FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Hassu mal geguckt obs bei dir klappt am 20.?

Namd liebe Kate übrigens... ;)
Ich weiß jetzt wieder was da war, da muss ich im Nachbarkaff bei der Firmung singen. Aber die is ja früh. Das heißt, eigentlich müsste ich dann abends Zeit haben.

Guuudnamd!
Aber du bist ja wahrscheinlich schon wieder weg, hab grad stundenlang die letzten zwei Tage nachgelesen :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ESCOBAR schrieb:
:eek: :eek: Hey ich bräucht auch ne CD von EMP ! Wollte letzt noch hier fragen ob zufällig jemand bestellt :cool:
WarriorPrincess schrieb:
Wenn wer EMP bestellt, ich könnt noch Girlie shirts gebrauchen.... wenn ich mitbestellen darf????
PainOfSalvation schrieb:

mh, darf ich auch?! :D

also einwas wüsst ich nämlich...
Na also wenn das so ausschaut komm ich vielleicht auch endlich mal über diese 75-Euro-Grenze. :D
Eigentlich wollt ja meine Schwester total viel bestellen, aber des hat sich jetzt irgendwie verlaufen, und allein krieg ich mangels Geld net viel zam. Also an sich könnte man des klar einrichten dass ihr mit bei mir bestellt.