegangen und meine Mutter hat irgendwas scharfes bestellt. Die Bedienung hat dann immer meine Mutter beobachtet und darauf gewartet dass sie wegen dem scharfen Zeugs reagiert. Aber die hat lange warten können, meine Mutter is sowas gewohnt. :D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Ahoi Franken

Tomatentöter schrieb:
Meine Eltern waren mal in Laos im Urlaub, sind dort essen gegangen und meine Mutter hat irgendwas scharfes bestellt. Die Bedienung hat dann immer meine Mutter beobachtet und darauf gewartet dass sie wegen dem scharfen Zeugs reagiert. Aber die hat lange warten können, meine Mutter is sowas gewohnt. :D

Harhar :D Aber im Ausland muss man manchma scho aufpassen,da kriegt man schonmal seine Grenzen aufgezeigt :cool:

Hurra näxte Woche gehts zum Fuck The Commerce :)

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Harhar :D Aber im Ausland muss man manchma scho aufpassen,da kriegt man schonmal seine Grenzen aufgezeigt :cool:

Hurra näxte Woche gehts zum Fuck The Commerce :)

also mir hat diese http://www.mopeppers.net/zencart/index.php?main_page=product_info&cPath=1_2&products_id=415
gereicht...die is scho derb.

die hier: http://www.mopeppers.net/zencart/index.php?main_page=product_info&cPath=1_4&products_id=383
is dagegen richtig schö pikant, aber kann man noch gut ohne probleme essen

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
scratch schrieb:
Na so hart bi ich eh net,musst ich aufm WFF letztes Jahr feststellen :cool:

Nir reicht schön scharf :D

@TT: Da machst nix falsch,ich bin da leider schon am FTC :)