FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
ha, freitag hab ich ab sofort wieder frei :cool:
wie äußerst unsympathisch :p :D

Tiara schrieb:
oh, pardon :D

Tiara schrieb:
nein, das war smeagol :o
ah. dann nenn ich dich halt so - passt auch besser vom anfangsbuchstaben her :D

gestern war mal wieder ein toller abend, auch wenn ich teile davon schon wieder verdrängt hatte (stichwort: showeinlage *hust*). ich hoff nur, ich hab nicht noch mehr blödsinn angestellt :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.187
68.330
158
ESCOBAR schrieb:
Moichen Franken :)

Boah wie geil wird das Up From The Ground dieses Jahr ? Obituary,Morbid Angel und für die Hex sind noch Koldbrann und Endstille dazu gekommen :D :)
Huhu Esco, hab deine Sms erhalten und bin gleich vor Freude in die Luft gesprungen! Danke! :)
Wie geil ist das denn???
Natürlich werd ich da hingehen...das lass ich mir nicht entgehen.
Da darf man sich dann aber bald Tickets kaufen, wenn die so ein Billing auffahren...da wird sicher viel los sein...Boah, wat freu ich mich..... :)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
Huhu Esco, hab deine Sms erhalten und bin gleich vor Freude in die Luft gesprungen! Danke! :)
Wie geil ist das denn???
Natürlich werd ich da hingehen...das lass ich mir nicht entgehen.
Da darf man sich dann aber bald Tickets kaufen, wenn die so ein Billing auffahren...da wird sicher viel los sein...Boah, wat freu ich mich..... :)

Dann is ja gut,geteilte Freude ist doppelte Freude oder so ähnlich :D :)

Ja ich freu mir auchn Wolf heut !

Denk auch da wird einiges los sein,vor allem wenn man ein Parkticket will,sollte man nich zulange warten ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.187
68.330
158
ESCOBAR schrieb:
Dann is ja gut,geteilte Freude ist doppelte Freude oder so ähnlich :D :)

Ja ich freu mir auchn Wolf heut !

Denk auch da wird einiges los sein,vor allem wenn man ein Parkticket will,sollte man nich zulange warten ;)
Ich hab mal auf der HP geguckt, ab 2. Mai geht der Verkauf vom Ticketshop der Veranstalter los, also am Dienstag...da werd ich gleich zugreifen.

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
*vorsichtig reinschau*

Hallo Franken! :)

Wie gehts, was geht so ab die letzte Zeit?

Eigentlich wollt ich ja nur die Hex fragen: Steht das mit der Weinsession am Samstag überhaupt noch, oder ist das nicht mehr aktuell? Hab gar nix mehr gehört und im icq bist irgendwie auch nimmer online (oder nur ich zu selten...).

Ach und sieht man irgendwen morgen in Ampferbach?

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
:eek: *CrimsonzuBodenknuddel* :):):)

weinsession is abgesagt, aber nach ampferbach gehen morgen wohl einige ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
crimson schrieb:
*vorsichtig reinschau*

Hallo Franken! :)

Wie gehts, was geht so ab die letzte Zeit?

Eigentlich wollt ich ja nur die Hex fragen: Steht das mit der Weinsession am Samstag überhaupt noch, oder ist das nicht mehr aktuell? Hab gar nix mehr gehört und im icq bist irgendwie auch nimmer online (oder nur ich zu selten...).

Ach und sieht man irgendwen morgen in Ampferbach?
Hallihallo!:)

Schön, mal wieder was von dir zu hören... und dich morgen in Ampferbach zu sehen.:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
wie äußerst unsympathisch :p :D

ah. dann nenn ich dich halt so - passt auch besser vom anfangsbuchstaben her :D

gestern war mal wieder ein toller abend, auch wenn ich teile davon schon wieder verdrängt hatte (stichwort: showeinlage *hust*). ich hoff nur, ich hab nicht noch mehr blödsinn angestellt :D
hey, dafür sitz ich dienstag bis 21uhr in der uni :rolleyes:

immerhin keine ä's und y's :D

:confused: erzähl! :D

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Website besuchen
Tiara schrieb:
:eek: *CrimsonzuBodenknuddel* :):):)

weinsession is abgesagt, aber nach ampferbach gehen morgen wohl einige ;)
huihui, nicht so stürmisch *g* *zurückknuddel* :)

Hm, okay, schade... na gut, dann hab ich am Samstag wenigstens Zeit für die Wurschtwasser-Grillsession...

Wer denn so alles, du warscheinlich nicht, oder?
Ich hoffe das Wetter erbarmt sich morgen mal wieder und wird 1. Mai-kompatibel :rolleyes:

Tapio schrieb:
Hallihallo!:)

Schön, mal wieder was von dir zu hören... und dich morgen in Ampferbach zu sehen.:D
Ah, du bist also schonmal da, freut mich :).

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
crimson schrieb:
huihui, nicht so stürmisch *g* *zurückknuddel* :)

Hm, okay, schade... na gut, dann hab ich am Samstag wenigstens Zeit für die Wurschtwasser-Grillsession...

Ich hoffe das Wetter erbarmt sich morgen mal wieder und wird 1. Mai-kompatibel :rolleyes:
:D t'schuldige ;):D

ah, du erinnerst mich an was... wir wollten doch auch mal wieder grillen *notier* :D

ich hab ehrlich gesagt keinen plan, frag lieber wen, der hingeht ;) klang aber schon so, als wären das einige!
ach, das wird schon ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
crimson schrieb:

Ah, du bist also schonmal da, freut mich :).
Hoffe auch mal, daß das noch besser wird...

Ja, bin ich.:)
Außerdem wohl Kate, eventuell Tomatentöter, Esco samt Freundin, PoS und Bungle... jedenfalls, soweit ich das mitbekommen hab.;)

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Website besuchen
Tiara schrieb:
:D t'schuldige ;):D

ah, du erinnerst mich an was... wir wollten doch auch mal wieder grillen *notier* :D

ich hab ehrlich gesagt keinen plan, frag lieber wen, der hingeht ;) klang aber schon so, als wären das einige!
ach, das wird schon ;)
Ich habs überlebt :D

Heute Abend wird das erste mal in diesem Jahr gegrillt, wird auch allerhöchste Zeit! :D

Außer es regnet, dann kommt wahrscheinlich gar keiner mehr... Ich auch nicht ;) Und du, irgendwelche 1.Mai-Aktionen geplant?

Tapio schrieb:
Hoffe auch mal, daß das noch besser wird...

Ja, bin ich.:)
Außerdem wohl Kate, eventuell Tomatentöter, Esco samt Freundin, PoS und Bungle... jedenfalls, soweit ich das mitbekommen hab.;)
Laut Wettervorhersage soll es das, mal sehen ob die recht behalten. Ich will wieder so ein Wetter wie letzten Montag *seufz*

Na sind ja einige, schönschön. :)

Man ist das seltsam hier zu posten, ich bin das Forum nicht mehr gewohnt :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
crimson schrieb:
Ich habs überlebt :D

Heute Abend wird das erste mal in diesem Jahr gegrillt, wird auch allerhöchste Zeit! :D

Außer es regnet, dann kommt wahrscheinlich gar keiner mehr... Ich auch nicht ;) Und du, irgendwelche 1.Mai-Aktionen geplant?
ich arbeite dran :D;):p

heut scheint ja wenigstens wieder die sonne ;) auch wenn ich da grad dunkle regenwolken am himmel seh... :D

ach, wenn dann regnet das höchstens mal ne halbe stunde oder so! soll doch wieder schöner werden dacht ich?
im moment noch nich, aber ich hab jetzt auch erstmal meine hausarbeit fertigschreiben müssen (habse grad zur korrektur verschickt :D) und hatte daher noch keinen nerv irgendwas zu planen ;)