FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
also ich bin mir ziemlich sicher dass er hier in ER 2,59 kostet.

meinst? Naja, den kriegen wir schon weg ;) Müss mer halt total besoffen sein :D

Wie, du willst den verkaufen? Dazu brauchste aber ne Genehmigung denk ich mal. Also so wie ich die deutschen Gesetze kenn........

Dann zocken die ganz schön ab,lass dich net verarschen ! ;)

Denk auch das wär zu schaffen,je länger er lagert,desto besser wird er ja :)

Na,net so offiziell,mehr so an Freunde weitergeben psst :cool:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.757
12.967
168
Metalfranken
ESCOBAR schrieb:
Dann zocken die ganz schön ab,lass dich net verarschen ! ;)

Denk auch das wär zu schaffen,je länger er lagert,desto besser wird er ja :)

Na,net so offiziell,mehr so an Freunde weitergeben psst :cool:
ich glaub ich komm dann mal in SW vorbei und hol mir den Jahresvorrat :D

Axo, dan is ja gut ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Na dann schau halt mal....wir fangen jedenfalls ab viere rum an mit der Grillerei und jeder kommt halt so wie er kann, weil ich werd nich viel länger wie neune im Garten sitzen, dann bin ich platt....
also des wird nix bis in die Nacht... ;)

Gemütliches Grillen für paar Stündle mit dem harten Frankenkern! So gefällt mir des.... :D

Namd ihr übrigens.... :) *indieRundewink*
*wink*

Vier sollte eigentlich klappen, kann ich ja dann auch frisch was zum Grillen organisieren, is ja Samstag. :)

Hex

4 März 2004
247.512
67.365
158
Kate McGee schrieb:
*wink*

Vier sollte eigentlich klappen, kann ich ja dann auch frisch was zum Grillen organisieren, is ja Samstag. :)
Freut mich.... :)

Das wär eigentlich supi wenn alle das so machen, bringt bitte euer Grillfleisch selbst mit, Salate mach ich (Kartoffelsalat und nen grünen Salat). Und die Getränke (Bier/Wasser) besorg ich auch.
Und für die Vegetarier mach ich Gemüsespieße, es gibt noch Lachs und Schafskäse in Knoblauch für den Grill und paar Maiskolben.
Baquettes hab ich auch noch.
Alles andere und Sonderwünsche müssen selbst mitgebracht werden... :)
Ist das okay für euch?

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
Das wär eigentlich supi wenn alle das so machen, bringt bitte euer Grillfleisch selbst mit, Salate mach ich (Kartoffelsalat und nen grünen Salat). Und die Getränke (Bier/Wasser) besorg ich auch.
Und für die Vegetarier mach ich Gemüsespieße, es gibt noch Lachs und Schafskäse in Knoblauch für den Grill und paar Maiskolben.
Baquettes hab ich auch noch.
Alles andere und Sonderwünsche müssen selbst mitgebracht werden... :)
Ist das okay für euch?

Mach dir bloss kein Stress wegen uns !!! :)

Gemüsespieße ? Wie machst du die wenn ich fragen darf :)

Noah jetzt krieg ich glatt noma Hunger :D

Hex

4 März 2004
247.512
67.365
158
ESCOBAR schrieb:
Mach dir bloss kein Stress wegen uns !!! :)

Gemüsespieße ? Wie machst du die wenn ich fragen darf :)

Noah jetzt krieg ich glatt noma Hunger :D

Ich werd mich nich stressen.....dazu freu ich mich schon viel zu sehr auf euch.... :)

Gemüsespieße? Ganz einfach! Auf Schaschlikspießen kommen Paprikastücke, Cocktailtomaten im Ganzen, Zucchinistücke und Auberginenstücke drauf - im Wechsel, bissel Salz und Pfeffer drauf und dann in Folie verpackt ab auf den Grill. Schmeckt lecker... :)

Aber ein Gedicht sind der Lachs in Folie und der Schafskäse mit Tomatenstückchen und Knoblauch mit bissel Olivenöl in Folie....mmmmmhhhh...*sabber*...da wenn ich nur dran denk.... :)

Und dann noch lecker Maiskolben in Kräuterbutter.... :D

Gemein, ne? ;) :D

Also ich brauch kein Fleisch beim Grillen. :D