WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Nein, ich bin viel u müde und zu faul und hatte heut scho genug Bewegung...PainOfSalvation schrieb:na die Varny!
Oder hättest du gern?!![]()
*gähn*
Nein, ich bin viel u müde und zu faul und hatte heut scho genug Bewegung...PainOfSalvation schrieb:na die Varny!
Oder hättest du gern?!![]()
Schön, dann können wir ja den Frankenthread gemeinsan vollspammenWarriorPrincess schrieb:Jaaa hieeeeer![]()
![]()
ich könnt auch wieder liebevoll dich spammenTomatentöter schrieb:Schön, dann können wir ja den Frankenthread gemeinsan vollspammen![]()
Hmmmm ich kann mich da nur auf den Erfahrungsschatz meines Schatzes ääähh Männes berufen. Der hatte in einem Kurs von sich einen auf Lehramt studierenden Mathematiker sitzen, der so gar nix konnte. Roland selbst hatte ja nicht viel Mathe an der Uni...und ich meine er hätte mal erwähnt, dass es mit Physik ähnlich aussehen würde.WarriorPrincess schrieb:*winkewink*
Hallo Varny....
Meinst du jez ALLE Lehrämtler???
Varnamys schrieb:Hmmmm ich kann mich da nur auf den Erfahrungsschatz meines Schatzes ääähh Männes berufen. Der hat in einem Kurs von sich einen auf Lehramt studierenden Mathematiker sitzen, der so gar nix konnte. Roland selbst hatte ja nicht viel Mathe an der Uni...und ich meine er hätte mal erwähnt, dass es mit Physik ähnlich aussehen würde.![]()
Ja diiiieeeeeeeee in Mathe und so....Varnamys schrieb:Hmmmm ich kann mich da nur auf den Erfahrungsschatz meines Schatzes ääähh Männes berufen. Der hatte in einem Kurs von sich einen auf Lehramt studierenden Mathematiker sitzen, der so gar nix konnte. Roland selbst hatte ja nicht viel Mathe an der Uni...und ich meine er hätte mal erwähnt, dass es mit Physik ähnlich aussehen würde.![]()
WarriorPrincess schrieb:Ja diiiieeeeeeeee in Mathe und so....
Wir mit den Geisteswissenschaften und Sprachen... das is was anderes![]()
PainOfSalvation schrieb:BUNGLE!!!!!!!!!!!!!!! Sag doch auch mal was dazu!!
Tiara schrieb:einen?na dann würd ich das auch verallgemeinern.
die lehramtsstudenten müssen ja auch den ganzen didaktikkram noch lernen, das is echt übel viel stoff.
und für die schüler brauchen sie ja auch keine tiefen mathegeheimnisse zu kennen, die können sie eh keinem beibringen, oder?
Varnamys schrieb:Lehrämtler können mal so gaaaar nix.Hab ich mir sagen lassen...
ähm..ähh... Hallo Franken![]()
das mit dem didaktikkram geht ja (glaub ich) noch, schlimmer isses mit dem anzen erziehungswissenschaftlichen Kram... halt dass man sämtliche Theorien kent dazu noch Schulpsychologie und soziologie und was weiß ich was sonst noch alles... zumindst musst du erstmal studieren um zu kapiern, was du an seminaren belegen MUSST im EWS bereich...Tiara schrieb:einen?na dann würd ich das auch verallgemeinern.
die lehramtsstudenten müssen ja auch den ganzen didaktikkram noch lernen, das is echt übel viel stoff.
und für die schüler brauchen sie ja auch keine tiefen mathegeheimnisse zu kennen, die können sie eh keinem beibringen, oder?