MrBungle
W:O:A Metalhead
WarriorPrincess schrieb:Ja diiiieeeeeeeee in Mathe und so....
Wir mit den Geisteswissenschaften und Sprachen... das is was anderes![]()
... aber du weisst schon, dass Mathe ne Geisteswissenschaft is... und zwar die höchste !

WarriorPrincess schrieb:Ja diiiieeeeeeeee in Mathe und so....
Wir mit den Geisteswissenschaften und Sprachen... das is was anderes![]()

WarriorPrincess schrieb:das mit dem didaktikkram geht ja (glaub ich) noch, schlimmer isses mit dem anzen erziehungswissenschaftlichen Kram... halt dass man sämtliche Theorien kent dazu noch Schulpsychologie und soziologie und was weiß ich was sonst noch alles... zumindst musst du erstmal studieren um zu kapiern, was du an seminaren belegen MUSST im EWS bereich...

Ich hab nirgendwo behauptet, dass Pädagogen "dümmer" seien. Ich hab nur gesgat, die können nix.Tiara schrieb:ich find das is auch n unterschied.
aber deswegen find ich das trotzdem schwachsinn, zu sagen, die lehrämtler wären generell dümmer. sie schreiben ja doch dieselben prüfungen, oder nicht?
Wer vermeintlich zu lernendes Wissen nicht anwenden kann muss ja nicht zwangsweise dumm sein. 
Hä?Rotschopf schrieb:ich könnt auch wieder liebevoll dich spammen![]()
![]()
![]()
![]()

irgendwo habe ich gestern geschrieben dass ich auch für dich spamme damit du mehr zum nachlesen und quoten hastTomatentöter schrieb:

Varnamys schrieb:Mein Freund hat ja auch Kommilitonen, die teilweise in anderen Kursen sitzen und die haben das von anderen bestätigt.
Ich hab das eigentlich ja nur als scherzhafte Provokation gemeint, aber bitte, wenn ihr jetzt darauf so abgehen müßt.
Außerdem haben Geistes- und Sprachwissenschaftler eh alle einen an der Klatsche!![]()

wovon bist du verwirrt?Rotschopf schrieb:ey verwirrt mich grad so dass ich daran zweifel dass wirklich zu machen![]()

Varnamys schrieb:Ich hab nirgendwo behauptet, dass Pädagogen "dümmer" seien. Ich hab nur gesgat, die können nix.Wer vermeintlich zu lernendes Wissen nicht anwenden kann muss ja nicht zwangsweise dumm sein.
![]()
Rotschopf schrieb:ey verwirrt mich grad so dass ich daran zweifel dass wirklich zu machen![]()

ich bin lateinerTomatentöter schrieb:wovon bist du verwirrt?![]()
verstehste die ganzen Fremdwörter ned?![]()
da vesteh ich fremdwörter eigentlich....

Ich kenn die "Zeugen", wenn wir sie jetzt der Einfachheit halber so nennen wollen, aber alle persönlich.Tiara schrieb:tolle argumentation der cousin des freundes der freundin meiner großnichte hat neulich gesagt....![]()

also als Lateiner solltest du das eigentlich wissen.......Rotschopf schrieb:ich bin lateinerda vesteh ich fremdwörter eigentlich....
aber ich weiß netw as didaktik ist![]()
ich weiß schon worauf ich mich da einlasse.... deswegen will ich ja auch am gymnasialzweig unterrichten und net and er hauptTiara schrieb:das wirklich schreckliche an deinem job sin die kinder, keine angst![]()
Varnamys schrieb:Ich kenn die "Zeugen", wenn wir sie jetzt der Einfachheit halber so nennen wollen, aber alle persönlich.
Also nix mit infos um die 25ste Ecke.![]()