FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
crimson schrieb:
:eek: also dann schau ich hier aber besser nicht mehr so schnell wieder vorbei :D

Och ich liebe Wettervorhersagen :D. Man kann so schön darüber lästern, wenn sie mal wieder nicht recht hatten und das Wetter schlechter ist als angekündigt, oder schadenfroh sein dass sie nicht recht hatten, weil es viel schöner ist als angekündigt :D.

Na gut, das mit dem zu weit mag ein Argument sein, aber zum Bier trinken wird da ja keiner gezwungen ;).
"Wollen" tu ich auch nicht... und Zeit ist dafür jetzt eh nicht mehr. Vielleicht heute Abend/Nacht, falls ich nach dem Grillen doch keine Lust mehr habe aufs geplante Konzert zu gehen und mt leckeren Steaks und Salat im Bauch plötzlich hochmotiviert bin *hust*.

Also ich bin auf dem Fuck The Commerce, dem Obscene Extreme und dem Mountains Of Death :D. Auch irgendwo anwesend? :D ;) Wie schaut dein Plan denn aus? Aber zumindest die ein oder andere Party, Grillabend, Treffen,wasauchimmer wird sich doch finden lassen wo man sich mal wieder trifft. :)
falsche reaktion!:D die überschäumende freude, dich zu sehen, rührt doch u.a. daher, dass du kaum mehr hier bist ;):D

oh, also ne 50% wahrscheinlichkeit, recht zubehalten, hab ich auch....morgen wird das wetter schöner :o *gespanntabwart* :D dabei is heut ja wieder schlechter als gestern :(

jaaa, ich schon :rolleyes:
gut, ich schätze, das hat dann eh ned mehr geklappt :D:D;) ich werd mich etz noch ne stunde an die hausarbeit setzen, dann isse fertig und ich kannse am do. abgeben :)

ja, so in etwa dachte ich mir das schon :D
das mod is am we vom sb, gell? da bin ich natürlich wieder aufm breeze ;) ansonsten steht bisher nur das queens of metal fest, mal schaun...
ich hoffe doch :) hatte bei eläkeläiset auch gehofft, dich zu sehen :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
hatte ich auch schon mal ;) aber dieses semester wird das späteste mal wieder 18:00 :)

mmh... smäagyl... naja, net wirklich *g* das mit den äs und ys kann ich ja zur abwechslung bissl mit verwenden :D

ich denke, das behalte ich (in vorzugsweise meinem interesse) besser mal für mich :D
hab mi. bis 19 und do. bis 18 :rolleyes: aber naja - das am mi. wird eh das ein oder andere mal ausfallen *hust* :D

:confused: mach ruhig :p

och menno, immer wenns interessant wird ;):p

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Morgen Frangn!:)

*frühstück* :D

Das Wetter sieht doch ganz nett aus, freu mich schon auf gleich...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.175
68.312
158
Tapio schrieb:
Morgen Frangn!:)

*frühstück* :D

Das Wetter sieht doch ganz nett aus, freu mich schon auf gleich...
Moin Tapio...*knuddel* :)

Schönen Mai wünsch ich den Franggn, grüß mal alle schön von mir und wir holen das nach mit Feiern wenn ich wieder genesen bin....viel Spaß wünsch ich euch.... :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Hex schrieb:
Moin Tapio...*knuddel* :)

Schönen Mai wünsch ich den Franggn, grüß mal alle schön von mir und wir holen das nach mit Feiern wenn ich wieder genesen bin....viel Spaß wünsch ich euch.... :)
Servus Hex!:) *reknuddel*

Mach ich.:) Und du siehst zu, daß du richtig gesund wirst, ja?
Danke!:)

Hex

4 März 2004
248.175
68.312
158
Tapio schrieb:
Servus Hex!:) *reknuddel*

Mach ich.:) Und du siehst zu, daß du richtig gesund wirst, ja?
Danke!:)

Ich tue alles das es so wird.... :)

*imGeistebeidenFrankenist*

Ich stell mir grad vor wie ihr so alle auf ner Bierbank hockt und euch des Ampferbacher Bockbier neizieht und es euch richtig gutgehen laßt, so mit Schunkeln und Saufgesängen und so.... :D :D :D :D :D :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
So, back from Ampferbach.

War schon richtiges Festivalfeeling, nur die Musik war teilweise grottenschlecht (so Technozeugs :rolleyes: ) aber trotzdem nen Haufen schwarze Gestalten anwesend :D
War schön wieder mal so mit n paar Leuten auf ner Wiese mit super Aussicht zusammenzuhocken :)

Hex

4 März 2004
248.175
68.312
158
Tomatentöter schrieb:
arcane und Kate sind noch bei Tapio auf ein Bier. Du kannst dir denken was das bedeutet :D:D
ja, ich denk schon...vor allem da Tapio ein totaler Nachtmensch ist... :D

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Tiara schrieb:
falsche reaktion!:D die überschäumende freude, dich zu sehen, rührt doch u.a. daher, dass du kaum mehr hier bist ;):D

oh, also ne 50% wahrscheinlichkeit, recht zubehalten, hab ich auch....morgen wird das wetter schöner :o *gespanntabwart* :D dabei is heut ja wieder schlechter als gestern :(

jaaa, ich schon :rolleyes:
gut, ich schätze, das hat dann eh ned mehr geklappt :D:D;) ich werd mich etz noch ne stunde an die hausarbeit setzen, dann isse fertig und ich kannse am do. abgeben :)

ja, so in etwa dachte ich mir das schon :D
das mod is am we vom sb, gell? da bin ich natürlich wieder aufm breeze ;) ansonsten steht bisher nur das queens of metal fest, mal schaun...
ich hoffe doch :) hatte bei eläkeläiset auch gehofft, dich zu sehen :(
Ähm, hm, verdammt, stimmt :D. Na mal gucken was sich da machen lässt ;)

Okay, dann kann ich ja diesmal über deine unzutreffende Vorhersage lästern falls es morgen schlecht wird :p.
Also hier und in Ampferbach war es zum Glück besser als gestern.

Nee, hat nicht mehr ganz geklappt, woher weißt du das bloß? :D Auf dem Konzert war ich aber auch nicht mehr, ich war irgendwie so vollgefressen, dass ich den Abend lieber gemütlich rumsitzenderweise bei nem Bier hab ausklingen lassen ;).

Ja, zu Eläkeläiset WOLLTE ich eigentlich auch, aber an dem Tag war ich gerade in Schottland. Blöd gelaufen, hätte die gerne mal wieder gesehen, und dich natürlich auch ;).

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
übrigens für die geplante Feier auf meiner Wiese:

entweder wir machen das möglichst bald (also 12./13. 5.) oder wir müssen warten bis der Bauer die gemäht hat. Ich hab nämlich keine Zeit (und Lust) das zu machen ;) Nur weiss ich jetzt ned wann der das macht, das is jedes Jahr verschieden. Da müsst ich halt schaun wann das erledigt wäre oder es erklärt sich jemand bereit die Fläche die wir verwenden zu mähen :D (oder wir treten das einfach nieder?:D) sind ja nur 500m².
Die Termine an denen ich kann hab ich ja schonmal angegeben (is ja eigentlich immer bis auf QOMOA und DOA ;)) ich such des jetzt nimmer raus. Ich schlag mal vor, wer interesse hat soll einfach sagen wann er kann, dann schau ich dass wir das an dem Termin hinbekommen wo die meisten Leute können. :)