Kate McGee
W:O:A Metalgod
mach ich grad.Tiara schrieb:nich mehr ganz, aber ich werd etz erstmal in ruhe frühstücken![]()

mach ich grad.Tiara schrieb:nich mehr ganz, aber ich werd etz erstmal in ruhe frühstücken![]()
arcane schrieb:ich weiß übrigens inzwischen, wie man aus 1 und 1 4 bekommt:
http://web.rulex.net/arcane/tmp/4.gif
da war wohl ein scherzkeks am werk...
Ja, es is echt schlimm. Und Privatpatienten kommen fast ohne Wartezeit dranWarriorPrincess schrieb:Kurzer Zwischenstopp und gleich wieder los inne Uni...
*grummel*
da hab ich beim augenarzte für 5 Minuten untersuchung wieder 70 Minuten rumgegsessen und das trotz Termin... Sowas gehört doch verboten...
hätt in der Zeit so schön lernen können... nja, egal, Müsliriegel, und dann weiter...
Kate McGee schrieb:mach ich grad.es gibt Restnudeln mit Restsoße. Die lascheste Arrabbiata die ich je gesehen hab.
merke: nicht die Aldi-Arrabbiata kaufen.
Glaub ich net mal. Das Zeug von Aldi is nämlich wirklich überhaupt GAR net scharf. Und damit hätt ich ja noch net mal a Problem, wär ja immer noch a leckere Tomatensoße, aber wenn dann schon "extra scharf" drauf steht, wirkts ein wenig lächerlich.PainOfSalvation schrieb:
mh... Nebenwirkung von Tapio?![]()
ja ok, ich hab keine Ahnung wie scharf die Alid-Variante ist
Kate McGee schrieb:Glaub ich net mal. Das Zeug von Aldi is nämlich wirklich überhaupt GAR net scharf. Und damit hätt ich ja noch net mal a Problem, wär ja immer noch a leckere Tomatensoße, aber wenn dann schon "extra scharf" drauf steht, wirkts ein wenig lächerlich.Also man merkt mit viel Mühe dass eine Nuance von irgendwas Pikantem drin ist, aber nur ganz ganz wenig. Definitiv NICHT "extra scharf".
ja, da fällt mir was zu ein:PainOfSalvation schrieb:
der Begriff 'scharf' ist halt einfach wenig aussagekräftig. was für die einen 'würzig' oder 'pikant' ist, daran gehen manch andere schon fast ein![]()
Ja, klar, aber da ist wirklich GAR nix.PainOfSalvation schrieb:
der Begriff 'scharf' ist halt einfach wenig aussagekräftig. was für die einen 'würzig' oder 'pikant' ist, daran gehen manch andere schon fast ein![]()
Tomatentöter schrieb:Meine Eltern waren mal in Laos im Urlaub, sind dort essen gegangen und meine Mutter hat irgendwas scharfes bestellt. Die Bedienung hat dann immer meine Mutter beobachtet und darauf gewartet dass sie wegen dem scharfen Zeugs reagiert. Aber die hat lange warten können, meine Mutter is sowas gewohnt.![]()
ESCOBAR schrieb:HarharAber im Ausland muss man manchma scho aufpassen,da kriegt man schonmal seine Grenzen aufgezeigt
![]()
Hurra näxte Woche gehts zum Fuck The Commerce![]()
Na so hart bi ich eh net,musst ich aufm WFF letztes Jahr feststellenscratch schrieb:also mir hat diese http://www.mopeppers.net/zencart/index.php?main_page=product_info&cPath=1_2&products_id=415
gereicht...die is scho derb.
die hier: http://www.mopeppers.net/zencart/index.php?main_page=product_info&cPath=1_4&products_id=383
is dagegen richtig schö pikant, aber kann man noch gut ohne probleme essen
Ja, vor Allem weil man 10cm vor der Band stehtESCOBAR schrieb:@TT: Da machst nix falsch,ich bin da leider schon am FTC![]()