FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
hast es ja doch noch geschafft *

jaha *freu* :)

arcane schrieb:
fein. wenn ich jetzt noch die aufgabe wüsste, würd ich glatt auf dich zurückkommen *

uh *mitfühl* spaguzzi? *

* ich bin ein smilie

so ein pech :D ich hab am sa. aber eh nonix vor, meine freundin muss auf hochzeit :D:D

naja, die letzten 1 1/2h hab ich damit verbracht, mit meiner freundin zu reden, sachen zu planen und galgenmännchen zu spielen :rolleyes::D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.896
158
WarriorPrincess schrieb:
Huih...
solange sich das im Rahmen hält ?!?!?
Is denn sonst schon ne Besserung in Sicht???
Naja, im moment empfinde ich die Abnehmerei noch als angenehm...ich hatte ja eh zuviel...solangs nicht zu weit runtergeht.... ;)

Besserung? Kaum....bin weiterhin krankgeschrieben und bin am mühsamen aufrappeln.....aber ich bin ne zähe harte Sau....ich kämpfe jeden Tag! :)

Danke aber der Nachfrage...und selbst?
Bist wieder fleißig am lernen?

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hex schrieb:
Naja, im moment empfinde ich die Abnehmerei noch als angenehm...ich hatte ja eh zuviel...solangs nicht zu weit runtergeht.... ;)

Besserung? Kaum....bin weiterhin krankgeschrieben und bin am mühsamen aufrappeln.....aber ich bin ne zähe harte Sau....ich kämpfe jeden Tag! :)

Danke aber der Nachfrage...und selbst?
Bist wieder fleißig am lernen?
Mir geht's ganz gut, auch wenn der Fleiß momentan etwas in Stress ausartet, aber liegt eher daran, dass ich nächsten Samstag die erste klausur schon schreib...
Draußen sitzen kann ich auch nich, der Balkon is eh nur noch gelb ... also, dann sitz ich da, lern Vokabelbedeutungen, die ich sonst NIE gehört hab und sollte mich auch mal wieder dem russich widmen :D

Dann kämüpf mal schön weiter, sollst doch schnell wieder gesund sein!!!

Hex

4 März 2004
247.943
67.896
158
WarriorPrincess schrieb:
Mir geht's ganz gut, auch wenn der Fleiß momentan etwas in Stress ausartet, aber liegt eher daran, dass ich nächsten Samstag die erste klausur schon schreib...
Draußen sitzen kann ich auch nich, der Balkon is eh nur noch gelb ... also, dann sitz ich da, lern Vokabelbedeutungen, die ich sonst NIE gehört hab und sollte mich auch mal wieder dem russich widmen :D

Dann kämüpf mal schön weiter, sollst doch schnell wieder gesund sein!!!
Mach ich.... ;)

Mein Balkon ist auch gelb...den muss ich erstmal saubermachen...war heute im Garten. :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Nabend Franken!:)

Und insbesondere Sers kaputte Kate!:D

Ich bin grad auch etwas erledigt, nach relativ viel Uni und sehr viel durch die Gegend rennen in neuen und ungewohnten Schuhen die ersten zwei Bier auf nem Keller (Wilde Rose - ja, da ganz oben auf dem Berg:D) dieses Jahr hinter mir.

Jetzt wird gleich Ratatouille gekocht... wer vorbeikommt, kriegt was ab + Rotwein.:D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Tapio schrieb:
Nabend Franken!:)

Und insbesondere Sers kaputte Kate!:D

Ich bin grad auch etwas erledigt, nach relativ viel Uni und sehr viel durch die Gegend rennen in neuen und ungewohnten Schuhen die ersten zwei Bier auf nem Keller (Wilde Rose - ja, da ganz oben auf dem Berg:D) dieses Jahr hinter mir.

Jetzt wird gleich Ratatouille gekocht... wer vorbeikommt, kriegt was ab + Rotwein.:D

na toll, jetzt wo ich mir hier grad meinen Weißwein ausm Schrank geholt hab :D

aber ich will jetzt endlich mei Ruh ham für heut!

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
PainOfSalvation schrieb:

na toll, jetzt wo ich mir hier grad meinen Weißwein ausm Schrank geholt hab :D

aber ich will jetzt endlich mei Ruh ham für heut!
Tja, knapp verpasst.:D

Ich mach das heut auch das erste Mal, aber wenn das was wird, werde ich diese Einladung bei Gelegenheit wiederholen und früher ankündigen.;)

War der Tag so schlimm?

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Tapio schrieb:
Tja, knapp verpasst.:D

Ich mach das heut auch das erste Mal, aber wenn das was wird, werde ich diese Einladung bei Gelegenheit wiederholen und früher ankündigen.;)

War der Tag so schlimm?

nur zu, oder auch aufn Keller! :)
mh, mal sehen, morgen evtl. wieder mal in die Rampe!

och, einfach etwas anstrengend, aber das kommt derzeit öfters vor.

Hex

4 März 2004
247.943
67.896
158
Tomatentöter schrieb:
übrigens Nabend Franggn!
Namd Tomate...na, du?
Wo is denn dei Grill-Liste schon wieder hinverschwunden? ;)
Wollt ma guck, wer sich so alles noch eingetragen hat?