FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
oh *auchwill* :D ich hab schon ewig kein spiel aufm pc mehr gespielt....
ich war für die meisten aber eh zu doof :D

nich knüpfen, pflegen :p:D
das würde aber den geräuschpegel in den bwl-vorlesungen erklären. furchtbar, wirklich! wenn doch eh keine anwesenheitspflicht is.... .oO(okay, ich muss nix sagen, ich bin da manchmal auch ned besser :D) - aber bei uns in germanistik schaffen es 1000 leute in ner vorlesung ruhiger zu sein als 60 in bwl.... :rolleyes: das liegt wohl daran, dass bwler keinen anstand haben :p
kann ja mal schauen, ob ichs noch find, dann kömmer mal gegeneinander fahren * hab im moment aber auch keine zeit mehr zum spielen (jaja ich weiß... zeit nehmen und so, aber ich nehm sie mir halt für andere sachen).
wie gut, dass das nicht ICH behauptet hab *

pf *erbsen hinwerf*
hmm...aber is ja auch net immer so, meist langweile ich mich ganz still und ruhig * tja, bwler halt... keine ahnung, keinen anstand, aber hauptsache, ein rosanes hemd *pauschalisier* *fg*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.425
67.275
158
Mann, ihr Franggn entwickelt euch ja richtig zu Schpämmern hier....hab hier ja bald mehr zum nachlesen wie im Zwanni... :D