FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.609
67.485
158
Kate McGee schrieb:
Das Kate ist in KC. Allerdings wäre das Kate heute auch nicht mehr in der Lage irgendwas zu machen außer rumsitzen - morgen erst mal Schlaf nachholen.
Hassu mal geguckt obs bei dir klappt am 20.?

Namd liebe Kate übrigens... ;)

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Wär ja ein Skandal wenn hier einfach jemand bestellt, ohne la familia zu fragen :o :D
Echt mal...
wobei ich grad gesehen hab, dass man die meisten Girlies vom EMp wirklich nur Girlies anziehen kann, rein vom Motiv her, oder halt Gören...
einzig interessant könnte das CoB, Bullet for my Valentine (naja) und Motörhead sein...
Aber ich renn doch seit drei Wochen scho mit meinem einzigenn GMetalgirle rum *heul*
Werd mir wohl morgen doch einfach das Hypo-shirt inner Passage kaufen...

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Echt mal...
wobei ich grad gesehen hab, dass man die meisten Girlies vom EMp wirklich nur Girlies anziehen kann, rein vom Motiv her, oder halt Gören...
einzig interessant könnte das CoB, Bullet for my Valentine (naja) und Motörhead sein...
Aber ich renn doch seit drei Wochen scho mit meinem einzigenn GMetalgirle rum *heul*
Werd mir wohl morgen doch einfach das Hypo-shirt inner Passage kaufen...

Ich find eher CoB naja :p

Aber ich fänds gut,wenn du was inner Passage kaufen würdest,frag mich immer ob überhaupt jemand was bei den örtlichen Metalshops kauft :confused: Die Shirts für Männer gefallen mir meist nich so ... Aber sollte man schon unterstützen die Leuts :)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Ich find eher CoB naja :p

Aber ich fänds gut,wenn du was inner Passage kaufen würdest,frag mich immer ob überhaupt jemand was bei den örtlichen Metalshops kauft :confused: Die Shirts für Männer gefallen mir meist nich so ... Aber sollte man schon unterstützen die Leuts :)
Ja, aber die ham halt auch größtenteils nur wenig girlies, un verständlicherweise auch dann eher solche, die auch mehr Mädels kaufen...
Und das Hypo shirt hab ich ja eigentlich scho als Trägershirt, aber naja, was soll's ... hauptsache ich muss nich so oft waschen, bzw die Leut inner Uni glauben auch, ich zieh mich nie um... (dso entstehen Klischees: Metaller waschen sich nie und wechseln nie die Klamotten :D :D :D )
Aber halt so die Nightwish oder "neueren" Metallica sachen, das muss auch nich sein, und das einzige, was mir gefallen hatte, war bauchfrei, und das is nich so mein Fall, weil ich doch kein Sixpack hab...

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Ja, aber die ham halt auch größtenteils nur wenig girlies, un verständlicherweise auch dann eher solche, die auch mehr Mädels kaufen...
Und das Hypo shirt hab ich ja eigentlich scho als Trägershirt, aber naja, was soll's ... hauptsache ich muss nich so oft waschen, bzw die Leut inner Uni glauben auch, ich zieh mich nie um... (dso entstehen Klischees: Metaller waschen sich nie und wechseln nie die Klamotten :D :D :D )
Aber halt so die Nightwish oder "neueren" Metallica sachen, das muss auch nich sein, und das einzige, was mir gefallen hatte, war bauchfrei, und das is nich so mein Fall, weil ich doch kein Sixpack hab...

Aber immerhin gehts gleich los im EMP mit den Girlies,sieht man mal wer den Umsatz macht :cool:

Jaja,als Metalhead trägt man halt mal ne Woche sein Lieblingsshirt mit dem Konzertschweiss dran,muss ja true sein :D

Sixpacks bei Frauen is doch nur ekelig !!! :)