FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Liste

3./4. 6. Rock Hard Festival
kann:

kann nicht:
hex

kann eventuell:

9./10. 6. Suffering Life
kann:

kann nicht:

kann eventuell:
hex

30. 6./1. 7. With Full Force
kann:

kann nicht:
hex

kann eventuell:

7./8. 7.
kann:

kann nicht:
hex

kann eventuell:

21./22. 7. Earthshaker-Festival
kann:

kann nicht:
tiara

kann eventuell:
hex

ich denk des is die aktuellste.
Der 23./24. 6. fällt raus da feiern wir Midsommar :)
Und ob von Freitag auf Samstag oder von Samstag auf Sonntag is mit wurscht, je nach dem wo mehr Leute Zeit ham. ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Nabend Franken!:)

Und insbesondere Sers kaputte Kate!:D

Ich bin grad auch etwas erledigt, nach relativ viel Uni und sehr viel durch die Gegend rennen in neuen und ungewohnten Schuhen die ersten zwei Bier auf nem Keller (Wilde Rose - ja, da ganz oben auf dem Berg:D) dieses Jahr hinter mir.

Jetzt wird gleich Ratatouille gekocht... wer vorbeikommt, kriegt was ab + Rotwein.:D
*wink*

hab ja noch ganze......12,5 Stunden bis zum Referat. :D

Oh mann, Ratatouille, hätteste das mal früher gesagt.....und hätt ich mal Zeit.......da hätteste mich mal wieder füttern können........

Naja, ich bin dann mal wieder weg. Werd ne kurze Pause machen oder so, und dann gehts wieder ans Tippen und so.
Schönen Abend noch!

Hex

4 März 2004
247.941
67.896
158
Tomatentöter schrieb:
da hat sich außer dir und Tiara keiner eingetragen denk ich. Aber ich such mal ;)
Ja, such mal...dann kann sich ja jeder mal weng überlegen wann er eventuell wo könnte....wär net schlecht... :)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Liste

3./4. 6. Rock Hard Festival
kann:

kann nicht:
hex
tiara

kann eventuell:

9./10. 6. Suffering Life
kann:

kann nicht:

kann eventuell:
hex
tiara

30. 6./1. 7. With Full Force
kann:

kann nicht:
hex

kann eventuell:

7./8. 7.
kann:

kann nicht:
hex

kann eventuell:

21./22. 7. Earthshaker-Festival
kann:

kann nicht:
tiara

kann eventuell:
hex

argh, verdammt - ich hab meinen kalender ned da, evtl. bin ich am 9./10. auch schon auf ne party eingeladen worden vorhin.... :rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.941
67.896
158
Kate McGee schrieb:
Na, herrliche Hex? :D
Hui...herrlich? Das hat noch niemand zu mir gesagt... :D :D :D

Ich vermiss euch alle schon total... :(

Ich überleg scho dauernd ob ich euch mal zum grillen einlad bei uns, aber ich könnt kei Übernachtung anbieten, des wär mir alles zuviel.
Aber mal so ne gemütliche Frankenrunde im Garten bei uns, ganz gemütlich, so für ein paar Stündle....was denkt ihr?

TALKHEAVY

Hex schrieb:

Ich überleg scho dauernd ob ich euch mal zum grillen einlad bei uns, aber ich könnt kei Übernachtung anbieten, des wär mir alles zuviel.
Aber mal so ne gemütliche Frankenrunde im Garten bei uns, ganz gemütlich, so für ein paar Stündle....was denkt ihr?
Erß wenn man bei euch pennen kann, oh mittelschlechte Gastgeberin.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Hex schrieb:

ja, wär auch ned schlecht, man kann ja auch ohne Alkohol Spass haben ;)

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Hex schrieb:

wenn wir das kurzfristig hinkriegen... aber ich fänds scho gut! Mir radeln dann eh zu Dir! :D