FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Hex schrieb:
Ich werd mich nich stressen.....dazu freu ich mich schon viel zu sehr auf euch.... :)

Gemüsespieße? Ganz einfach! Auf Schaschlikspießen kommen Paprikastücke, Cocktailtomaten im Ganzen, Zucchinistücke und Auberginenstücke drauf - im Wechsel, bissel Salz und Pfeffer drauf und dann in Folie verpackt ab auf den Grill. Schmeckt lecker... :)

Aber ein Gedicht sind der Lachs in Folie und der Schafskäse mit Tomatenstückchen und Knoblauch mit bissel Olivenöl in Folie....mmmmmhhhh...*sabber*...da wenn ich nur dran denk.... :)

Und dann noch lecker Maiskolben in Kräuterbutter.... :D

Gemein, ne? ;) :D

Also ich brauch kein Fleisch beim Grillen. :D

na das hoff ich doch aber, dass Du Dich nicht übernimmst!!!

*g* na immerhin, bei den Auberginen steig ich auch aus... aber egal, das wird so und so super!

Wenns sichs dieses WE noch schön ausregnet, dann passt nächstes auch bestimmt das Wetter! :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.464
67.302
158
Tach ihr Franggn....*müderumschlurf*
Heute bin ich wieder sowas von platt....aber das Nachlesen jetz und eure lieben Kommentare ham mich echt aufgebaut... :)

Heut regnet es mal zur Abwechslung... :D , aber gut das der gelbe Staub mal weggeregnet wird. Und hoffentlich ham mer dann nächstes WE wieder schön warm und sonnig....*denWettergottanbet* :D

Ich hab meine Zimmerpflänzchen auf den Balkon damit die mal richtiges Regenwasser und frische Luft abkriegen, ich glaub die brauchen das mal ab und zu... :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Och, mir gehts einfach ziemlich gut, weil heut ein toller Tag ist und ich hab mir gedacht, ich versuche dich zu unterhalten.:D
Heut ist ein toller Tag? Wieso das denn? :)

Ich fühl mich nur grad etwas eingeschränkt, weil ich mich nicht mehr traue die Küche zu betreten wegen der dicken Fettschwaden die da durch den Raum ziehen...da fällst du rückwärts wieder raus wenn du die Tür aufmachst...

Überhaupt, es ist Party und ich hab bisher weder Partyfutter noch Bier :o irgendwas läuft falsch hier.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Heut ist ein toller Tag? Wieso das denn? :)

Ich fühl mich nur grad etwas eingeschränkt, weil ich mich nicht mehr traue die Küche zu betreten wegen der dicken Fettschwaden die da durch den Raum ziehen...da fällst du rückwärts wieder raus wenn du die Tür aufmachst...

Überhaupt, es ist Party und ich hab bisher weder Partyfutter noch Bier :o irgendwas läuft falsch hier.
Ich habs heut tatsächlich geschafft, endlich die letzten drei Kisten, die noch vom Herzug gepackt waren, vom Speicher zu holen und durchzusortieren, hab dabei mehrere Schlüssel zu verschiedenen Schlössern im Haus wiedergefunden, die seit anderthalb Jahren verschollen waren und deren Schlösser wir jetzt endlich mal innerhalb der nächsten Woche für teures Geld ausgetauscht hätten und in ner Stunde begebe ich mich auf ne Party.:D

TH würde hier jetzt raten: Sofort rein da und viel einatmen!:p

Dann hol dir doch entsprechendes.;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Ich habs heut tatsächlich geschafft, endlich die letzten drei Kisten, die noch vom Herzug gepackt waren, vom Speicher zu holen und durchzusortieren, hab dabei mehrere Schlüssel zu verschiedenen Schlössern im Haus wiedergefunden, die seit anderthalb Jahren verschollen waren und deren Schlösser wir jetzt endlich mal innerhalb der nächsten Woche für teures Geld ausgetauscht hätten und in ner Stunde begebe ich mich auf ne Party.:D

TH würde hier jetzt raten: Sofort rein da und viel einatmen!:p

Dann hol dir doch entsprechendes.;)
NEIN. Du hast nicht mal was sortiert. :D Naja, war vielleicht ganz sinnvoll. :p wenn dabei so verschollene Schätze auftauchen.

Kann man Fett durch die Lunge aufnehmen? Könnte schwierig sein :D da wart ich lieber bis die Hähnchen fertig sind und ess einfach was davon...

Da müsste ich ja raus und mit Menschen Kontakt aufnehmen. :D *hust*

Mann mann mann, ich komm heut gar nicht recht auf die Beine. Bin ständig hundemüde...