FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
*grummel* :p

ne, im bauch isser natürlich schon aufgeführt, aber in den literaturangeben stehen normal immer nur die ersten zwei oder drei - und das geht normal dem alphabet nach ;):D

:rolleyes: SSKM :p
hum? hey, war doch toll *

hehe, tja... hätten sie mal wichtigere bücher schreiben sollen *

ich dich auch *

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
naja, ich ess meistens auch in der "burse" - das is unsere "stadtmensa" - da is das essen bissel teurer als in der normalen mensa, aber immer noch billig. und du kriegst richtige teller :rolleyes: und das essen is meist auch besser, allerdings kann ich das mittlerweile auch nimmer sehn. diesen monat hamse dann noch ne wm-woche und ne afrika-woche (wegem festival), das essen is meistens ganz grausam :rolleyes:
festivalnahrung is nudel-fertigfutter :D da zählen auch ravioli dazu :D

naja, ich lern das schon auch noch :o
aha... mir fällt grad auf, dass ich noch nie in der innenstadt-mensa war * naja, nur so nebenbei... aber richtige teller haben wir hier auch in der "normalen" mensa - nur das besteck is bissl... nennen wirs... "unentschlossen bezüglich seiner form" * ja, die "themenwochen" sind meist nochmal besonders lustig *
ah ja... na mal sehen, wasses aufm qom geben wird *

bestimmt *tätschel* *

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
musste ja sowas sein *

ja, so nebenbei hoff ich schon immer noch ein bißchen * mit der betonung auf "nebenbei"...

na dann sind wir ja mal einer meinung *
aus sicht der profs ist das ja auch ganz einfach: du hast ja NUR ihr fach und kannst dich VOLL drauf konzentrieren * ich glaub, 6 bücher und 6 aufsätze schaff ich net mal pro semester * ich glaub, da machst du schon was deutlich sinnvolleres * viel spaß in der sonne * dann komm ich endlich mal dazu, die pn zu beantworten *
ebent! :D

*daumendrück*

verdammt :p
joah, so in etwa ;) naja, bin aber selbst schuld, wenn ich noch sachen ausm grundstudium besuch etc. und ohne die bücher zu kennen, bringen mir die kurse halt recht wenig *seufz* und das eine für den einen kurs will ich auch wirklich immer vorher lesen. gut, in 2 wochen sin das auch gleich 3 statt einem :rolleyes:
*ächz* meine güte, das is so warm da draußen, mein eis is viel zu schnell geschmolzen und mein buch is ganz schmutzig jetzt :(:D:rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.873
67.826
158
ESCOBAR schrieb:
Moichen Franken :)

Ui die Kate hat wohl durchgemacht :D Und ganz ohne Drogen ? Oder heimlich Koffein eingeworfen :cool:

Hey die Toffi will uns die Hex abspenstig machen( :p ) ,dabei war des gestern abend mal wieder so ne schöne Gemeinschaft hier :o :)

@Hex: Jetzt weiss ich a ,wieso du gestern so plötzlich weg warst ;) :)
Nö, nichmal deswegen...ich habs gestern abend einfach nich mehr ins Forum geschafft...und dann hatte ich noch was wichtiges zu erledigen...*zuEscoschiel* :D :D :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Der geht jetzt erst los, bin jetzt für die Zwischenprüfung angemeldet... :rolleyes:

Jep.:D

Dann sag doch einfach mal, wanns dir passt, das dürfte seltener sein als bei mir.;)

Zumindest an dem Wochenende nicht.

Echt? Dann muss ich wohl jetzt auch immer so unterschreiben...:D
Herzlichen Glückwunsch und feier ordentlich :D:D

Hast du schon den Mittwoch auf Christi Himmelfahrt was vor? Ich meine, da hab ich noch ne Lücke. Muss das aber nochmal überprüfen.

Ich bin ja in der Uni auch offiziell mit meinem zweiten Vornamen eingeschrieben...beginne den jetzt auch irgendwie freiwillig gelegentlich zu nennen.