FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Hehe,klar :D

Aber die sind ja kaum noch hier,ich hoff mal auf PoS oder Bungelsche !

Da fällt mir ein,ich brauch dringend wieder ne Sonnenbrille,ich werd dann mal shoppen gehen *offhoff*

Schönes Sonnen dir :cool:

na wir können ja den Lou mal fragen :D

aber Bock hätt ich auch auf son Festchen, na wird sich schon kurzfristig was ergeben.

btw. wegen den Pollen, wie schon erwähnt, wennst erst seit diesem Jahr Probleme hast, würd ich mir noch keinen Kopf drum machen. Es ist einfach extremer Pollenflug, durch den verspäteten Frühling!
Gibt auch derzeit son pflanzliches Mittelchen, dass ganz gut wirken soll. Muss nochmal fragen was das war - ich denk Lungenkraut oder sowas...

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
PainOfSalvation schrieb:
kannst wirklich froh sein! Vor allem ist dieses Jahr ja sowas von Extrem!!!
Selbst Leute die sonst eigentlich nichts merken, haben derzeit etwas Probleme
jep.. ich hatte es auch so extrem.. hatte es noch nie dass ich wegen heuschnupfen die schule evrlassen musste .. aber es ging nix mehr.. nur noch am heulen.. rotzen.. und niesen.. und die lehrer fanden das auch net gut.. deswegen bin ich gegangen ;)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Rotschopf schrieb:
hey der arzt hat mir das sehr einleuchtend präsentiert.. ich dachte als ich den scheiß angefangen ahbe dass es was bringt... das konzept klang logisch :rolleyes:

wie gesagt, ich habs ja auch hinter mir. Und die schwören immer noch drauf.

aber wie immer, jeder Mensch ist anders, es kann immer mal Nebenwirkungen geben, mehr oder weniger schlimme

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
naja, ein bisschen zu ist meine Nase schon meistens so halb...aber das auch zu Zeiten wo keine Pollen fliegen. Ist wohl so halb chronisch bei mir.
Die einzigen wirklichen Probleme die ich mit Pollen hab, sind die dicken Schichten auf meinem Auto. :D Und es gab ja jetzt zwischendurch auch kaum mal Regen, der alles mal weggespült hätte...

ja bitte, ich will endlich mal REGEN - aber so richtig, einfach mal ein oder zwei Stunden am Stück, dass alles weggewaschen wird!!!!

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:
kannst wirklich froh sein! Vor allem ist dieses Jahr ja sowas von Extrem!!!
Selbst Leute die sonst eigentlich nichts merken, haben derzeit etwas Probleme

Oh ja,um unsern Sportplatz blühen tausend Bäume,sonst hätt ichs wohl auch net gemerkt :D

Naja so schlimm isses net zum Glück :)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Rotschopf schrieb:
*rausschau* alles voller wolken... seit einer stunde.. vorher nur sonne.. wochenlang.. jetzt gehts los.. wettervorhersage meldet auch regen.. und kühle luft.. nachts fast wieder 4 grad *bibber*

stimmt, es sind ja schon immer mal wieder Schauer gemeldet - jetzt noch gepaart mit den Eisheiligen...
also wir hatten ähm, vorgestern oder so, mal einen Schauer. Der war sogar, je nachdem wo er hinkam, recht ordentlich. In Nbg. am Flughafen muss ganz schön was runter sein!

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:

na wir können ja den Lou mal fragen :D

aber Bock hätt ich auch auf son Festchen, na wird sich schon kurzfristig was ergeben.

btw. wegen den Pollen, wie schon erwähnt, wennst erst seit diesem Jahr Probleme hast, würd ich mir noch keinen Kopf drum machen. Es ist einfach extremer Pollenflug, durch den verspäteten Frühling!
Gibt auch derzeit son pflanzliches Mittelchen, dass ganz gut wirken soll. Muss nochmal fragen was das war - ich denk Lungenkraut oder sowas...

Genau,frag mal :)

Aber nix spontan,ich will Pläne schmieden und mich drauf freuen :D

Naja Probleme... Hab halt eigentlich ganzjährig Schnupfen und jetzt merk ich auch manchmal das Augenbrennen,is ja irgendwie kein Wunder weil solange Winter war,jetzt blühen alle Bäume auf einmal kommts mir vor :D :rolleyes:
Hatte mich damals durchchecken lassen auf alles,gefunden hat der nix! Hab mich dran gewöhnt weniger Lust zu kriegen wie die andern,abhängen lass ich mich trotzdem nich so leicht :cool:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Ich hab zum Glück auch kein Problem mit den Po(l)len :D Außer halt dass mein Zimmer total eingestaubt wird weil direkt vorm Fenster ne Fichte steht.
Aber auf das bissl Dreck mehr kommts auch nimmer an :D:D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
ebent! :D

*daumendrück*

verdammt :p
joah, so in etwa ;) naja, bin aber selbst schuld, wenn ich noch sachen ausm grundstudium besuch etc. und ohne die bücher zu kennen, bringen mir die kurse halt recht wenig *seufz* und das eine für den einen kurs will ich auch wirklich immer vorher lesen. gut, in 2 wochen sin das auch gleich 3 statt einem :rolleyes:
*ächz* meine güte, das is so warm da draußen, mein eis is viel zu schnell geschmolzen und mein buch is ganz schmutzig jetzt :(:D:rolleyes:
*

danke * sieht aber nicht schlecht aus - die eine "konkurrenzgruppe" scheint richtig motiviert zu sein... die wälzen berge von büchern und anderem zeugs *

zu spät *
mh... musst du die sachen aus dem grundstudium nicht irgendwann mal abgeschlossen haben? * zum glück muss ich nur vor den klausuren immer mal bissl lesen, was wir denn so das ganze semester gemacht haben * aber hört sich auch net so recht nach freizeit-studium an *
hmz... gscheit recht - wenn ich kein eis ess, sollst du auch keins haben * aber das hätte man ja mal verhindern können, dass man das ganze buch einsaut, tz *

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.547
67.408
158
Kate McGee schrieb:
Ich weiß jetzt wieder was da war, da muss ich im Nachbarkaff bei der Firmung singen. Aber die is ja früh. Das heißt, eigentlich müsste ich dann abends Zeit haben.

Guuudnamd!
Aber du bist ja wahrscheinlich schon wieder weg, hab grad stundenlang die letzten zwei Tage nachgelesen :D
Na dann schau halt mal....wir fangen jedenfalls ab viere rum an mit der Grillerei und jeder kommt halt so wie er kann, weil ich werd nich viel länger wie neune im Garten sitzen, dann bin ich platt....
also des wird nix bis in die Nacht... ;)

Gemütliches Grillen für paar Stündle mit dem harten Frankenkern! So gefällt mir des.... :D

Namd ihr übrigens.... :) *indieRundewink*