Kate McGee schrieb:ahoi Frau Tiara![]()
hab keine brause mehr - nur noch vodka

Kate McGee schrieb:ahoi Frau Tiara![]()
oh............dann mehr so...äh, nasdrowjeTiara schrieb:hab keine brause mehr - nur noch vodka![]()
Kate McGee schrieb:oh............dann mehr so...äh, nasdrowje![]()
Hm, du gibst den Wodka aus, ich die Brause, hab noch welche da.Tiara schrieb:ne, pur dann doch lieber der sambuca - is kein guter vodka![]()
Tapio schrieb:Nabend!
Hm, du gibst den Wodka aus, ich die Brause, hab noch welche da.![]()
Schleckermaul!Tiara schrieb:super!
ich hätte auch noch brause, wenn ich die letzte woche nich ohne vodka.....
ich hätt gern orange![]()
hmm, die Frage is, ob du die nächste Zeit mal hier vorbeikommst, bzw. in BA?Tiara schrieb:ne, pur dann doch lieber der sambuca - is kein guter vodka![]()
von camus kann ich dir übrigens mal n paar bücher leihen wenn du magst, hab glaub 4 oder 5... allerdings sin zwei davon glaub auf französisch![]()
Tapio schrieb:Schleckermaul!
*päckchenorangebrauserüberreich*
*selbsteinpäckchenzitronenehm*
Kate McGee schrieb:hmm, die Frage is, ob du die nächste Zeit mal hier vorbeikommst, bzw. in BA?
aber sollte sich das von meiner Seite aus hinziehen bis zum QOM, können wir das gern machen![]()
*tütchenaufreiß* Klar.Tiara schrieb:![]()
danke!
*aufreiß* *bisschenrausriesellass* *schleck* *restaufdiehandschütt* fertig?
da kannst ja gleich tequila trinken![]()
Hmm, behalten wir das mal im Auge.Tiara schrieb:joah, in ca. 2 wochen vllt. - bzw. kann ich dir das dann sicher liefern lassen
oder so![]()
prost!Tapio schrieb:*tütchenaufreiß* Klar.
Nö, der schmeckt ja ganz anders.![]()
*lach* ich wär froh, wenn ich DAS sagen könnteKate McGee schrieb:Hmm, behalten wir das mal im Auge.Momentan hab ich halt nochn anderes Buch, das noch ca. 400 Seiten übrig hat. Und ich komm ja grad kaum zum Lesen...
Ah, da fällt mir so auf, das Kapitel übern Heidegger hab ich ja jetzt gar net gelesen![]()
![]()
Na sdrovje!Tiara schrieb:prost!
ne, mit zitrone find ich das eben ganz ähnlich!keine ahnung warum, is aber so
*Flascheansetz+großenSchlucknehm* *rüberreich*