Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.512
- 67.365
- 158
Ja, ich mich aa...Tomatentöter schrieb:Ich freu mich fei scho auf die näxt Wochn!![]()

Endlich mal wieder mei Liebsten da haben...

Ja, ich mich aa...Tomatentöter schrieb:Ich freu mich fei scho auf die näxt Wochn!![]()
ich hab dir auch mal was auf DVD gebranntHex schrieb:Ja, ich mich aa...![]()
Endlich mal wieder mei Liebsten da haben...![]()
Tomatentöter schrieb:also ich bin mir ziemlich sicher dass er hier in ER 2,59 kostet.
meinst? Naja, den kriegen wir schon wegMüss mer halt total besoffen sein
Wie, du willst den verkaufen? Dazu brauchste aber ne Genehmigung denk ich mal. Also so wie ich die deutschen Gesetze kenn........
ich glaub ich komm dann mal in SW vorbei und hol mir den JahresvorratESCOBAR schrieb:Dann zocken die ganz schön ab,lass dich net verarschen !
Denk auch das wär zu schaffen,je länger er lagert,desto besser wird er ja
Na,net so offiziell,mehr so an Freunde weitergeben psst![]()
ich hab mal überlegt das zu studieren...PainOfSalvation schrieb:pah! bist jetzt auch noch Meteorologin???![]()
*wink*Hex schrieb:Na dann schau halt mal....wir fangen jedenfalls ab viere rum an mit der Grillerei und jeder kommt halt so wie er kann, weil ich werd nich viel länger wie neune im Garten sitzen, dann bin ich platt....
also des wird nix bis in die Nacht...![]()
Gemütliches Grillen für paar Stündle mit dem harten Frankenkern! So gefällt mir des....![]()
Namd ihr übrigens....*indieRundewink*
Freut mich....Kate McGee schrieb:*wink*
Vier sollte eigentlich klappen, kann ich ja dann auch frisch was zum Grillen organisieren, is ja Samstag.![]()
Hex schrieb:Das wär eigentlich supi wenn alle das so machen, bringt bitte euer Grillfleisch selbst mit, Salate mach ich (Kartoffelsalat und nen grünen Salat). Und die Getränke (Bier/Wasser) besorg ich auch.
Und für die Vegetarier mach ich Gemüsespieße, es gibt noch Lachs und Schafskäse in Knoblauch für den Grill und paar Maiskolben.
Baquettes hab ich auch noch.
Alles andere und Sonderwünsche müssen selbst mitgebracht werden...
Ist das okay für euch?
ESCOBAR schrieb:Mach dir bloss kein Stress wegen uns !!!
Gemüsespieße ? Wie machst du die wenn ich fragen darf
Noah jetzt krieg ich glatt noma Hunger![]()
Du hälst des halt net ohne uns aus...Kate McGee schrieb:..........was mach ich eigentlich noch hier.............?ich bin doch vor ner Stunde "schlafen gegangen"...