haste doch eh ned geschafftKate McGee schrieb:Hmm, verstehe.
Naja, meine geplante Deadline ist Mitternacht... *gääähn*
kann ja mal schauen, ob ichs noch find, dann kömmer mal gegeneinander fahren * hab im moment aber auch keine zeit mehr zum spielen (jaja ich weiß... zeit nehmen und so, aber ich nehm sie mir halt für andere sachen).Tiara schrieb:oh *auchwill*ich hab schon ewig kein spiel aufm pc mehr gespielt....
ich war für die meisten aber eh zu doof
nich knüpfen, pflegen![]()
das würde aber den geräuschpegel in den bwl-vorlesungen erklären. furchtbar, wirklich! wenn doch eh keine anwesenheitspflicht is.... .oO(okay, ich muss nix sagen, ich bin da manchmal auch ned besser) - aber bei uns in germanistik schaffen es 1000 leute in ner vorlesung ruhiger zu sein als 60 in bwl....
das liegt wohl daran, dass bwler keinen anstand haben
![]()
dass du noch online bist?arcane schrieb:na franken, was sagt euch dieser post?
fühle ich mich da grade zu recht eingeplant?Tiara schrieb:joah, in ca. 2 wochen vllt. - bzw. kann ich dir das dann sicher liefern lassen
oder so![]()
tiefgreifender...Tomatentöter schrieb:dass du noch online bist?
du musst aufpassen - ich bin schon wieder deiner meinung *Tiara schrieb:doch, grad das find ich eigtl. "dumm" - stur auswendiglernen kann doch jeder (mehr oder weniger gut)....
deadlines werden sowieso überbewertet...Tomatentöter schrieb:haste doch eh ned geschafft![]()
Na die Franggn sin hald besser als die ZwannisHex schrieb:Mann, ihr Franggn entwickelt euch ja richtig zu Schpämmern hier....hab hier ja bald mehr zum nachlesen wie im Zwanni...![]()
arcane schrieb:müüüüüüüüüdeeeeeee *aus dem bett fall*
Fehler !!Tomatentöter schrieb:Na die Franggn sin hald besser als die Zwannis![]()
*scratchmalwiedersorichtigdurchslapt*scratch schrieb:6h reichen doch vollkommen!?![]()