Rotschopf
W:O:A Metalmaster
gute nachtWarriorPrincess schrieb:So Kinners, ich geh Heia machen...
Gut Nacht alle!!!
gute nachtWarriorPrincess schrieb:So Kinners, ich geh Heia machen...
Gut Nacht alle!!!
Tomatentöter schrieb:Ja, fragen kostet nix.
die ham übrigens nen Tippfehler drin: "oder ruft micht unter folgender Telefonnummer an"
Wie mit Karte? Wo die einzelnen Dialekte eingezeichnet sind? Oder welche Testpersonen sie von wo brauchen?Tiara schrieb:die hatten das ganze eh viel schöner gestaltet, mit landkarte und so![]()
bei uns an den hörsälen klebt auch überall n zettel, auf dem steht: "beim verlassen bitte blabla..." echt peinlich an der philIIauf einem hamses geändert
![]()
Das kann ich so akzeptieren.Varnamys schrieb:Außerdem haben Geistes- und Sprachwissenschaftler eh alle einen an der Klatsche!![]()
Das ist eine hinterlistige und falsche Behauptung.MrBungle schrieb:... aber du weisst schon, dass Mathe ne Geisteswissenschaft is... und zwar die höchste !![]()
Okay, wenn du das auch so siehst, haben wir (und Varny) Recht.Tiara schrieb:richtig![]()
Das ist ja auch ein (im wahrsten Sinne des Wortes) krisensicherer und interessanter Beruf.Tiara schrieb:ich rat meiner freundin immer noch dazu, lieber auftragskiller zu werden - mittlerweile is sie nicht mehr ganz so abgeneigt
ich bin auch der meinung, die kinder werden immer vorlauter, frecher und unverschämter![]()
Korrigier mich, wenns falsch ist, du bist ja die Sprawilerin hier.Tiara schrieb:keine ahnung, kannst dich ja mal bewerben
mein kaff is zum glück auch ned draufzwar eins in der nähe, aber die reden da glaub ziemlich anders.
Tapio schrieb:Namd Kate!
Wehe, du meldest dich jetzt nicht...![]()
Davon bin ich eigentlich auch ausgegangen.Kate McGee schrieb:wie könnte ich.
lol...........Tapio schrieb:Davon bin ich eigentlich auch ausgegangen.
Wobei ich mal kurz telefonieren muss und unter Umständen auch gleich weg wäre...![]()
Dafür bin ich jetzt doch da.Kate McGee schrieb:lol...........
ich bin allerdings auch gleich weg...hoff ichbin sehr sehr müde.
Hmm, verstehe.Tapio schrieb:Dafür bin ich jetzt doch da.Ich hatte überlegt, meine Herren mitbewohner könnten nebenan sein, die sind aber in der Stadt und das ist mir jetzt zu weit.
Solang du dann auch mal genug schläfst...Kate McGee schrieb:Hmm, verstehe.
Naja, meine geplante Deadline ist Mitternacht... *gääähn*
Naja, Zeit hätt ich genug, hab erst 10:30 Uni. Mal sehen was mein Körper so spricht.Tapio schrieb:Solang du dann auch mal genug schläfst...
Ich hab grad in der Kneipe zwei Bier getrunken, mir jetzt noch eins aufgemacht, wenn das leer ist, wirds wohl auch nicht mehr zu lang gehn.
Ich hab ne Viertelstunde früher, aber dann bis abends nix mehr, und die Vorlesung am Abend ist eigentlich auch nicht soooo interessant.Kate McGee schrieb:Naja, Zeit hätt ich genug, hab erst 10:30 Uni. Mal sehen was mein Körper so spricht.
Bier....... *seufz*![]()
Ich sitz dann abends auch noch in dem Philo-Seminar... Herrje, da muss ich dann nachmittags noch nen Text lesenTapio schrieb:Ich hab ne Viertelstunde früher, aber dann bis abends nix mehr, und die Vorlesung am Abend ist eigentlich auch nicht soooo interessant.
Okay, okay, ich kauf noch welches ein.Ich trink grad auch noch ein abgelaufenes aus Restbeständen.