FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
ESCOBAR schrieb:
Genau :)

Und gleich so gelb geschrieben wie die Sonne blinzelt :D

*mit nem lieblichen Rotwein anstoss*

Auf euer wohl tapfrer Ritter :cool:
Jaha!:)

Natürlich mit voller Absicht, ich glaub, ich werd heut noch ein Großteil des Tages halbnackt auf der Dachterrasse verbringen.:D

*mittrockenemrotweinanstoß*

Und auf das Eure, hoher Recke! :cool:

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Tapio schrieb:
Jaha!:)

Natürlich mit voller Absicht, ich glaub, ich werd heut noch ein Großteil des Tages halbnackt auf der Dachterrasse verbringen.:D

*mittrockenemrotweinanstoß*

Und auf das Eure, hoher Recke! :cool:

Ich hab beschlossen ich lass das mit dem Sonnen,is mir zu gefährlich und die Bräune hält auch nicht lange :o Aber deswegen lieb ich die Sonne natürlich trotzdem :cool:

Zuviel der Ehre!

Boah ich muss dieses Jahr unbedingt mal wieder nach Kaltenberg zu den Ritterspielen http://ritterturnier.de/start.asp

Gibt nix besserer ,den ganzen Tag im Waschbottich sitzen und sich bedienen lassen(Met,Rücken schrubben lassen:D) und abends dann Live Musik von Corvus Corax ,der HAMMER ! :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
ESCOBAR schrieb:
Ich hab beschlossen ich lass das mit dem Sonnen,is mir zu gefährlich und die Bräune hält auch nicht lange :o Aber deswegen lieb ich die Sonne natürlich trotzdem :cool:

Zuviel der Ehre!

Boah ich muss dieses Jahr unbedingt mal wieder nach Kaltenberg zu den Ritterspielen http://ritterturnier.de/start.asp

Gibt nix besserer ,den ganzen Tag im Waschbottich sitzen und sich bedienen lassen(Met,Rücken schrubben lassen:D) und abends dann Live Musik von Corvus Corax ,der HAMMER ! :)
Ich werde schnell braun, kriege kaum Sonnebrand und bleib dann auch lange recht dunkel... insofern lohnt sichs.:D

Hm, klingt ned schlecht.:D

np: Joe Cocker - Summer In The City :cool:

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Tapio schrieb:
Ich werde schnell braun, kriege kaum Sonnebrand und bleib dann auch lange recht dunkel... insofern lohnt sichs.:D

Hm, klingt ned schlecht.:D

np: Joe Cocker - Summer In The City :cool:

Es sei dir gegönnt :)

Aber hallo,da isses saugeil ! Würd eh gerne dieses Jahr öfter auf Mitteltlerfeste gehn,aber ich kenn nur das eine in der fränkischen Schweiz,wer kennt sich aus ???

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
ESCOBAR schrieb:
Es sei dir gegönnt :)

Aber hallo,da isses saugeil ! Würd eh gerne dieses Jahr öfter auf Mitteltlerfeste gehn,aber ich kenn nur das eine in der fränkischen Schweiz,wer kennt sich aus ???
Danke.;)

Hm, ich beschäftige mich normalerweise eher mit den Überresten der Originale...:D Vielleicht Lou oder Fuchs.

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Tapio schrieb:
Danke.;)

Hm, ich beschäftige mich normalerweise eher mit den Überresten der Originale...:D Vielleicht Lou oder Fuchs.

Hehe,klar :D

Aber die sind ja kaum noch hier,ich hoff mal auf PoS oder Bungelsche !

Da fällt mir ein,ich brauch dringend wieder ne Sonnenbrille,ich werd dann mal shoppen gehen *offhoff*

Schönes Sonnen dir :cool:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
ESCOBAR schrieb:
Hehe,klar :D

Aber die sind ja kaum noch hier,ich hoff mal auf PoS oder Bungelsche !

Da fällt mir ein,ich brauch dringend wieder ne Sonnenbrille,ich werd dann mal shoppen gehen *offhoff*

Schönes Sonnen dir :cool:
:D

Man müsste die beiden Herren mal in den Hintern treten.:D

Muss ich mir wohl auch noch eine besorgen... aber zuerst gleich mal Eis und Wasser.

Bis dann und Danke!:D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Irgendwie is das fei schwach ... da is n billiges Festival in Franken bei Bombenwetter und mit geilem Biling und keiner von diesem Haufen hier geht hin :(

...*sichselbsttadelt*

OK - der Hayo geht hin ... aber der is ja nach wie vor nimmer aktiv hier ...

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Also, ich hab mir grad in der Passage das Hypo shirt geholt, jez hab ich als träger und als tshirt, aber egal...
und der hat gesagt, bei dem könnt ich auch vom Nukular oder vonner Metalbörse auch was bestellen, wenn ich will...
Will ich :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
FOREVER_MA schrieb:
Irgendwie is das fei schwach ... da is n billiges Festival in Franken bei Bombenwetter und mit geilem Biling und keiner von diesem Haufen hier geht hin :(

...*sichselbsttadelt*

naja, allein is auch doof, und ich brauch dringend a Pause...endlich mal ein, zwei Tage ohne Stress.

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:

...*sichselbsttadelt*

Wirklich gerne sehen würde ich nur Tankard,die Apos noch ;)

Wenns nen Zehner kosten würde,ok,aber ich brauch die ganzen andern Bands nicht wirklich und es ist halt dauernd irgendwas jetzt im Sommer,alles kann man auch nicht mitnehmen :(