FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.534
67.397
158
ESCOBAR schrieb:
Es sei dir gegönnt :)

Aber hallo,da isses saugeil ! Würd eh gerne dieses Jahr öfter auf Mitteltlerfeste gehn,aber ich kenn nur das eine in der fränkischen Schweiz,wer kennt sich aus ???
In Regensburg solls sowas auch geben, hab ich gehört....
Soll auch sehr beeindruckend sein...und naja, Regensburg ist eh ein schönes Städtle... :)

Hex

4 März 2004
247.534
67.397
158
FOREVER_MA schrieb:
Irgendwie is das fei schwach ... da is n billiges Festival in Franken bei Bombenwetter und mit geilem Biling und keiner von diesem Haufen hier geht hin :(

...*sichselbsttadelt*

OK - der Hayo geht hin ... aber der is ja nach wie vor nimmer aktiv hier ...

äääähhh.....geiles Billing? :confused:
*duck*
:p

Hex

4 März 2004
247.534
67.397
158
Rotschopf schrieb:
ich will nochmal betonen dass ich nach dem einnehmen von ein paar tabletten nun beschwerdefrei bin :cool: :cool:

nun kann der sommer kommen... habe echt sehr starken heuschnupfen und auch allergiebedingtes asthma... ich nehme nun xusal (cetrizin drinne) und habe keine probleme mehr :cool: :cool: :cool:

*freu*

hat auch lang genug gedauert bis endlich malw as hilft... :)
des freut mich, Schopfi... :)

Hex

4 März 2004
247.534
67.397
158
Tomatentöter schrieb:
Amd, Esco, amd Hex!

Der Met is mal geil! Hab ich vom Markt hier in Erlangen. Is n halbtrockener. Ich glaub morgen hol ich noch ne Flasche.
Namd Herr der Tomaten! :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
ESCOBAR schrieb:
Tja das find ich schon viel :(

Hab ja Lust beim näxten Ansatz richtig viel zu machen,jetzt weiss ich langsam wies geht,hab Gerätschaften da und ich hab hiern 60 Liter Gärfass :cool:
Naja, also der Katlenburger kostet ja 2,60 oder so. Billiger gibts keinen (ich kenn jedenfalls nix) und deswegen find ich alles bis 5€ vertretbar. Is ja auch direkt vom Imker, der macht den selbst.

Ich bin ja schon auf die Ergebnisse gespannt ;)

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Naja, also der Katlenburger kostet ja 2,60 oder so. Billiger gibts keinen (ich kenn jedenfalls nix) und deswegen find ich alles bis 5€ vertretbar. Is ja auch direkt vom Imker, der macht den selbst.

Ich bin ja schon auf die Ergebnisse gespannt ;)

:confused: :confused: Der Katlenburger kostet 2,09 in SW in BA glaub ich 2,20 !

Der wird glaub ich net gut :( Hab viele Fehler gemacht und erst spät ein geniales Forum entdeckt,wo alles erklärt wird,aber das könnte ZU spät gewesen sein !

Muss mal sehn dass ich irgendwo ein 25l Ballon herkriege ! Wikingerblut will ich auch mal machen,Paps meint dieses Jahr gäbs genug Kirschen :cool:

Die Frage ist halt ob ich den auch verkauft bekomme oder selber alles trinken kann,zumindest bei 50 Litern :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
ESCOBAR schrieb:
:confused: :confused: Der Katlenburger kostet 2,09 in SW in BA glaub ich 2,20 !

Der wird glaub ich net gut :( Hab viele Fehler gemacht und erst spät ein geniales Forum entdeckt,wo alles erklärt wird,aber das könnte ZU spät gewesen sein !

Muss mal sehn dass ich irgendwo ein 25l Ballon herkriege ! Wikingerblut will ich auch mal machen,Paps meint dieses Jahr gäbs genug Kirschen :cool:

Die Frage ist halt ob ich den auch verkauft bekomme oder selber alles trinken kann,zumindest bei 50 Litern :D
also ich bin mir ziemlich sicher dass er hier in ER 2,59 kostet.

meinst? Naja, den kriegen wir schon weg ;) Müss mer halt total besoffen sein :D

Wie, du willst den verkaufen? Dazu brauchste aber ne Genehmigung denk ich mal. Also so wie ich die deutschen Gesetze kenn........