FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
Ja, fragen kostet nix.

die ham übrigens nen Tippfehler drin: "oder ruft micht unter folgender Telefonnummer an"

die hatten das ganze eh viel schöner gestaltet, mit landkarte und so :confused:

bei uns an den hörsälen klebt auch überall n zettel, auf dem steht: "beim verlassen bitte blabla..." echt peinlich an der philII :rolleyes: auf einem hamses geändert :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.743
12.967
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
die hatten das ganze eh viel schöner gestaltet, mit landkarte und so :confused:

bei uns an den hörsälen klebt auch überall n zettel, auf dem steht: "beim verlassen bitte blabla..." echt peinlich an der philII :rolleyes: auf einem hamses geändert :D
Wie mit Karte? Wo die einzelnen Dialekte eingezeichnet sind? Oder welche Testpersonen sie von wo brauchen?

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Gudn Amd!:)

*maldiverseskommentierenmuss* :D

Varnamys schrieb:
Außerdem haben Geistes- und Sprachwissenschaftler eh alle einen an der Klatsche! :D;)
Das kann ich so akzeptieren.:D
MrBungle schrieb:
... aber du weisst schon, dass Mathe ne Geisteswissenschaft is... und zwar die höchste ! :D
Das ist eine hinterlistige und falsche Behauptung.:o
Tiara schrieb:
Okay, wenn du das auch so siehst, haben wir (und Varny) Recht.:D
Tiara schrieb:
ich rat meiner freundin immer noch dazu, lieber auftragskiller zu werden - mittlerweile is sie nicht mehr ganz so abgeneigt :D

ich bin auch der meinung, die kinder werden immer vorlauter, frecher und unverschämter :D
Das ist ja auch ein (im wahrsten Sinne des Wortes) krisensicherer und interessanter Beruf.:D

Das ist ja auch richtig.:o :D
Tiara schrieb:
keine ahnung, kannst dich ja mal bewerben ;)
mein kaff is zum glück auch ned drauf :D zwar eins in der nähe, aber die reden da glaub ziemlich anders.
Korrigier mich, wenns falsch ist, du bist ja die Sprawilerin hier.;)

Hab letztens mal was über Dialekte geelsen, mit Karten und so, demnach wird angeblich bei euch schon kaum noch Fränkisch gesprochen. :confused:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
lol........... :D

ich bin allerdings auch gleich weg...hoff ich :o bin sehr sehr müde.
Dafür bin ich jetzt doch da.:D Ich hatte überlegt, meine Herren mitbewohner könnten nebenan sein, die sind aber in der Stadt und das ist mir jetzt zu weit.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Hmm, verstehe. :D
Naja, meine geplante Deadline ist Mitternacht... *gääähn*
Solang du dann auch mal genug schläfst...;)

Ich hab grad in der Kneipe zwei Bier getrunken, mir jetzt noch eins aufgemacht, wenn das leer ist, wirds wohl auch nicht mehr zu lang gehn.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Naja, Zeit hätt ich genug, hab erst 10:30 Uni. Mal sehen was mein Körper so spricht.

Bier....... *seufz* :)
Ich hab ne Viertelstunde früher, aber dann bis abends nix mehr, und die Vorlesung am Abend ist eigentlich auch nicht soooo interessant.

Okay, okay, ich kauf noch welches ein.:D Ich trink grad auch noch ein abgelaufenes aus Restbeständen.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Ich hab ne Viertelstunde früher, aber dann bis abends nix mehr, und die Vorlesung am Abend ist eigentlich auch nicht soooo interessant.

Okay, okay, ich kauf noch welches ein.:D Ich trink grad auch noch ein abgelaufenes aus Restbeständen.
Ich sitz dann abends auch noch in dem Philo-Seminar... Herrje, da muss ich dann nachmittags noch nen Text lesen :rolleyes:

:D du bist ein Schatz.