FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
gemein? das war die harte wahrheit * öhm... mitnehmen? *hust* *auenland such* *

hehe

* ich hab... auch bestimmt irgendwann mal frei *
:p :p

der eine prof hat uns sogar mal erklärt, warum... aber ich hab das irgendwie vergessen :confused: klang aber sehr sinnvoll :D

naja, ihr müsstet sowas ja schon auch haben?

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
und war ganz einfach :cool:

oh, also doch schon relativ bald.
hm, sowas kenn ich - das is sehr ätzend, aber ich hatte da irgendwie immer glück :D

:confused:
naja... da hat schon eine gewisse portion ööhm... "irgendwas" dazugehört, sonst könnt das ja jeder *

jepp.
bin bis jetzt auch relativ gut drum rum gekommen. ich hoff nur, dass die die beste präsentation zum vorstellen nehmen und die anderen nicht noch unfähiger/unmotivierter sind *

jepp, GENAU so *

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
boah *lob* aber sowas gibts bei mir net *

hmmm... will auch *
mir reichts, wenn ich einmal die woche in der mensa essen geh *gesicht verzieh* und das zum glück donnerstags, da sin die ganzen feiertage :D
aber bevor ich nur so fertigzeugs ess, koch ich mir lieber mal paar nudeln und zeugs - das geht genauso schnell und schmeckt dann doch wesentlich besser :p

:D musst halt vorbeikommen :p
wenn ich dieselbe menge mach, wie letztes mal, reichts für 6 personen *lol*

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
:p :p

der eine prof hat uns sogar mal erklärt, warum... aber ich hab das irgendwie vergessen :confused: klang aber sehr sinnvoll :D

naja, ihr müsstet sowas ja schon auch haben?
pf *

schon klar * IRGENDEINEN sinn MUSS das ja haben... *

jaa... irgendwas ham wir schon auch *denk* meist erfahr ich irgendwann so nebenbei, dass mal was ausfällt *

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
naja... da hat schon eine gewisse portion ööhm... "irgendwas" dazugehört, sonst könnt das ja jeder *

jepp.
bin bis jetzt auch relativ gut drum rum gekommen. ich hoff nur, dass die die beste präsentation zum vorstellen nehmen und die anderen nicht noch unfähiger/unmotivierter sind *

jepp, GENAU so *
arroganz? :confused::D

wie unheimlich realistisch? ;)

:confused: :confused: :confused: !!

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
mir reichts, wenn ich einmal die woche in der mensa essen geh *gesicht verzieh* und das zum glück donnerstags, da sin die ganzen feiertage :D
aber bevor ich nur so fertigzeugs ess, koch ich mir lieber mal paar nudeln und zeugs - das geht genauso schnell und schmeckt dann doch wesentlich besser :p

:D musst halt vorbeikommen :p
wenn ich dieselbe menge mach, wie letztes mal, reichts für 6 personen *lol*
näh mensa... dann lieber qualitäts-fertigfutter *
njaaaa... das fertigessen is ja auch immer bloß "nudeln und zeugs" * aber im gegensatz zu nudeln liegt das bei mir schon im schrank rum *

prinzipiell.. *
öhm... war aber nur _leicht_ verschätzt, oder? *

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
pf *

schon klar * IRGENDEINEN sinn MUSS das ja haben... *

jaa... irgendwas ham wir schon auch *denk* meist erfahr ich irgendwann so nebenbei, dass mal was ausfällt *
:p

jaaa.... schön is auch, wenn sie sich ärgern, dass ihr nachname ned mit A anfängt und sie deswegen bei vielen herausgebern nimmer genannt werden :D:D

das is immer das erste, was ich mir zu semesterbeginn raussuch ;)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
arroganz? :confused::D

wie unheimlich realistisch? ;)

:confused: :confused: :confused: !!
arroganz? nein... ich glaub, das ist was anderes... *

hey... ich HOFF mal, dass das realistisch ist... die ham halt die gruppen einfach nach gutdünken eingeteilt und da kanns dann schon mal vorkommen, dass sich manche gar net melden... wenn das bei... ich will gar net dran denken *

ich glaube, das führt so zu nichts *

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
näh mensa... dann lieber qualitäts-fertigfutter *
njaaaa... das fertigessen is ja auch immer bloß "nudeln und zeugs" * aber im gegensatz zu nudeln liegt das bei mir schon im schrank rum *

prinzipiell.. *
öhm... war aber nur _leicht_ verschätzt, oder? *
ja, bei dem fraß letzte woche haste da sogar recht :D
das is festivalnahrung!! :D:p *seufz* männer!!

naja, das war schon beabsichtigt :D ich dachte nur vorher, das reicht nie, aber mehr hat ned in den wok gepasst :D aber ich verschätz mich normal wirklich immer und hab das doppelte bis dreifache :rolleyes: das liegt daran, dass ich immer so furchtbaren hunger hab BIS das essen fertig is :mad::D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
:p

jaaa.... schön is auch, wenn sie sich ärgern, dass ihr nachname ned mit A anfängt und sie deswegen bei vielen herausgebern nimmer genannt werden :D:D

das is immer das erste, was ich mir zu semesterbeginn raussuch ;)
japp, der sollte da hin *

hö? nennen die immer nur die ersten paar tausend autoren? *

ich bau drauf, dass der studentenverein das schon irgendwie in den wandkalender integriert * aber meist schau ich da auch net drauf... der hängt so ungünstig, da muss ich meinen kopf um 90 grad drehen *

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
arroganz? nein... ich glaub, das ist was anderes... *

hey... ich HOFF mal, dass das realistisch ist... die ham halt die gruppen einfach nach gutdünken eingeteilt und da kanns dann schon mal vorkommen, dass sich manche gar net melden... wenn das bei... ich will gar net dran denken *

ich glaube, das führt so zu nichts *
was ANDERES is auch gut :D;)

ja, äh... dann hoff mal weiter ;)

ja, den eindruck hab ich grad irgendwie auch :confused:
aber ich werd mich jetzt eh mal raus in die sonne legen und die angefangenen bücher weiterlesen :rolleyes: die profs sind alle so lustig dieses semester, ich müsste 6 bücher und nochmal soviele aufsätze PRO woche lesen.... :rolleyes: da les ich doch lieber meine privatbücher :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
ja, bei dem fraß letzte woche haste da sogar recht :D
das is festivalnahrung!! :D:p *seufz* männer!!

naja, das war schon beabsichtigt :D ich dachte nur vorher, das reicht nie, aber mehr hat ned in den wok gepasst :D aber ich verschätz mich normal wirklich immer und hab das doppelte bis dreifache :rolleyes: das liegt daran, dass ich immer so furchtbaren hunger hab BIS das essen fertig is :mad::D
ich hatte ein mal ein richtig gutes mensa-essen. da hat irgendein sterne-koch da rumgewerkelt *
was is festivalnahrung? nudeln oder fertigfutter? bei uns gibts entweder ravioli (meist sogar kalt, weil der bunsenbrenner zu langsam ist *) oder gegrilltes *

lol * ich glaub ich muss echt mal zum "reste"-essen vorbeikommen * aber siehst - ein problem, das man bei fertigpackungen nicht hat *

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
japp, der sollte da hin *

hö? nennen die immer nur die ersten paar tausend autoren? *

ich bau drauf, dass der studentenverein das schon irgendwie in den wandkalender integriert * aber meist schau ich da auch net drauf... der hängt so ungünstig, da muss ich meinen kopf um 90 grad drehen *
*grummel* :p

ne, im bauch isser natürlich schon aufgeführt, aber in den literaturangeben stehen normal immer nur die ersten zwei oder drei - und das geht normal dem alphabet nach ;):D

:rolleyes: SSKM :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
ich hatte ein mal ein richtig gutes mensa-essen. da hat irgendein sterne-koch da rumgewerkelt *
was is festivalnahrung? nudeln oder fertigfutter? bei uns gibts entweder ravioli (meist sogar kalt, weil der bunsenbrenner zu langsam ist *) oder gegrilltes *

lol * ich glaub ich muss echt mal zum "reste"-essen vorbeikommen * aber siehst - ein problem, das man bei fertigpackungen nicht hat *
naja, ich ess meistens auch in der "burse" - das is unsere "stadtmensa" - da is das essen bissel teurer als in der normalen mensa, aber immer noch billig. und du kriegst richtige teller :rolleyes: und das essen is meist auch besser, allerdings kann ich das mittlerweile auch nimmer sehn. diesen monat hamse dann noch ne wm-woche und ne afrika-woche (wegem festival), das essen is meistens ganz grausam :rolleyes:
festivalnahrung is nudel-fertigfutter :D da zählen auch ravioli dazu :D

naja, ich lern das schon auch noch :o

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
was ANDERES is auch gut :D;)

ja, äh... dann hoff mal weiter ;)

ja, den eindruck hab ich grad irgendwie auch :confused:
aber ich werd mich jetzt eh mal raus in die sonne legen und die angefangenen bücher weiterlesen :rolleyes: die profs sind alle so lustig dieses semester, ich müsste 6 bücher und nochmal soviele aufsätze PRO woche lesen.... :rolleyes: da les ich doch lieber meine privatbücher :D
musste ja sowas sein *

ja, so nebenbei hoff ich schon immer noch ein bißchen * mit der betonung auf "nebenbei"...

na dann sind wir ja mal einer meinung *
aus sicht der profs ist das ja auch ganz einfach: du hast ja NUR ihr fach und kannst dich VOLL drauf konzentrieren * ich glaub, 6 bücher und 6 aufsätze schaff ich net mal pro semester * ich glaub, da machst du schon was deutlich sinnvolleres * viel spaß in der sonne * dann komm ich endlich mal dazu, die pn zu beantworten *