FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Siehste, die musst du dann ja auch benutzen.:p

Du hast es selbst so gewollt.;)
Für die unumgänglichen Wege, ja, damit das immerhin komfortabler wird als mit den Schuhen die ich am Freitag anhatte als ich bei uns durch die Wildnis getigert bin...argh, nie wieder mit derart harten Schuhen mehr als drei Kilometer :rolleyes:

Naja, das schon, aber kein so beschissen geschriebenes Buch.

*unauffällig Sampler noch mal durchhör und zusammenbastel*

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Für die unumgänglichen Wege, ja, damit das immerhin komfortabler wird als mit den Schuhen die ich am Freitag anhatte als ich bei uns durch die Wildnis getigert bin...argh, nie wieder mit derart harten Schuhen mehr als drei Kilometer :rolleyes:

Naja, das schon, aber kein so beschissen geschriebenes Buch.

*unauffällig Sampler noch mal durchhör und zusammenbastel*
Was waren denn das für welche?

Okay, das ist was Anderes.

Oh ja, da muss ich mich dann auch mal ransetzen.:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Was waren denn das für welche?

Okay, das ist was Anderes.

Oh ja, da muss ich mich dann auch mal ransetzen.:D
Diese blau-gelben Sneakers die ich da hab. Wirst du vielleicht gar net kennen. Schöne Schuhe, aber die Sohle :rolleyes: da hätteste genauso gut eine Holzsohle nehmen können. Auto war ja Freitag dann kurzfristig in der Werkstatt, da dachte ich, lauf ich doch vom Gesang heim die drei Kilometer anstatt mich abholen zu lassen. Letztlich musste ich dann aber unbedingt noch ne Runde den Fluss entlang drehen, was ein wenig schmerzhaft wurde auf die Dauer...

ich kämpf mich grad noch durch die vier Seiten Überblick zum Existenzialismus. Völlig fürn Arsch.

Ich glaub das Cover werd ich nachreichen, mir is grad wieder eingefallen, dass ja meine schwarze Druckerpatrone nicht mehr geht :rolleyes: außer es fällt mir was anderes ein oder ein Weg, wie ichs auch in Bunt gut finde.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Diese blau-gelben Sneakers die ich da hab. Wirst du vielleicht gar net kennen. Schöne Schuhe, aber die Sohle :rolleyes: da hätteste genauso gut eine Holzsohle nehmen können. Auto war ja Freitag dann kurzfristig in der Werkstatt, da dachte ich, lauf ich doch vom Gesang heim die drei Kilometer anstatt mich abholen zu lassen. Letztlich musste ich dann aber unbedingt noch ne Runde den Fluss entlang drehen, was ein wenig schmerzhaft wurde auf die Dauer...

ich kämpf mich grad noch durch die vier Seiten Überblick zum Existenzialismus. Völlig fürn Arsch.

Ich glaub das Cover werd ich nachreichen, mir is grad wieder eingefallen, dass ja meine schwarze Druckerpatrone nicht mehr geht :rolleyes: außer es fällt mir was anderes ein oder ein Weg, wie ichs auch in Bunt gut finde.
Ich glaub, ich hab die schon mal gesehen, bin mir aber nicht sicher.

Man sollte halt Schuhe tragen, die zum Laufen und nicht zum schön aussehen gedacht sind.:p;)

Dabei ist der eigentlich recht interessant.

Weiß nicht, wie das bei euch ist, bei uns kann man im CIP-Pool mit ner Unibibkopierkarte drucken.
Ansonsten werd ichs auch überleben, wenns nicht sofort da ist.;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Ich glaub, ich hab die schon mal gesehen, bin mir aber nicht sicher.

Man sollte halt Schuhe tragen, die zum Laufen und nicht zum schön aussehen gedacht sind.:p;)

Dabei ist der eigentlich recht interessant.

Weiß nicht, wie das bei euch ist, bei uns kann man im CIP-Pool mit ner Unibibkopierkarte drucken.
Ansonsten werd ichs auch überleben, wenns nicht sofort da ist.;)
Naja, kann sein.

Jep. Hatte nur leider keine Lust bei den Temperaturen diese Stiefel zu tragen, mit denen ich im Übrigen klasse laufen kann, und ansonsten hatte ich die meisten Schuhe in BA...

Interessant schon, ja. Aber die Zusammenfassungen hier sind so fürn A... :( Immerhin hab ich bei Camus und Sartre Ansatzpunkte gefunden, was ich von denen selber mal lesen könnte.

Ja, den Gedanken hatte ich auch schon. Mal sehen. :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Naja, kann sein.

Jep. Hatte nur leider keine Lust bei den Temperaturen diese Stiefel zu tragen, mit denen ich im Übrigen klasse laufen kann, und ansonsten hatte ich die meisten Schuhe in BA...

Interessant schon, ja. Aber die Zusammenfassungen hier sind so fürn A... :( Immerhin hab ich bei Camus und Sartre Ansatzpunkte gefunden, was ich von denen selber mal lesen könnte.

Ja, den Gedanken hatte ich auch schon. Mal sehen. :)
Dann brauchst du wohl tatsächlich Turschuhe oder so was.;)

Camus - Die Pest
Sartre - Geschlossene Gesellschaft (unbedingt!) und Das Spiel ist aus (auch sehr gut).

Du schaffst das schon.;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Dann brauchst du wohl tatsächlich Turschuhe oder so was.;)

Camus - Die Pest
Sartre - Geschlossene Gesellschaft (unbedingt!) und Das Spiel ist aus (auch sehr gut).

Du schaffst das schon.;)
Ja sag ich doch. :D aber ich halt mich ja sooooooooo gern in Schuhgeschäften auf...da find ich immer nix. :(

"Die Pest" hatte ich auch schon im Auge, ja.
"Geschlossene Gesellschaft" klingt nach der Amazon-Beschreibung sehr sehr geil :D:D

Vielleicht gibts auch ne blaue Version.....aber ich denke ich verschieb das einfach mal alles und du kriegst erst mal nur den Tonträger.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Ja sag ich doch. :D aber ich halt mich ja sooooooooo gern in Schuhgeschäften auf...da find ich immer nix. :(

"Die Pest" hatte ich auch schon im Auge, ja.
"Geschlossene Gesellschaft" klingt nach der Amazon-Beschreibung sehr sehr geil :D:D

Vielleicht gibts auch ne blaue Version.....aber ich denke ich verschieb das einfach mal alles und du kriegst erst mal nur den Tonträger.
:D Ich hab mir auch leichte Schuhe für den Sommer gekauft, aber dafür kein Geschäft betreten.:D

Ist sie auch.;) Und wie gesagt, "Das Spiel ist aus" ist auch sehr zu empfehlen.

Auch okay.;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
:D Ich hab mir auch leichte Schuhe für den Sommer gekauft, aber dafür kein Geschäft betreten.:D

Ist sie auch.;) Und wie gesagt, "Das Spiel ist aus" ist auch sehr zu empfehlen.

Auch okay.;)
Dann vermute ich aber, dass du "normalere" Füße hast als ich. Ich muss die anprobieren, ich hab relativ flache Füße, da sitzt fast jeder Schuh zu locker, besonders wenn man ihn net gscheit schnüren kann.

Klingt auch gut, mhm. Und ich habs echt gern wenn Bücher unter 5 Euro kosten... *notier*

Bin jetzt beim letzten Lied, danach kann ichs ja schon mal brennen. :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Dann vermute ich aber, dass du "normalere" Füße hast als ich. Ich muss die anprobieren, ich hab relativ flache Füße, da sitzt fast jeder Schuh zu locker, besonders wenn man ihn net gscheit schnüren kann.

Klingt auch gut, mhm. Und ich habs echt gern wenn Bücher unter 5 Euro kosten... *notier*

Bin jetzt beim letzten Lied, danach kann ichs ja schon mal brennen. :)
Möglich.;)

Du kannst sie ja auch erst mal ausleihen, die Unibib hat die bestimmt.

Juhu!:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Möglich.;)

Du kannst sie ja auch erst mal ausleihen, die Unibib hat die bestimmt.

Juhu!:D
Sicher. Ich kenn zwar nun deine Füße nicht sooo gut, aber...lassen wir das :D

Hm, ja, aber nachdem ich Bücher, die dir gefallen, relativ oft mag, und nachdem ich da fast nix für ausgeben muss...na, wird eh verschoben bis mein aktuelles Buch zuende gelesen ist. :D

So, ich werd mal was zu essen suchen...wir lesen/sehen uns :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Sicher. Ich kenn zwar nun deine Füße nicht sooo gut, aber...lassen wir das :D

Hm, ja, aber nachdem ich Bücher, die dir gefallen, relativ oft mag, und nachdem ich da fast nix für ausgeben muss...na, wird eh verschoben bis mein aktuelles Buch zuende gelesen ist. :D

So, ich werd mal was zu essen suchen...wir lesen/sehen uns :)
Bei der Musterung wurde mir gesagt, ich hätte Senkspreizknickfüße.:D

Okay.

Bis dann!:)

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
247.453
67.293
158
Rotschopf schrieb:
ich finds normal :confused: :confused: hör immer das gleiche obs morgens mittags oder abends ist... sprich : metal :p
Wir hören auch (fast) nur Metal...aber es gibt ja verschiedenen Metal.....System of a Down is schon etwas wild! :D
Männe ist Iced Earth Fan und mag es etwas ruhiger... ;) :)