FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Zeit zum Essen ist immer.;)

Ich werde frühes Aufwachen konsequent ignorieren.:D

Hm, weil hier fast immer irgendwas geht?:D;)
Wenn man im Referatebau so schnell ist wie du, dann bestimmt. Letztlich weiß ich, dass ich jede Sekunde gebraucht hab... ;)

Hab ich heut früh auch probiert...so nach 45 Minuten Rumliegen und Nachdenken hatte ich keine Lust mehr. :D

Na theoretisch schon, aber die wissen doch dass ich net viel mache. Und dass ich meistens Freitag früh zum Singen muss in KC.

Ja, ich werds dann doch demnächst mal packen...noch ein, zweimal meinen Song des Abends hören, und dann Schluss für heut.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Wenn man im Referatebau so schnell ist wie du, dann bestimmt. Letztlich weiß ich, dass ich jede Sekunde gebraucht hab... ;)

Hab ich heut früh auch probiert...so nach 45 Minuten Rumliegen und Nachdenken hatte ich keine Lust mehr. :D

Na theoretisch schon, aber die wissen doch dass ich net viel mache. Und dass ich meistens Freitag früh zum Singen muss in KC.

Ja, ich werds dann doch demnächst mal packen...noch ein, zweimal meinen Song des Abends hören, und dann Schluss für heut.
Danke.:D Reine Übungssache.;)

Och, ich werd mich schon überwinden.:D

Na gut.;)

Ja, ich hau jetzt auch ab.;) Gute Nacht dann!:)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.756
12.967
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Freut mich.... :)

Das wär eigentlich supi wenn alle das so machen, bringt bitte euer Grillfleisch selbst mit, Salate mach ich (Kartoffelsalat und nen grünen Salat). Und die Getränke (Bier/Wasser) besorg ich auch.
Und für die Vegetarier mach ich Gemüsespieße, es gibt noch Lachs und Schafskäse in Knoblauch für den Grill und paar Maiskolben.
Baquettes hab ich auch noch.
Alles andere und Sonderwünsche müssen selbst mitgebracht werden... :)
Ist das okay für euch?
*Hungerkrieg*

Du denkst aber auch an alles :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.756
12.967
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Ich werd mich nich stressen.....dazu freu ich mich schon viel zu sehr auf euch.... :)

Gemüsespieße? Ganz einfach! Auf Schaschlikspießen kommen Paprikastücke, Cocktailtomaten im Ganzen, Zucchinistücke und Auberginenstücke drauf - im Wechsel, bissel Salz und Pfeffer drauf und dann in Folie verpackt ab auf den Grill. Schmeckt lecker... :)

Aber ein Gedicht sind der Lachs in Folie und der Schafskäse mit Tomatenstückchen und Knoblauch mit bissel Olivenöl in Folie....mmmmmhhhh...*sabber*...da wenn ich nur dran denk.... :)

Und dann noch lecker Maiskolben in Kräuterbutter.... :D

Gemein, ne? ;) :D

Also ich brauch kein Fleisch beim Grillen. :D
*sabber*

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Moichen Franken

Hex schrieb:
Du bist aber auch eigen mit dem Essen... :p ;) :D Was du alles net magst...*kopfschüttel* ;)

Mehl is raus übrigens... :)

Oh ja ,das bin ich :(

Tomaten nur in Ketschup Form oder in ner Sosse verkocht udn Auberginen hab ich nen Schaden seit nem Türkeiurlaub :p :cool:

Ha ich gesehen,war aber zu feddich gestern ;)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Kate McGee schrieb:
besteht die Chance dass sich deine Laune irgendwann nochmal bessert oder müssen wir dich in den Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread einliefern? *wuschel*
naja, wird schon langsam wieder...