FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
Ich werd mich nich stressen.....dazu freu ich mich schon viel zu sehr auf euch.... :)

Gemüsespieße? Ganz einfach! Auf Schaschlikspießen kommen Paprikastücke, Cocktailtomaten im Ganzen, Zucchinistücke und Auberginenstücke drauf - im Wechsel, bissel Salz und Pfeffer drauf und dann in Folie verpackt ab auf den Grill. Schmeckt lecker... :)

Aber ein Gedicht sind der Lachs in Folie und der Schafskäse mit Tomatenstückchen und Knoblauch mit bissel Olivenöl in Folie....mmmmmhhhh...*sabber*...da wenn ich nur dran denk.... :)

Und dann noch lecker Maiskolben in Kräuterbutter.... :D

Gemein, ne? ;) :D

Also ich brauch kein Fleisch beim Grillen. :D

Mist dann muss ich mich doch selbst versorgen,so einiges dabei,das ich net mag :cool:

Naja Geschmäcker sind Krieg,ne :D

Nabend und gut Nacht an euch Nachtschwärmer :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ESCOBAR schrieb:
Mist dann muss ich mich doch selbst versorgen,so einiges dabei,das ich net mag :cool:

Nacht lieber Esco :) *knuddel*

Also ich kann mich net beschweren......das einzige was bisher erwähnt wurde was ich net mag is der Schafskäse, aber den muss ich ja net essen.......und ich glaub ich organisier mir ein paar geile Putensteaks........*weitersabber*

Hex

4 März 2004
247.543
67.405
158
ESCOBAR schrieb:

Du bist aber auch eigen mit dem Essen... :p ;) :D Was du alles net magst...*kopfschüttel* ;)

Gutes Nächtle...gehst du in die Heia oder war des jetz nur ein Gruß... :confused:

Mehl is raus übrigens... :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg

Hex

4 März 2004
247.543
67.405
158
Tapio schrieb:
Bleibst halt noch aweng.:D

Sers Hex!:)

Und, gehts dir so langsam mal besser?

Bin ich froh, daß ich heut fast ein ganzes Blech selbstgemachte Pizza gemampft hab.:D

Nich viel besser, aber zumindest ne leichte Steigerung - das is doch schonmal was... :) Was mir am meisten zu schaffen macht ist die ständige Müdigkeit und Erschöpfung...liegt aber auch viel an den Medikamenten, naja...dauert halt seine Zeit bis sich der Körper darauf eingestellt hat. ;)

Selbstgemachte Pizza....mmmmmmmhhhhhhhhh.....lecker!

So, ihr Lieben, ich muß aber langsam mal in die Falle, bin platt. Wünsche euch ne gute Nacht! *wink* :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Bleibst halt noch aweng.:D

Bin ich froh, daß ich heut fast ein ganzes Blech selbstgemachte Pizza gemampft hab.:D
Ich glaubs auch... *stirnrunzel* mich ziehts grad trotz ziemlicher Müdigkeit und geistiger Überlastung nicht recht ins Bett.

Und ich hätt gestern ne Pizza haben können, wenn meine Mutter nur gewusst hätte dass ich doch schon so früh heimkomme...die waren da nämlich grad inner Pizzeria und hatten noch Geld übrig :rolleyes:

*enormen Hunger krieg*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Hex schrieb:
Nich viel besser, aber zumindest ne leichte Steigerung - das is doch schonmal was... :) Was mir am meisten zu schaffen macht ist die ständige Müdigkeit und Erschöpfung...liegt aber auch viel an den Medikamenten, naja...dauert halt seine Zeit bis sich der Körper darauf eingestellt hat. ;)

So, ihr Lieben, ich muß aber langsam mal in die Falle, bin platt. Wünsche euch ne gute Nacht! *wink* :)
*zurückwink* *knuddel* :) machen Sie's gut, Frau Hex! und weiterhin gute Besserung!

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Hex schrieb:

Na solangs in die richtige Richtung geht, ist das doch schonmal was.:)

Jaaahhh, mit Tomatenmark, Harissa, Olivenöl, gegrillten eingelegten Paprika, getrockneten und rehydrierten Tomaten, Thunfisch, Chilioliven, Gorgonzola, Gouda und Pizzagewürz.:D

Dann schlaf gut!:) *wink*
Kate McGee schrieb:
Ich glaubs auch... *stirnrunzel* mich ziehts grad trotz ziemlicher Müdigkeit und geistiger Überlastung nicht recht ins Bett.

Und ich hätt gestern ne Pizza haben können, wenn meine Mutter nur gewusst hätte dass ich doch schon so früh heimkomme...die waren da nämlich grad inner Pizzeria und hatten noch Geld übrig :rolleyes:

*enormen Hunger krieg*
Wie erfreulich.:D Ich bin grad auch zu aufgedreht.

So ein Pech... halt vorher ankündigen.;)

Ups...:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Jaaahhh, mit Tomatenmark, Harissa, Olivenöl, gegrillten eingelegten Paprika, getrockneten und rehydrierten Tomaten, Thunfisch, Chilioliven, Gorgonzola, Gouda und Pizzagewürz.:D

Wie erfreulich.:D Ich bin grad auch zu aufgedreht.

So ein Pech... halt vorher ankündigen.;)
Aaaaaaaaaaaargh :eek: *Tastatur abwisch* du weißt schon dass ich die letzten drei Tage fast nix gegessen hab?

Lang aber nimmer, ich hab noch was vor mor...............heute. :D

Ich habs halt falschherum gemacht. Ich hab ja eigentlich angekündigt, ich käme _vielleicht_ später, falls ich noch in alle Nachmittagsvorlesungen gegangen wäre und mich nach der fast durchgemachten Nacht vorher danach nicht fahrtüchtig gefühlt hätte. Letztlich hab ich aber dann ne VL ausfallen lassen, da geschlafen, und bin nach der zweiten VL gleich nach KC gefahren...nächstes Mal warn ich die nimmer vor wenn ich vielleicht später komme :rolleyes:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Aaaaaaaaaaaargh :eek: *Tastatur abwisch* du weißt schon dass ich die letzten drei Tage fast nix gegessen hab?

Lang aber nimmer, ich hab noch was vor mor...............heute. :D

Ich habs halt falschherum gemacht. Ich hab ja eigentlich angekündigt, ich käme _vielleicht_ später, falls ich noch in alle Nachmittagsvorlesungen gegangen wäre und mich nach der fast durchgemachten Nacht vorher danach nicht fahrtüchtig gefühlt hätte. Letztlich hab ich aber dann ne VL ausfallen lassen, da geschlafen, und bin nach der zweiten VL gleich nach KC gefahren...nächstes Mal warn ich die nimmer vor wenn ich vielleicht später komme :rolleyes:
Jetzt ja.:D *küchentuchreich*

Ich auch: AUSSCHLAFEN!:) Und abends auf ne Party gehen.:D

Wär vielleicht besser.;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Jetzt ja.:D *küchentuchreich*

Ich auch: AUSSCHLAFEN!:) Und abends auf ne Party gehen.:D

Wär vielleicht besser.;)
*Tastatur weiter abtupf* war ja keine Zeit mit den ganzen Referatsvorbereitungen.

Ja, das mitm Ausschlafen hat schon heut=Freitag nicht recht geklappt...ich bin einfach 90 Minuten zu früh aufgewacht...dabei hab ich die letzten Nächte auch kaum geschlafen.

Ich dachte nur ich vermeide damit vielleicht eine der SMSen die ich immer bekomme wie zB "Hallo, kommst du heute oder erst am Freitag heim?"...ich hasse das...warum sollte ich ohne vernünftigen Grund bis Freitag in BA bleiben.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
*Tastatur weiter abtupf* war ja keine Zeit mit den ganzen Referatsvorbereitungen.

Ja, das mitm Ausschlafen hat schon heut=Freitag nicht recht geklappt...ich bin einfach 90 Minuten zu früh aufgewacht...dabei hab ich die letzten Nächte auch kaum geschlafen.

Ich dachte nur ich vermeide damit vielleicht eine der SMSen die ich immer bekomme wie zB "Hallo, kommst du heute oder erst am Freitag heim?"...ich hasse das...warum sollte ich ohne vernünftigen Grund bis Freitag in BA bleiben.
Zeit zum Essen ist immer.;)

Ich werde frühes Aufwachen konsequent ignorieren.:D

Hm, weil hier fast immer irgendwas geht?:D;)