Kate McGee
W:O:A Metalgod
Tomatentöter schrieb:Kate, was macht jetzt eigentlich EMP? Gibts die CD noch? Haste inzwischen bestellt?

Tomatentöter schrieb:Kate, was macht jetzt eigentlich EMP? Gibts die CD noch? Haste inzwischen bestellt?
Ich weiß jetzt wieder was da war, da muss ich im Nachbarkaff bei der Firmung singen. Aber die is ja früh. Das heißt, eigentlich müsste ich dann abends Zeit haben.Hex schrieb:Hassu mal geguckt obs bei dir klappt am 20.?
Namd liebe Kate übrigens...![]()
ich wollt halt nur mal den Neuesten Stand wissenKate McGee schrieb:ich hatte leider anderes zu tun die letzte Zeit.
ESCOBAR schrieb:![]()
Hey ich bräucht auch ne CD von EMP ! Wollte letzt noch hier fragen ob zufällig jemand bestellt
![]()
WarriorPrincess schrieb:Wenn wer EMP bestellt, ich könnt noch Girlie shirts gebrauchen.... wenn ich mitbestellen darf????
Na also wenn das so ausschaut komm ich vielleicht auch endlich mal über diese 75-Euro-Grenze.PainOfSalvation schrieb:
mh, darf ich auch?!
also einwas wüsst ich nämlich...
OK - ich bin untrue !!ESCOBAR schrieb:Jaja,als Metalhead trägt man halt mal ne Woche sein Lieblingsshirt mit dem Konzertschweiss dran,muss ja true sein![]()
FOREVER_MA schrieb:OK - ich bin untrue !!
Fährt morgen wer nach Marktsteft ??
Nich wirklich sixpack, aber halt schön, unnich wie ichESCOBAR schrieb:Sixpacks bei Frauen is doch nur ekelig !!!![]()
Nee, höchstwahrscheinlich nicht.FOREVER_MA schrieb:OK - ich bin untrue !!
Fährt morgen wer nach Marktsteft ??
Ich hab fuer dich im Hodenthread was entworfen, nur dasse weiss...Kate McGee schrieb:Sucht halt einfach amal alle raus was ihr so haben wollt, und dann seh mer weiter.